Sie sind nicht angemeldet.

cabby

Mietjunkie

  • »cabby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 946

Danksagungen: 4154

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:52

Europcar Wiesbaden an neuer Adresse

Bei meinem heutigen Abend cruisen mit dem Cabrio fiel mir auf einmal eine nagelneue und hell erleuchtete :202: Station auf.
    • Adresse:
      • MAINZER STRASSE 96
      • 65189 WIESBADEN
      • Deutschland
    • Telefon:
      • +49 (0611) 186330

Sie liegt zwei Häuser rechts neben dem großen Mercedes Benz Vertrieb Taunus Auto. Hell erleuchtet, reges Treiben trotz Sonntag. Scheint ein großes Gelände zu sein. Muss ich mir die Tage mal näher anschauen.

Ich bin dann spaßeshalber mal an der bisherigen Adresse Kasteler Straße 42 vorbei gefahren. Alles leer und verwaist.
Meine Mieten 2013-2018 findet ihr Signatur schonend hier im Profil

Mein aktuelles Kartenroulette: :203: Dia :202: Elite :204: Presi :205: Presi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnDoe (08.06.2014)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3859

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:58

Das wurde aber auch mal Zeit. Die Station am Bahnhof Ost war dort in dem Industriegebiet nicht wirklich schön gelegen.

Danke für die News! :)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.