Sie sind nicht angemeldet.

diba

Profi

  • »diba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2008, 22:00

Schneeketten Europcar

Ich habe vorhin mal bei Europcar angerufen und gefragt, ob es möglich ist, zum Wagen auch Schneeketten zu buchen,
Antwort: Es ist bei EC generell nicht möglich. Aber zumindest an meiner Station könnte ich das im Kommentarfeld eintragen (Schneeketten), dann würde man einen bestimmten Wagen längerfristig blocken und die Reifengröße mitteilen, so dass man sich dann dafür Schneeketten z.B. beim ADAC leihen kann. Das ist aber von Station zu Station unterschiedlich!
Vielleicht hilft einem die Info ja.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.