Sie sind nicht angemeldet.

R-Force

Fortgeschrittener

  • »R-Force« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 344

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:01

Nicht genügend Parkplätze bei Europcar Sendling?

Zitat

Autovermietung ohne Betriebsgelände?

Der SPD-Fraktion im Bezirksausschuss ist die große Zahl auf öffentlichen Straßen parkender Mietwagen aufgefallen - sie will Aufklärung über die Hintergründe.


"Filiale Boschetsrieder Straße 121" - Das dürfte die Europcar Station in Sendling sein!


Abendzeitung München
Hier ist alles hoffnungslos. Wie man sieht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (02.10.2013)

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19055

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:08

Kennt da jemand die rechtlichen Hintergründe? Inwiefern muss ein Betrieb eigene Parkplätze für seine Fahrzeuge haben?

Sicher, dass es um Europcar geht?
SIXT-München Sendling | Ärger mit Anwohnern

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 451

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 25516

: 6.86

: 115

Danksagungen: 5070

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:11

Die Situation gibts ja auch anderswo, die Europcar-Station im Leipziger Zentrum hat auch PKW und sogar Transporter und LKW in den umliegenden Straßen geparkt, von Problemen habe ich dort noch nichts gehört.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Beiträge: 17 833

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13034

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:29

Dort gibt es ja auch so gut wie keine Anwohner ;)

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (02.10.2013)

Beiträge: 1 525

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2777

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Oktober 2013, 17:34

In der Boschetsrieder Str. gibt es keine Sixt-Station(die Sendlinger-Station ist am Luise-Kisselbach-Platz)

bei der neuen Pasinger Station stehen die Transporter auch alle auf der Pasinger Nordumgehung...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.