Sie sind nicht angemeldet.

Aftwable.

Anfänger

  • »Aftwable.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. August 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 15:58

Kreditkartenzahlung durch Beifahrer möglich?

Hallo miteinander,

ich habe bei Europcar ein Auto reserviert, möchte aber für die Zahlung bei Abholung die Kreditkarte meiner Freundin, welche mit vor Ort sein wird, allerdings nicht als Fahrer eingetragen ist, nutzen. Ist das grundsätzlich möglich, oder muss zur Zahlung die Kreditkarte des Fahrers genutzt werden?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,

Alex

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 536

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5853

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 16:01

Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1353

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. August 2013, 16:04

Generell gilt: Hauptmieter=Zahlender=muss mit seiner Kreditkarte zahlen. :whistling:

Aftwable.

Anfänger

  • »Aftwable.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. August 2013

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 16:05

Besten Dank euch! Aus gegebenem Anlass: :210:

Vampilein

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 14. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. August 2013, 09:53

Ausnahme bilden die hübschen "X-Fahrzeuge", also S-Klasse und co. Dort gilt: Fahrer = Mieter = Kreditkarteninhaber!
bei allen anderen Mieten ist es i.d.R. kein Problem einen abweichenden Mieter zu haben, der dann eben nur Zahlt. Wichtig ist halt, dass der Jenige, der zahlt auch für das Fahrzeug haftet.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.