Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

  • »Zwangs-Pendler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2013, 12:19

Europcar Wismar geschlossen seit 31.10.13

Zwei Jahre lang hat mir diese Station sehr viel Freude bereitet - ein sehr stimmiges Team, eine eher nicht so tolle Flotte.

Nun hat Europcar Wismar die Pforten geschlossen. Schade für die Region, Sixt Wismar ist ja nun nicht so der Hit. :110:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dr@gonm@ster (06.11.2013)

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 429

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2013, 12:45

Wird es denn da einen Ersatz geben?
Freund von mir hat in Wismar ab und an bei den Grünen gemietet. :(

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. November 2013, 13:57

Nachdem selbst die ehemalige CorporateStation Schwerin zur Agentur degradiert wurde ist mit Wismar nicht mehr zu rechnen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

flu111 (06.11.2013), Dr@gonm@ster (07.11.2013)

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1547

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. November 2013, 14:05

möglicherweise ist dort auch mit der entgültigen Pleite der Werft das Geschäftsmodell weggebrochen.
....nur eine Vermutung.
Gone West

Beiträge: 17 838

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13058

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. November 2013, 14:07

Alles Spekulationen, genaues Wis mar halt nicht.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (06.11.2013), EUROwoman. (06.11.2013), Neuschwabe (06.11.2013), nobrainer (06.11.2013), Dr@gonm@ster (07.11.2013)

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 447

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. November 2013, 14:19

@Racer X: Seit wann?
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. November 2013, 15:58

Nicht lange her. Ehemalige Stationsleiterin ist jetzt Agenturinhaberin. Damit sollte sich das Engagement mMn deutlich verbessern, da man ja jetzt selbstständig ist und sein Geld nicht mehr 'von allein' verdient. Die genaue Personalbesetzung ist mir nicht bekannt, aber es ist sicher etwas ausgedünnt worden.
Vielleicht stattest Du flu111 denen mal einen Besuch ab?!

Wismar war eine Agentur, die in den letzten Jahren gelegentlich den Standort und Inhaber gewechselt hat. Der letzte Inhaber war hauptsächlich in einem anderen Business tätig und mMn hat er die Agentur nur übernommen um die eigenen Mietwagenkosten zu optimieren.

In Schwerin hat es ziemlich sicher an der Einstellung der Mitarbeiter gelegen. Aber da sollte jetzt Besserung in Sicht sein.
Ich werde nie die Aussage der Station vergessen:
'Nein, den Transporter gebe ich Ihnen zu dem Preis nicht mit. Da lasse ich ihn lieber über Wochenende stehen.'

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

flu111 (06.11.2013), shuttle222 (06.11.2013), Dr@gonm@ster (07.11.2013)

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 447

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. November 2013, 16:19

wenn ich das nächste mal in SN bin, schau ich mal rein. Anfang Oktober war die Fahrzeugsituation für deren Verhältnisse gut. Die waren zu viert, mal sehen wer noch übrig geblieben ist.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.