Sie sind nicht angemeldet.

Manu88

Schüler

  • »Manu88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:43

Welche Wagen sind möglich?

Hallo, bin neu hier und miete auch das erste Mal! Habe bei Europcar für 3 Tage einen Golf VII oder ähnliche gebucht! Klasse ist Compact (CDMR???) Welche Wagen sind da möglich? Vielen Dank für eure Hilfe!

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:45

Welche Wagen sind da möglich?[/quote]
Wiki
CDMR

juicygun

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

: 5150

: 6.43

: 17

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:45

CDMR - klick
Golf wäre aber eher CLMR
innocence and arrogance entwined, in the filthiest of minds...

Beiträge: 1 525

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 7572

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:55

Der Golf läuft bei Europcar aber anscheinend wirklich in CDMR, zusammen mit dem Golf Plus. Aber bei den Eingruppierungen muss sich ja keiner wundern, dass das niemand versteht.

Leicht OT:
Klickt man auf der Website von Europcar auf PKW & LKW läuft der Golf VI Variant in DWMR (Compact Elite) und der Golf VII Variant wieder nur in CWMR. Der Golf VI Variant - sofern noch vorhanden - wäre de facto dann sogar ein Upgrade, weiß der Geier was sowas soll...

Manu88

Schüler

  • »Manu88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:58

So steht es da!

Manu88

Schüler

  • »Manu88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:24

Keiner ne Idee?

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:29

Ich glaube ich spinn. Klicken ist scheinbar nicht deine Stärke.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 498

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5267

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:30

Du hast doch schon zwei Antworten bekommen?

Manu88

Schüler

  • »Manu88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:27

Ich glaube ich spinn. Klicken ist scheinbar nicht deine Stärke.
Entschuldigung der Herr. Ich habs vom iPhone aus gemacht und konnte nicht "Klicken"!

Break

Zurück von den Toten.

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student des Wi.Ing.

: 13955

: 7.40

: 69

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:38

Einmal die Extrawurst mit Pommes: http://www.mietwagen-talk.de/index.php?p…conItem&id=1018

Bei einer Buchung solltest du immer auf die Klassenbezeichnung achten, nicht aufs Beispielfahrzeug oder das Bild; laut Wiki wird's also höchst wahrscheinlich kein Golf. Kann aber auch sein, dass sich die Gruppierung bei EC geändert hat und deshalb die Wiki veraltet ist.

:thumbsup: So oder so: Willkommen auf'm Forum
Highlights 2014: 120d SAG, 330xd Touring (2x), 420d SAG Coupé, 535d Touring, Cooper S R56, E200 CGI Cabriolet, TT 2.0 TFSI Roadster Prollo-Paket
:love:

lindor56

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:35

Falls du jetzt auch noch wissen willst welcher von der Liste es wird:

Schau immer mal wieder hier rein das hilft meist gut einzuschätzen was grad so unterwegs ist:
Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!


Ansonsten was genau es wird weiss nur die Glasskugel, oder die Station am Abend davor.

Wie immer gilt das :206: -Motto: Alles kann, nichts muss.
:203: und dienstlich meist :202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (18.12.2013)

Hoermes

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2012

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:44

Momentan laufen in CDMR verhältnismäßig wenig Golf (sind viele neue Variants als CWMR eingeflottet), Hyundai i30 sieht man desöfteren... Momentan ist (zumindest bei uns ;) ) die Chance recht gut ein Upgrade auf DCMR zu bekommen, sind viel A3 und A-Klassen im Bestand.

@Chili: Das da noch der Golf VI Variant drin ist is bestimmt nicht beabsichtigt, wobei in der Realität tatsächlich noch die letzten 6er-Kombis rumgeistern. Ein Golf Variant kann sowohl CWxx als auch DWxx sein, kleiner Motor/wenig Ausstattung sind CW, die 2-Liter-Diesel laufen als DW.

@juicygun: CLMR gibt es bei EC nicht mehr, wer dies bucht wird wird mit CDMR bedient.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.