Sie sind nicht angemeldet.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Dezember 2014, 06:58

Dacia Logan Kombi noch in der Flotte (CWMR)?

Moin,

im Wiki steht er noch drin - muss man bei einer CWMR-Buchung bei Europcar wirklich noch Angst vor'm Dacia Logan Kombi haben?

Waere ja ein Grund, IWMR oder IVMR zu buchen (+9/10 EUR)
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 08:31

soweit ich weiß haben alle grossen autovermieter das experiment dacia als nicht vermietfähig erkannt, selbst buchbinder hat von diesem spaß mitlerweile abstand genommen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (06.12.2014), Jo Grü (03.03.2015)

Hoermes

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2012

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Dezember 2014, 10:20

Moin,

im Wiki steht er noch drin - muss man bei einer CWMR-Buchung bei Europcar wirklich noch Angst vor'm Dacia Logan Kombi haben?

Waere ja ein Grund, IWMR oder IVMR zu buchen (+9/10 EUR)
Definitiv nein, seit Jahren kein einziger in der Flotte gewesen, gibt auch keinerlei Planungen das wieder aufleben zu lassen.

Übrigens, zwischen CWMR und IWMR hättest du noch DWMR, Compact Elite mit besserer Ausstattung bzw. Motorisierung, in vielen Tarifen ist der Aufpreis minimal bzw. der Preis gleich.

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:13

Und warum wird dann der Dacia nicht mal aus dem Wiki entfernt?
CWMR und DWMR sind preislich nahe beieinander, damit dann DWMR bei nicht vorhandensein mit CWMR bedient werden kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (06.12.2014)

tobiwan80

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:36

Und warum wird dann der Dacia nicht mal aus dem Wiki entfernt?
CWMR und DWMR sind preislich nahe beieinander, damit dann DWMR bei nicht vorhandensein mit CWMR bedient werden kann.
Das wäre dann aber ein Downgrade und sollte normalerweise nicht durchgeführt werden.

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Dezember 2014, 16:06

Deswegen extra angemeldet? Und "normalerweise" beinhaltet ja die Ausnahme..

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:15

Danke - Wuerde dann eh DWMR buchen (zB Golf Var.7 2.0 "o.ae."), u d nicht gleichpreisig CWMR mit zB Go.Var7 1.4 o.ae. - Octavia waer auch ok, Focus auch... Gern DI, nur kein Dacia, so "anspruchsvoll" bin ich dann doch.
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:21

Octavia ist IWMR.

Beiträge: 17 836

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13056

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Dezember 2014, 11:20

Und warum wird dann der Dacia nicht mal aus dem Wiki entfernt?

Feel free!

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.