Sie sind nicht angemeldet.

  • »Touaregstef20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 194

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Mobiler Hausmeister

: 24305

: 6.23

: 84

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 18:12

Europcar Station Wilhelmshaven geschlossen?

Moin zusammen,

ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, ich bin mir zu 99,9% sicher das die Europcar Statin in Wilhelmshaven geschlossen hat. Es ist nicht ein Auto mehr zu sehen und auch im Gebäude sieht es sehr leer und trostlos aus. Laut Homepage gibt es die Station noch, sollte heute auch geöffnet sein ... Weiß da jemand genaueres?
Letzte Miete: Ford C-Max :205: Oldenburg
Aktuelle Miete:
Nächste Miete:

Anzahl aller Mieten: 27
KM aller Mieten: 28041
Kosten aller Mieten (inkl. Sprit): 5282,52€
Kosten pro KM aller Mieten (inkl. Sprit): 0,19€

invator

Profi

Beiträge: 1 197

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

Beruf: Schiffbauingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 68257

: 7.63

: 315

Danksagungen: 2602

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:50

Buch' doch was prepaid (am besten für morgen) und warte ab, was passiert :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(13.01.2015), Howert (13.01.2015), Geigerzähler (13.01.2015)

JPB

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 11. Juni 2014

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 00:15

Du meinst vermutlich die Station an der Peterstraße. Laut Europcar-Homepage ist die Station jetzt in der Kutterstraße (Richtung Marktkauf). Falls die Station schon länger in der Kutterstraße gewesen sein soll und ich da nur nicht auf dem aktuellen Stand gewesen bin, dann tut es mir leid.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.