Sie sind nicht angemeldet.

inzman

Anfänger

  • »inzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:47

Europcar prüft auch Beifahrer

Meine Bekannte hat bei Europcar am Flughafen Fkf-Hahn ein Auto angemietet und bestätigt erhalten. Als Beifahrer gab ich auch den Führerschein. Angeblich bin ich gesperrt, obwohl ich seit mehr als 7 Jahren kein Auto mehr gemietet habe. Eine Rechnung sei nicht bezahlt worden. Ich habe aber vor 7 Jahren meine Rechnung bezahlt. Wie das passieren kann ist schleierhaft. Es wird doch immer die Kreditkarte belastet. Ich habe dann als Beifahrer verzichtet. Nun bekam aber meine Bekannte, auf deren Namen ein Auto bestätigt war und die mit der Sache nichts zu tun hatte, auch kein Auto mehr. Das hat uns sehr geärgert. Europcar hat auf zwei Briefe, zwei Telefonate und eine Mail bis heute nicht reagiert. :cursing:

Gruss inzman aus Frankreich

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:52

Mach das ganz einfach :D geh zu denn anderen Autovermietern! Ich Persönlich wäre grad zum nächsten Autovermieter gegangen! Quäl dich nicht mit so sachen von keiner bezahlten rechnung herum von vor 7 jahren! Für deine Bekannte ist es halt schlecht :( :203:

diba

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:57

RE: Europcar prüft auch Beifahrer

Europcar hat auf zwei Briefe, zwei Telefonate und eine Mail bis heute nicht reagiert.

Da kann ich auch ein Lied von singen. Die haben scheinbar alle Bearbeiter in den Urlaub geschickt. Ich habe auch auf Brief und Mail keine Antwort bekommen. :103: Auch wenn das hier jetzt nicht weiter hilft, das nächste mal lieber Sixt. Da stimmt auch der Kundenservice. :thumbup:

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 795

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:10

Auch wenn das hier jetzt nicht weiter hilft, das nächste mal lieber Sixt. Da stimmt auch der Kundenservice.


naja so ein guten service hat Sixt ja nun auch nicht hab vor ca. 3 wochen eine e-mail hingeschickt aber immer noch keine antwort bekommen :62:
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:12

Mach dich deshalb nicht wild, ich war mal Watchlisted (gesperrt) weil EC angeblich die Selbstbeteiligung von einem Unfall mit einer Katze nicht von meiner Kreditkarte abbuchen konnte (die Karte gabs auch net mehr). Die SB hatte ich aber schon am Counter am Airport mit der MaestroCard bezahlt und es wurde nicht bis an die Abteilung für Regresse weitergeleitet.

Nach 5!!! anrufen hat es sich dann geklärt. Bzw. nach dem 5. Anruf bin ich endlich dahin gekommen wo ich hinwollte.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Patrice1810

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. November 2008

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:45

Hallo,

ich habe ebenfalls schlechte Erfahrung gemacht mit Europcar. Gehmahnter Rechnungsbetrag wurde anscheinend nicht aus dem System gelöscht nach der Bezahlung.
Unfreudliche und Respektlose Behandlung in der Niederlassung kam dann noch hinzu.

E-Mails wurden ebenfalls nicht beantwort.

Nein danke Europcar

inzman

Anfänger

  • »inzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:04

Klar, wir sind dann zu Sixt gegangen. Das Problem war, dass in Hahn so gegen 23 Uhr fast kein Auto mehr zu bekommen war. Die Gespräche und Diskussion wurde von allen umliegenden Autovermieter mitgehört und nicht nur von den am Schalter stehenden Personen. Ausserdem haben wir für die kurzfristige Buchung einiges mehr bezahlen müssen. Was uns aber sehr interessiert: Kann man verlangen, dass (unrichtige) Daten gelöscht werden. Wir werden ohnehin keine Kunden mehr von Europcar.

Gruss inzman

inzman

Anfänger

  • »inzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2008

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:31

Nach 2 Schreiben und beim dritten Anruf meinerseits bei Europcar, hat endlich mal jemand zurückgerufen. Meine Frau hat das Gespräch entgegengenommen und gefragt, warum ich gesperrt bin. Das wusste sie nicht, nur dass ich gesperrt bin. Das wusste ich sschon seit dem Vorfall bei der Anmietung. Warum wollten wir wissen. Sie würde zurückrufen. Tatsächlich hat dann jemand angerufen. Aber warum ich gesperrt bin wollte man nicht sagen. Ich soll doch schreiben!! Spätestens jetzt beisst sich der Hund in den Hintern. Wir haben doch aus genau diesem Anlass schon zweimal geschrieben. Zwei Tage später bekam ich eine mail: ich bin ab sofort im System gelöscht. Da frage ich mich doch: Was ist :202: doch für ein Sch...-laden.

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:03

Egal mach dir kein Stress mehr draus es gibt ja genug Autovermietungen........ :203: :204: :205: :budget: :208:

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:38

@inzman: wieso jetzt die Aufregung? Du wolltest doch gelöscht werden und kein KD mehr bei Europcar sein? Oder verstehe ich Dich falsch? Weil dann ist doch alles so wie Du es wolltest oder nicht??

wieland7
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.