Sie sind nicht angemeldet.

PATRYKN177

Schüler

  • »PATRYKN177« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2014, 22:12

Golf GTI/GTD DSMR

Hi,

ich habe eine Frage zur Europcar Miete. Ich kann mich noch dunkel erinnern das es die GTIs nur als Prestige Gruppe bei Europcar gab und jetzt muss ich am Freitag bei Europcar mieten. Aus Zufall habe ich mal auf der Seite nachgeguckt was es zur Zeit angeboteb wird. Jetzt ist mir natürlich sofort der GTI aufgefallen der in DSMR läuft. Wurde das wieder geändert? Kann man die Gruppe mit EC bezahlen?

LG

grillz

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 20. März 2014

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2014, 22:23

Hi,

Bezahlung mit EC Karte war bei mir ohne Probleme möglich.

An welcher Station möchtest du buchen? Habe gerade mal in Stuttgart geschaut, da kann ich über das Netz keine DSMR Kat. buchen
Meine Mieten alle :203: -Lindau
BMW 330d Touring - BMW 118d - Opel Cascada CDTI

PATRYKN177

Schüler

  • »PATRYKN177« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2014, 22:28

Danke für die schnelle Antwort.

Möchte oder besser gesagt kann Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Göttingen also so Umkreis 100KM aus Goslar buchen

grillz

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 20. März 2014

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2014, 22:33

Kriege da DSMR auch nicht angezeigt
Meine Mieten alle :203: -Lindau
BMW 330d Touring - BMW 118d - Opel Cascada CDTI

PATRYKN177

Schüler

  • »PATRYKN177« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2014, 22:36

Hab jetzt auch mal an Großstädten geschaut, aber nirgends wird es mir angezeigt Oo

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. November 2014, 07:27

Dürften deutschlandweit auch kaum noch GTI/GTD vorhanden sein. Die liefen ja alle im Sommer.

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3935

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. November 2014, 07:30

avis hat an den größeren Flughäfen immer ein paar GTD und GTI.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

PATRYKN177

Schüler

  • »PATRYKN177« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. November 2014, 10:31

avis ist ansich keine schlechte Idee bzw. Meinung. Aber dort habe ich es jetzt aufgegeben. Nachdem ich 1 Jahr lang NON STOPP (Ausnahme 2-3 Wochen) durchgehend gemietet habe und eigentlich nur GTI / GTD gefahren bin, muss ich leider sagen das ich nach so langer Zeit aehr enttäuscht bin. Ich hätte mir mehr Service und Freundlichkeit nach 8 Monaten gewünscht. Bestes Beispiel, meine Stammstation hat leider nie "gute GTIs" bekommen das heißt es waren nur sehr magere ausgestatte wo nur das Standart mäßige drin war. An einem nahen liegendem Flughafen habe ich bis zum Schluss probiert zu tauschen da dieser wirklich die Vollausgestatten hatten. Man hat mir immer gesagt "ne der es reserviert und wir können nicht tauschen". Sowas finde ich echt schade, vorallem wenn man sogesehen ein Stammkunde ist, und man dort ein wenig mehr Rücksicht oder Dankbarkeit erwartet hätte. Aber jetzt habe ich den Schlussstrich gezogen. Sogesehen kann ich mein Geld auch woanders ausgeben.

Klar, darf man nicht vergessen das ich fast nur GTI bzw. GTD gefahren bin. Aber trotzdem hätte ich ein wenig mehr Dankbarkeit erwartet.

Beiträge: 1 244

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. November 2014, 10:36

Kann ich nicht nachvollziehen. Bzw. was erwartest du denn dann bei Europcar??
Wer lang hat, lässt lang hängen.

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3935

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. November 2014, 10:58

Die meisten avis GTI die mir untergekommen sind waren gut - sehr gut ausgestattet.
Mir sind nur welche auf Alu Felgen bekannt, viele haben ACC und DSG. Oftmals sogar vollleder.

Bei EC wirst du dann erst recht enttäuscht sein. :110:
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

koks (27.11.2014)

PATRYKN177

Schüler

  • »PATRYKN177« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. November 2014, 11:20

Ich erwarte von EC nicht viel, muss auch nicht ein GTI sein, der Thread war nur wegen der Frage ob sich das geändert hat.

Also ich kann gerne meine MVs zeigen, von 36 Fahrzeugen die ich hatte waren 3 mit DSG:( Dann habt ihr Glück gehabt. Ich hatte zum Beispiel nur 2 Autos mit ACC, und das waren beides Schalter ;D

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. November 2014, 17:10

Klar, darf man nicht vergessen das ich fast nur GTI bzw. GTD gefahren bin. Aber trotzdem hätte ich ein wenig mehr Dankbarkeit erwartet.
Hä? 8| Wofür?

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 345

Danksagungen: 6446

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. November 2014, 17:12

Das er nicht für einen günstigeren Preis bei einem besseren Vermieter gemietet hat? :210:
i nspiriert

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (27.11.2014), SaCalobra (27.11.2014), dont.eat.me (27.11.2014)

PATRYKN177

Schüler

  • »PATRYKN177« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. November 2014, 17:20

Ich hätte mir einfach einen netteren Umgang gewünscht und einen Tausch. Jedes mal wenn ich am Flughafen war, waren mind. 3 GTIs dort die manchmal auch mehrere Tage dort standen.

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3935

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. November 2014, 17:37

Kommt ein GTI fahrender Kunde zum Counter und will einen GTI haben...
Die Reaktion des RA wird vermutlich so ausgesehen haben: ?(
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (27.11.2014), Grün07 (27.11.2014), deanFR (27.11.2014), LZM (27.11.2014)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.