Sie sind nicht angemeldet.

Napghul

Schüler

  • »Napghul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Wohnort: Frankfurt

: 85571

: 6.82

: 415

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2014, 22:35

Was würdet ihr nehmen?

Liebes Mietwagentalk Forum,

Hier mal eine Frage in die breite Runde:

Eines vorweg...Firmenbedingt miete ich immer bei Europcar. In der Regel was compactes (DCMR) nen großen Kombi bei anstehendem Transport (IWMR / SWMR) oder mal nen Langstreckenbomber (LDAR/LWAR) für den entsprecheden Komfort.

Für eine Miete Ende des Monats wollte ich mal aus dem Trott kommen. Für eine Woche bietet mir das System die selben Preise für PSMR / PTMR /LTMR. Da ich mal etwas Lust auf Spass habe sollte es etwas aus diesem Klassenbereich sein. JA ich habe in die Wiki geguckt! Es geht mir aber nicht nur darum zu erfahren welche potentiellen Fahrzeuge ich erhalten könnte sondern was die Experten der "Spassklassen" hier empfehlen würden bei selbigem Preis.

Nun ist Ende September das Wetter natürlich immer ein Risiko, aber vielleicht hat man ja Glück. Ich weiss dass es theoretisch in den Klassen den TT gibt als Coupe und als Roadster, wobei ich die Sichtungen an Europcar Stationen auch an einer Hand abzählen kann. Dann gibt es noch das A5 Cabrio, was aber wenn nicht gerade als 3 Liter V6 auch eine ziemliche Wuchtbrumme ist. Sporadisch wurden soweit ich weiss auch noch MB E Cabrios gesehen (200er) und ich selbst habe auch mal einen 420d von Europcar auf einem Hof erblickt.

Achja und ich weiss das ewige Dilemma:

"Spass Auto bei Europcar? Die gibts doch nur am Nachbartresen bei Sixt!" "Europcar hat weniger Sportwagen in der Flotte als ein M6 Zylinder!" "Europcar Sportwagen ROFLCOPTER die haben nichtmal nen z4 35is!!!" sind zwar belustigende und teilweise sicherlich auch (subjektive) Wahrheiten, aber nicht das Feeedback was ich suche. Danke!

Freundliche Grüße

Napghul

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35342

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. September 2014, 23:22

Europcar hat doch jaguar f type
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

timber (18.09.2014)

PeterPauer

Findet Ultra Hyper.

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

Aktuelle Miete: Meine privatkutsche

Wohnort: Nienburg

Beruf: Menschenreparateur

: 40256

: 7.39

: 164

Danksagungen: 648

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2014, 23:35

Gehen die nicht in Rauch auf?
Highlights 2014: :122: 535xd GT :123: Škoda Superb :124: Audi A6 Quattro 3.0
Alle von :203:

Howert

Profi

Beiträge: 1 779

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1872

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2014, 06:18

Ich würde dir empfehlen als reines Spaßauto zum schnellen/kurvigen Fahren nen Roadster zu nehmen. Ein 420d z.B. ist doch ziemlich behäbig und ist halt "nur" ein Cabrio. Wenn es dir allgemein egal ist, was du bekommt und eh alles gleichviel kostet, würde ich das größte nehmen und der Station eine Liste mit Fhrzeugen zukommen lassen die für dich in Ordnnug wären (auch von klassen drunter) Dann düfte bestimmt der Klassenzonk erspart bleiben.

Ist aber nur ein Tipp, keine Erfahrung!
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2014, 07:08

Nimm nen Jaguar F-Type, wenn er verfügbar ist. Macht echt Laune die Kiste :118:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

lindor56

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. September 2014, 07:29

Golf R da die eh gefühlt 99% der zeit vor der Station stehen wurde ich mal mit der Station reden für was der uU zu haben wäre....
:203: und dienstlich meist :202:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.