Sie sind nicht angemeldet.

Fastlane

Anfänger

  • »Fastlane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. August 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2014, 12:42

Europcar Kassel

Hi,

ich habe für den 19.08. ein Fahrzeug in Kassel reserviert, IWMR.
Der Herr am Telefon konnte mir keine Auskunft geben, was es für ein Fahrzeug sein wird.
Wichtig war mir nur ein größerer Kombi und Navi, da ich relativ viel Gepäck habe.

Macht es Sinn nochmal bei Europcar anzurufen? Eine direkte Nummer in die Station gibt es ja leider nicht.
Würde gerne wissen was ich bekomme und noch den Wunsch äussern, nicht untermotorisiert zu fahren.
Die Marke ist mir generell egal, wichtig ist Platz und etwas mehr Leistung, da ich 1400km damit fahren werde und gern mal zügiger fahre.

Besten Dank

Beiträge: 17 833

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13035

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2014, 13:04

Willkommen im Mietwagen Talk @Fastlane:,

welches Fahrzeug du bekommen wirst kann dir vorher niemand sagen. Im Wiki kannst du jedoch herausfinden welche Fahrzeuge Europcar in dieser Klasse führt. Die besten Informationen welche Fahrzeuge gerade wo im Umlauf sind findest du in unseren Tatort Stationsparkplatz Thread. Schau dich in aller Ruhe hier im um, besonders empfehlen kann ich unseren Bereich der Stationsbewertungen wo du dir schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Station holen kannst.

MfG Jan

*closed*
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (18.08.2014), Fastlane (18.08.2014)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.