Sie sind nicht angemeldet.

oopsala

...wäre fast reich geworden, hätte er bloß mehr Sixt-Aktien gekauft als bloß 5 für den Shareholder-Tarif...

  • »oopsala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 21. August 2012

Danksagungen: 1016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:59

IT-Probleme bei Europcar

Europcar hat seit einigen Tagen erhebliche IT-Probleme. Wenn man mit der Contract ID der Lufthansa Gold-Kreditkarte reservieren will, bekommt man eine Fehlermeldung. Erst wenn man in der Liste statt "PKW" eine konkrete Kategorie auswählt, funktioniert es - außer bei "gehobene Mittelklasse", die geht gar nicht. Ebenso funktioniert es nicht mit Special Cars.

Gerade habe ich mit dem IT-Team von Europcar gesprochen: der Fehler ist bekannt und wird mit höchster Prioriät behandelt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Peppone (01.10.2013)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.