Sie sind nicht angemeldet.

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:29

Europcar Station in/bei Frankfurt/Main

Hallo zusammen,
hoffe Ihr könnt mir nen Tip geben :
Ich suche in oder um Frankfurt eine Europcar-Station, möglichst mit großer Fahrzeugauswahl (Gruppe XDAR/XCAR usw).
Flughafen muss nicht unbedingt sein, da ich gerne um die 19% Pauschale rumkommen würde.
Hoffe Ihr habt Tips und möglicherweise auch Erfahrungen zu einzelnen Stationen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Thomas :206:
:205:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:56

Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, aber mir fiel auf, dass Du von 19% Gebühr sprichst. Mitlerweile sind es 20%. Selbst die Firmenkunden werden nicht angeschrieben. Muss man halt selbst 'mitbekommen'.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 214

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6130

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:22

Geh zu Europcar auf der Hanauer-Landstraße in Frankfurt (Fechenheim) .. die haben immer etwa 5 autos der X katogerie aufm Hof....war da vor 2 Jahren auch schon mal mieten ist ziemlich gut..die haben auch 24 Stunden Offen...

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:25

EC Hanauer Landstrasse Ffm

Danke für den Tip...
hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, was es für eine Mühe ist, eine Langversion von XDAR zu bekommen ?
Sind die auf alle großen Stationen verteilt oder könnte ich darauf hoffen, vom Flughafen ein Lang-Version-Fahrzeug zu bekommen ???

mfg Thomas
:205:

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:31

Die Langversionen sind oft bei Stationen zu finden, die auch einen Chauffeur Service anbieten. Einfach mal danach suchen! ;)

mietJUNKIE

unregistriert

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:35

frankfurt west

servus

neben der station auf der hanauer gibt es die station frankfurt west die seit einigen monat ihren standort gewechselt hat. an diesem ort war zuvor ein autohändler mit exklusiven gebrauchtwagen ansässig. nun schmücken Europcar fahrezeuge die fläche. unter anderem habe ich einen cl 500 in schwarz, wie auch einen R 320 CDI in schwarz gesichtet. außerdem findet man noch mehr hochwertige Automobile. Die Station ist zu empfehlen.

hier die adresse: NÄHE FRANKFURT MESSE

FRANKFURT WEST
Adresse :LUDWIG-LANDMANN-STR. 399
ECKE ROEDELHEIMER LANDSTR.
60486 FRANKFURT / MAIN
GERMANY
Telefon : (069) 9706410
Fax : (069) 97064166

Öffnungszeiten 18/12/2008 :
06h55 - 18h00
18h01 - 23h59 ( mit Extrakosten )


bye bye




Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:30

Stimmt die Station in Kelsterbach Langer Kornweg ist auch sehr zu empfehlen, da dort auch der Chauffeurservice von Europcar ist. Der Vorteil bei Frankfurt Ost (Hanauer Landstr.) ist die 24h erreichbarkeit sowie die Öffnungszeiten bis 24h in FFM West.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

noobiig

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:30

Ich grabe den Thread hier mal wieder aus... Gibt es aktuelle Erfahrungen mit EC Stationen von den Frankfurtern?

Ich werde im März 2-3 Mal Oneway nach Frankfurt, bzw. zurück mieten müssen und frage daher, wie die Flottensituation an den Stadtstationen so aussieht.

Aktuell habe ich in der Station Gutleutstraße (Nähe HBF) reserviert. Hat jemand Erfahrungen mit PDAR/LDAR / bzw. XDAR Fahrzeugen dort? Oder ist eine andere Station zu empfehlen?

Danke schonmal vorab.
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

BigBen1981

Hadd'a ?!?

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2011

Wohnort: Aschaffenburg

Beruf: ........

: 37094

: 10.28

: 142

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:55

Ich grabe den Thread hier mal wieder aus... Gibt es aktuelle Erfahrungen mit EC Stationen von den Frankfurtern?

Ich werde im März 2-3 Mal Oneway nach Frankfurt, bzw. zurück mieten müssen und frage daher, wie die Flottensituation an den Stadtstationen so aussieht.

Aktuell habe ich in der Station Gutleutstraße (Nähe HBF) reserviert. Hat jemand Erfahrungen mit PDAR/LDAR / bzw. XDAR Fahrzeugen dort? Oder ist eine andere Station zu empfehlen?

Danke schonmal vorab.


Hallo ich denke bei :202: in Frankfurt wirst du am Meisten Glück / und oder gute Aussichten haben in der Station Süd-Ost 24h (Hanauer Lansdstrasse) die sind eigt. immer Recht gut bestückt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

noobiig (29.01.2012)

Erik-R.

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

: 22172

: 6.46

: 77

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:29

Da kann ich BigBen nur zustimmen! Habe mit Frankfurt Ost 24h, also an der Hanauer Landstraße bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Haben ne große Auswahl und besorgen auch gerne mal ein Wunschfahrzeug!

Oder halt am Flughafen, aber da kostet es dann halt Zuschlag!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

noobiig (29.01.2012)

charder

Schüler

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Januar 2012

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:10

Bei Station Gutleutstraße habe ich bisher 3 mal PDAR gemietet. Beim ersten mal war es ein A6 C7 3l Quattro s-tronic als LZM. Danach wurden es nur A6 C7 Avant 2l TDI. Auch auf vorherige Anfrage und Frage am Morgen, ob am HBF nicht noch etwas anderes zur Verfügung stehe, kam als Antwort: Entweder der Audi oder einen C220 CDI.

Die Station ist platztechnisch sehr beneengt (ehemalige TAnkstelle) und hat die Fahrzeuge eben nur auf Vorbestellung da, daher kein Tausch mehr möglich.

Motor- und Ausstattungstechnisch ist der 2l keine von Europcar beworbene Luxusklasse. Ich versuch beim nächsten mal mein Glück an der Hanauer Landstrasse.

rentfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 437

Danksagungen: 626

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:33

Ich fahre täglich an der Frankfurt Ost Station vorbei. So gut bestückt war die heute nicht. Oder stehen die Oberklasse
Wagen immer auf dem nicht einsehbaren hinterhof? Ich seh meist vorne öfter mal einen A6 oder nen MB aber besondere Wagen
sind mir zumindest im vorderen Bereich nie aufgefallen.

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:16

Motor- und Ausstattungstechnisch ist der 2l keine von Europcar beworbene Luxusklasse.


Bei Europcar ist der Wagen auch nicht Luxusklasse, sondern Premium. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (09.02.2012)

charder

Schüler

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Januar 2012

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:33

Motor- und Ausstattungstechnisch ist der 2l keine von Europcar beworbene Luxusklasse.






Bei Europcar ist der Wagen auch nicht Luxusklasse, sondern Premium. ;)



Auf der Internetseite steht Luxusklasse=> PDAR und Obere Luxuklasse=> LDAR. Im Mietvertrag steht PWAR als erhaltene Klasse, also Avant.






Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 515

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Opel Grandland X

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 472875

: 6.80

: 2533

Danksagungen: 22001

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:38

Obere Luxusklasse ist ja auch XDAR :210:
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.