Sie sind nicht angemeldet.

AlT_26

Anfänger

  • »AlT_26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. Juli 2013

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. August 2013, 21:04

LZAR - Welche Klasse, falls nicht verfügbar

Hallo,

habe gesehen, dass es bei Europcar jetzt eine Klasse LZAR gibt, die den A5 Sportback enthält (wohl auch nur genau den?). Kostet 119 Euro für ein Wochenende und ist damit sogar günstiger als alle F- oder P-Klassen.

Falls bei Abholung dann kein Wagen in der gebuchten Klasse verfügbar ist, muss man dann mit einer Änderung auf FDMR oder sowas rechnen? Vom Preis her wäre es ja ein "Upgrade", da teurer, aber von der Klasse her ja nun nicht. Oder wird immer von der Klasse ausgegangen und man sollte dann doch freundlich bitten, dass sich auch daran gehalten wird und man ein Auto aus irgendeiner L-Klasse bekommt.

Danke schonmal für Antworten,
Al

Vampilein

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 14. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. August 2013, 23:20

erfahrungsgemäß wirst dann einfach irgendwas aus P/L/X bekommen - was eben gerade verfügbar ist :) "F" wäre in der tat ein etwas zu krasses downgrade.

Toni242

Schüler

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. August 2013, 21:30

Ich habe auch vom 30.08 bis 02.09 ein Wochenende die klasse LZAR gebucht !!! Laut Station gibt es in dieser klasse entweder den Audi A5 oder Mercedes E klasse , Audi A6 , 5er BMW und den Jaguar !! Bin auch mal gespannt was es wird !! Werde dann berichten !!

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35342

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. August 2013, 21:38

Lass dir nicht so n Quatsch erzählen. In der Klasse ist der A5
Der Rest sind Autos aus P und L, aber nicht LZAR
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (25.08.2013), Lenn86 (25.08.2013)

Toni242

Schüler

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. August 2013, 22:46

Ja schon klar , aber wenn es keinen A5 gibt dann wird es einer von den anderen ! So war das gemeint.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35342

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. August 2013, 22:48

Nein, warum?

Dann kannst du auch gleich LDAR buchen.

Sollen sie sich was einfallen lassen, aber einfach so dann nehmen wir was anderes ähnliches geht nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Toni242

Schüler

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. August 2013, 22:51

Also ich sag mal so !! Wenn ich eine E Klasse oder einen 5er oder einen A6 bekomme wäre das für mich ok !! Die LZAR ist momentan irgendwie als special offer drin und kostet das WE 117 euro !! Einer der anderen fahrzeuge liegen bei 150-165 pro WE dann wäre das schon ok . Oder ??

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 536

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5855

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. August 2013, 01:26

Leerzeichen lässt man nur vor Wörtern, nicht vor Satzzeichen. Letztere versteht der geneigte Leser übrigens auch in einfacher Ausführung. OK??!!?? ;-)

Was Eurowoman übrigens sagen möchte ist, dass du durchaus erwarten kannst, dass deine Reservierung klassengerecht bedient wird, und es nunmal eine Art Downgrade wäre. Wenn für dich die anderen Fahrzeuge zu diesem Preis auch gut sind, steht es Dir natürlich frei, diesen Vorschlag des RSA anzunehmen.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Break (26.08.2013)

Toni242

Schüler

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. August 2013, 15:08

Also das heisst : Das die 5er Bmw , Mercedes E klasse und sowas ein Downgrade wäre ?? also sprich klassen schlechter als die Gebuchte LZAR ?? bin da noch nicht so der Profi , habe jetzt erst angefangen desöfteren zu mieten !!

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 277

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5369

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. August 2013, 15:34

Jetzt mach aber mal 'n Punkt.

Das musst du mit dir selbst ausmachen, ob ein 5er/eine E-Klasse/ ein A6 schlechter ist als ein 2.0 TDI A5 Sportback. Ich finde nicht. Im Gegenteil. Und preislich liegt LDAR dann auch über dem Special. Somit wäre das kein Downgrade. Es sei denn, du bestehst auf das "special" in deiner Kategorie. Weil LDAR entspricht eher dem Standard als dem Special. (Du buchst ja schließlich ein 4-türiges Coupé... :rolleyes: )
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Toni242 (26.08.2013)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 536

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5855

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. August 2013, 15:38

bin da noch nicht so der Profi

Das merkt man. Besonders beliebt macht man sich hier übrigens, wenn man die (zugegeben etwas ironisch formulierte aber dennoch nicht unfreundliche) Bitte eines schon länger angemeldeten Users, doch wenigstens grundlegende Regeln der schriftlichen Kommunikation einzuhalten, schlicht ignoriert.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (26.08.2013), Break (26.08.2013)

Toni242

Schüler

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. August 2013, 15:38

Achso moment mal jetzt blick ich des , die E Klasse ist Premium und ich hab Luxury gebucht ! deshalb Downgrade :thumbup:

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35342

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. August 2013, 15:41

der A5 ist einfach falsch angelegt bei Europcar.
ich meine, das coupe wäre auch früher mal in PZAR gewesen, aber egal.

da es billiger ist und der A5 eigentlich ein A4 ist, wäre wohl ein Ersatz mit irgendwas anderem aus P und L in dem Fall sogar halbwegs angemessen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Toni242 (26.08.2013)

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. August 2013, 15:48

Noch mal kurz zur Erinnerung: Hier geht es um eine Diskussion rund um die Klasse LZAR bei Europcar und nicht um den korrekten Einsatz von Satzzeichen.

Bitte beim Thema bleiben! Vielen Dank!
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Toni242 (26.08.2013)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 277

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5369

  • Nachricht senden

15

Montag, 26. August 2013, 15:49

Und ein gepimpter A4 ist kein Luxury. Nicht mal annähernd. Um konkret zu werden: Jegliches Fahrzeug aus LDAR wäre meines Erachtens nach ein Upgrade.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.