Sie sind nicht angemeldet.

sonflex

Schüler

  • »sonflex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 18. April 2013

: 500

: 6.40

: 4

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 16:45

Chancen auf BMW 120d Automatik?

Hallo zusammen,

ich möchte in (naher) Zukunft das erste mal ein Auto mieten,
als Volltreffer würde sich für mich ein BMW 120d Automatik herausstellen :117:
Daher wollte ich mal in die Runde fragen was ich dafür tun muss bzw. wie ich meine Chancen darauf steigern kann?

Grüße sonflex

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2014, 16:48

Bei Europcar? Falls überhaupt welche existieren sollten, sind die garantiert in Langzeitmiete. Keine Chance.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (16.03.2014)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3859

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2014, 16:48

Hat Europcar 120d mit Automatik? Oder ist der Thread nur in der falschen Kategorie gelandet?

Also bei Sixt gibt es zwar 120d mit Automatik, aber mehr als CPMR buchen, Automatikwunsch angeben und ggf. in der Station vorsprechen kann man auch nicht machen. Sonst halt immer den Tatort Stationsparkplatz im Auge behalten.

PeterPauer

Findet Ultra Hyper.

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

Aktuelle Miete: Meine privatkutsche

Wohnort: Nienburg

Beruf: Menschenreparateur

: 40256

: 7.39

: 164

Danksagungen: 648

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2014, 16:54

Die Klasse,die den 1 er beherbergt buchen, zu finden im Wiki. Eventuell die Station, an der du mieten möchtest, mal besuchen und auf dem Hof schauen, ob da dein gesuchtes Modell vorhanden ist. Flughafen Stationen sind meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit , da die Wahrscheinlichkeit höher sein kann auf dein gesuchtes Modell zu treffen. Hast du da Pech kann man ja noch stornieren und bei den anderen Vermietern schauen.. Und zu den Chancen ? Ähnlich wie beim russisch Roulette. Entweder Jackpot mit dem 120d oder Pech und man fährt mit nen 114i lkz vom Hof.
Highlights 2014: :122: 535xd GT :123: Škoda Superb :124: Audi A6 Quattro 3.0
Alle von :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sonflex (16.03.2014)

MacGaiiz

unregistriert

5

Sonntag, 16. März 2014, 16:58

Momentan sind die 120d von Europcar größtenteils ausgeflottet. Die Paar die es gibt, sind in LZM. Es sollen aber neue Nachkommen.
Gruppe buchen -> Station anrufen/vorbei gehen -> Wünsch äußern -> hoffen.

Zur Not gibts für 50€ mehr nen 120d der dann rangeschafft wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sonflex (16.03.2014)

sonflex

Schüler

  • »sonflex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 18. April 2013

: 500

: 6.40

: 4

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. März 2014, 17:01

Danke für die Antworten erstmal,
hab neulich erst welche gesehen!

Werde die Woche wohl mal in die nächstgelegene Station gehen.

Edelweiss_10

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

: 27098

: 6.58

: 124

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. März 2014, 19:48

Zu welchem Zeitraum und an welcher Station?
Es sind wenige 120d Automatik momentan in DCAR (Compact Elite Automatik) vorhanden, aber einiges an 118d und 118i Schaltgetriebe. Mit mehr Infos kann man (ich) dir mehr helfen!

Von A wie Audi & B wie BMW & über S wie Skoda bis V wie Volkswagen,

hauptsach' kein Benz! Auch nicht für den Exil-Bayern in Stuttgart :P



:202:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.