Sie sind nicht angemeldet.

klafsen

Schüler

  • »klafsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. November 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. November 2008, 19:43

EC-Karten Frage

Hallo,

ich hab mal eine Frage - habe von Sixt eben einen Double Upgrade Voucher per Post bekommen.
Ich habe aber nur eine EC-Karte. Wäre es möglich die höchste, mit der EC-Karte buchbare Fahrzeugkategorie
zu buchen (also FDMR) und dann ein Double Upgrade zu bekommen (ohne Kreditkarte). Denn gebucht wurde ja
nur FDMR und das ist denk ich mal ausschlaggebend oder?! und auf welche Kategorie werde ich dann von FDMR upgegradet?
auf LDMR???

vielen dank schon mal für eure meinungen / erfahrungen

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 20:17

EC-Karte und Upgrade

Das Thema wurde schon mal so in etwa behandelt: SIXT FXMR EC-Karte
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

fisker1985

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: Celle

Beruf: Bankkaufmann

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2008, 20:18

also soweit ich weiss geht es nicht ohne Kreditkarte aber ich denke auch hier ist es von Station zu Station anders.Also bei meiner in Celle geht es nicht aber dafür gehn da viele andere sachen :PP
A6 Kombi 3.0,BMW Mini,BMW525,A6 Kombi,A6 Kombi,A3SB, BMW525,A3SB,BMW525,A6 Kombi,A3SB,Smart,A4 Kombi,300C,A6Kombi,BMW535 :thumbup: ,BMW525,Golf5,BMW120,A6 Limo,A6 Kombi,BMW325,MB320,MB320,passtcc

:203:

4

Freitag, 28. November 2008, 22:49

gleiche situation

das würde mich aber auch interessieren. die hotline hat mir auch nichts dazu sagen können.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. November 2008, 01:43

Fragen dazu können im von René hervorgekramten Thread diskutiert werde.
Hier mach ich mal zu.

*closed by Kaffeemännchen*
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.