Sie sind nicht angemeldet.

MacGaiiz

unregistriert

1

Montag, 10. März 2014, 15:25

Keine Bestätigung erhalten

Hallo Mittalker,

Da ich nun kürzlich die Vorteile von Europcar genießen durfte, kommen nun die ersten kleineren Problemchen zu Tage.

Ich habe bereits die nächsten 3 Reservierungen über meine ID einspielen lassen. Alle drei direkt per Walk-In.
Nun habe ich in mein Europcar Account gesehen, dass nur "mein" GTI-Wochenende dort ersichtlich ist, nicht jedoch meine beiden anderen Reservierung.

Bisher habe ich auch nur eine Reservierungsbestätigung für das GTI-Wochenende erhalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weis, woran es liegt?

Edit: In meinem Spam-Ordner ist auch keine Bestätigung gelandet.

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2014, 20:24

Es wurde bei den anderen Reservierungen einfach nicht nach einem bestehenden Profil gesucht.
Es wurde nur der Name und die Reservierungsdetails angegeben.
Soweit noch nichts ungewöhnliches.

Hoermes

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2012

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2014, 20:59

Die Request-Buchung muß von der Station bestätigt werden, erst dann geht die Reservierungsbestätigung zu dir raus. Es heißt eigentlich, dass die Bestätigung (oder Absage) innerhalb 36 Stunden gemacht werden muß, sonst gilt die Reservierung automatisch als bestätigt und Paris sendet die Bestätigung.

Wenn es also schon länger als 36 Stunden her ist und du gar nichts bekommen hast würde ich einfach nochmal in der Station nachfragen, lässt sich bestimmt klären.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.