Sie sind nicht angemeldet.

johnny20

Anfänger

  • »johnny20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. August 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2014, 19:47

Europcar Golf 7 Variant gebucht was bekomme ich

Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe das ich im Richtigen bereich bin. Ich habe heute bei Europcar für nächsten Mittwoch einen Auto der Klasse VW Golf Variant oder ähnliches gebucht mit abholung in Mainz. Als Extras habe ich Diesel ( noch nicht bestätigt) und Navi gebucht. KLassen Code ist CWMR. Buche das erste mal bei Europcar sonst immer bei Sixt (dort war immer nen Upgrade) und wollt mal fragen was für ein Auto ich wahrscheinlich bekommen werde bzw. wie die Erfahrungen diesbezüglich sind. Mein Alter ist 23.

Ich persönlich hoffe ja das es nen Golf wird wegen der Größe da ich damit nen Umzag geplant hab mit Kleinteilen also keine Schränke oder so.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2014, 19:50

da es viele golf variants gibt wohl relativ sicher besagtes fahrzeug, ansonsten gibts glaub in CWMR noch megane kombi, aber nicht so häufig wie golfs. Ansonsten ein tag vorher anrufen und wegen umzug nach kombi fragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

johnny20 (07.08.2014)

johnny20

Anfänger

  • »johnny20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. August 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2014, 19:55

Naja das es nen Kombi wird steht denk ich mal zu 100% fest da ich ja in er Klasse gebucht hab. :) Aber da ich ja 2 extras hab die ned überall drin sind wie stehen da die chancen hoch gestufft zu werden? z.B. auf Passat?

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1547

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. August 2014, 20:10

einfach buchen was du fahren willst.
Ist hier der goldenste aller Tips überhaupt.
Gone West

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

johnny20 (07.08.2014), Grün07 (07.08.2014)

johnny20

Anfänger

  • »johnny20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. August 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. August 2014, 20:11

einfach buchen was du fahren willst.
Ist hier der goldenste aller Tips überhaupt.
Gebucht ist es ja schon :).

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1547

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. August 2014, 20:13

dann bleibt wahrscheinlich nur Golf fahren, oder höchstens auf Megane hoffen, falls dir der mehr zusagt.

Gerne lesen wir im entsprechenden Thread "meine aktuelle Miete" was es geworden ist.
Gone West

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 662

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. August 2014, 20:19

Naja das es nen Kombi wird steht denk ich mal zu 100% fest da ich ja in er Klasse gebucht hab. :) Aber da ich ja 2 extras hab die ned überall drin sind wie stehen da die chancen hoch gestufft zu werden? z.B. auf Passat?


100%

Die warten da nur auf dich! Jaaaa! Du bist heute der glückliche Gewinner. Bisher waren es immer die anderen, aber heute, heute bist du es! Du musst nur dran glauben.
Und auf mein Schweizer Nummernkonto 1000€ überweisen. Das bekommst du dann doppelt wieder wenn mein nigerianischer Großonkel von den Toten erwacht ist und an seine Diamanten rankommt.

BTW einen Golf Kombi hast du nicht gebucht. Du hast die Klasse cwmr gebucht. Und zu Ferienzeiten sind Kombis rar.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (07.08.2014), (07.08.2014), Thoc (07.08.2014), Sniggers (07.08.2014), Grün07 (07.08.2014), Zackero (08.08.2014)

Speedy

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. März 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. August 2014, 21:39

Meine Erfahrung mit der Gruppe CWMR/DWMR + Diesel + Navi bei Europcar in den letzten zwei Monaten. 2x Golf Kombi 1.6 TDI; 1x Golf Kombi 2.0TDI; 1x Mazda CX5. Hilft dir vlt. eine Idee zu bekommen, was es werden könnte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

johnny20 (07.08.2014)

Hoermes

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2012

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. August 2014, 22:11

Ein Passat wird es eher nicht, gibt momentan sowieso wenig IW's in der Flotte (wegen des Passat-Modellwechsels), die wenigen braucht man dann für echte IW-Reservierungen. Da gibts dann eher mal nen Touran oder irgend so'ne SUV-Gurke a'la CX5 wie von @speedy beschrieben...

Außerdem liegt zwischen CW und IW bei EC ja noch DW (Compact Elite), Passat wäre also ein Upgrade über 2 Klassen.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 662

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. August 2014, 22:21

Da liebgste daneben. Die trapos rollen gerade durchs Land mit Passat Variant und HH-SK
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. August 2014, 08:58

exakt WEGEN des Modellwechsels haut VW die Passat Kombis aktuell nochmal richtig raus zu brutalst attraktiven Kursen.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 281

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5399

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. August 2014, 09:22

Hey @johnny20: Bei 3 Beiträgen sage ich einfach mal herzlich willkommen im Forum. Viele Antworten wurden dir hier schon gegeben. Aber im Grunde ist alles reine Spekulation. Du hast einen Kombi der Kompaktklasse gebucht und solltest das auch erwarten können. Um allen Eventualitäten aus dem Weg zu gehen, sprich am besten mal einen Tag vorher mit der Station. *Glaskugelthread closed*
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (08.08.2014)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.