Sie sind nicht angemeldet.

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

91

Samstag, 6. Juni 2015, 16:38

Der Prestige-Bereich der Homepage wurde neue gestaltet und dabei der

BMW X5 M50d
https://www.europcar.de/prestige-bmw-x5-m50d-mieten

aufgenommen. Leider funktioniert der Link (noch) nicht.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

lawliet

Fortgeschrittener

Beiträge: 140

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

92

Samstag, 6. Juni 2015, 16:50

Der X5 50d kommt bald in meine Hände :D :D

Zum S6 kann man sagen Soundmäßig kein Meisterwerk eher ruhig und kernig, ich denke es ist kein echter Motorsound da man im Menü wieder zwischen, dynamisch - comfort einstellen kann, falls das eine Falschaussage ist bitte nicht schimpfen.

Aktuell habe ich den E63 AMG S, da hört man schon mehr und er hat auch ordentlich Druck vorhanden, dennoch gefällt mir da der M5 besser vom Gesamtpaket. Musst aber mal fahren, beschreiben ist schwierig.

Damit es nicht zu Off-Topic wird

München meldet 3 E 63 AMG S und 1 E63 AMG S T - mehrere F-Type ( leider nur die V6 ) genauso wie mindestens drei S6.

Ich hoffe der X5 50d findet schnell den Weg nach München :P

Schade das Europcar nicht so die BMW-begeistert ist, es fehlen M4 - M5 - M6

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 2291

  • Nachricht senden

93

Samstag, 6. Juni 2015, 17:38

Könnte wenigstens einer der AMGs nach Berlin finden?
Einer reicht ja :D

Hoffentlich bekommt Berlin den M50d

Best of 2018

Jaguar F-Pace 30d
Golf GTi Performance
BMW 335dT

:202:

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5227

  • Nachricht senden

94

Samstag, 6. Juni 2015, 18:47

In Köln erscheint nun ebenfalls der Range Rover Sport in der Buchungsübersicht.

Preislich etwas tiefer als der Audi S6 angesiedelt. Hat schon jemand in Erfahrung bringen können welcher Motor verbaut ist?
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 582

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10277

  • Nachricht senden

95

Samstag, 6. Juni 2015, 19:01

Warum sind die Autos eigentlich preislich so viel attraktiver als die Sixtschen Pendants?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (06.06.2015), Anakin (07.06.2015)

Blue

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

: 30243

: 7.58

: 137

Danksagungen: 614

  • Nachricht senden

96

Samstag, 6. Juni 2015, 19:12

In Köln erscheint nun ebenfalls der Range Rover Sport in der Buchungsübersicht.

Preislich etwas tiefer als der Audi S6 angesiedelt. Hat schon jemand in Erfahrung bringen können welcher Motor verbaut ist?


In dem Range Rover Sport ist ein 3.0 Liter 6-Zylinder Turbo Diesel mit 258PS und 8-Gang Automatik verbaut. Ausstattungsmäßig soll er Navi, BT, Xenon, 20/21" Felgen haben. Desweiteren Elektronische Luftfederung und teilweise mit Panoramadach.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sonflex (06.06.2015), Benny85BO (06.06.2015)

sonflex

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 18. April 2013

: 500

: 6.40

: 4

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

97

Samstag, 6. Juni 2015, 19:18

Preislich etwas tiefer als der Audi S6 angesiedelt. Hat schon jemand in Erfahrung bringen können welcher Motor verbaut ist?
Die Ranges wo ich gesehen hab sind schwarz, die silbernen Felgen, Panorama-Dach, Luftfahrwerk.

-S6 Avant sehr gut ausgestattet.
-E63 auch fast voll soweit ich gesehen hab, mit Sitzkühlung,...

München sieht generell nicht schlecht aus :D

Blue der schlawiner :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benny85BO (06.06.2015)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 642

Danksagungen: 35324

  • Nachricht senden

98

Samstag, 6. Juni 2015, 19:39

Bimbo: weil keiner so doof ist die bei Sixt für die angegebenen Preise zu mieten :P

Allerdings wird es bei Europcar um einiges schwieriger sein die Fahrzeuge als choiceupgrades o.ä. Zu bekommen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Anakin (07.06.2015)

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 344

Danksagungen: 6446

  • Nachricht senden

99

Samstag, 6. Juni 2015, 19:50

Bei UPs auf Luxury hat Sixt derzeit aber auch den Ar*** offen!
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (07.06.2015)

Blue

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

: 30243

: 7.58

: 137

Danksagungen: 614

  • Nachricht senden

100

Samstag, 6. Juni 2015, 19:51

Bimbo: weil keiner so doof ist die bei Sixt für die angegebenen Preise zu mieten :P

Allerdings wird es bei Europcar um einiges schwieriger sein die Fahrzeuge als choiceupgrades o.ä. Zu bekommen.


Ich weiß, dass ein S6 auch gerne mal für CXMR o.ä. mitgegeben wird :63:

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 7. Juni 2015, 10:09

In Köln erscheint nun ebenfalls der Range Rover Sport in der Buchungsübersicht.

Preislich etwas tiefer als der Audi S6 angesiedelt.
Eher das Gegenteil ist richtig: S6 kostet 299 Euro für ein Standard-WE und der Range 349 Euro. Richtig freuen würde ich mich natürlich, wenn die Station in Köln auch E 63 AMG abbekäme.
Warum sind die Autos eigentlich preislich so viel attraktiver als die Sixtschen Pendants?
Vielleicht weil Europcar doch nicht so schlecht ist, wie es in diesem Forum immer geredet wird. Oder besser anders herum: Weil Sixt nicht so gut ist, wie immer behauptet wird (aber das ist in jeder Hinsicht nur meine Meinung; und nein, ich will das hier jetzt nicht ausdiskutieren). :210:

Im Jahr 2010 hat Sixt mit den Luxury-Stationen begonnen. Anfangs gab es den M3 als Coupe und Cabrio. Ich habe mal nachgesehen (Sixt hat wieder BMW M3 im Angebot), 2010 hat das M3-Cabrio 369 Euro inkl. 900 km am Wochenende gekostet (inkl CDW/TP). Heute kostet ein M4 Coupe (je nach Auslastung, ich habe mal bei der Station in Düsseldorf geschaut) so zwischen 450 und 500 Euro und man erhält nur 450 km frei.

Wenn man die freien Kilometer betrachtet hat sich das Angebot also in 5 Jahren preislich verdoppelt (369 / 900 zu 450 / 450). Das ist Teil 1.

Teil 2: Europcar hat vor einigen Jahren mal gefragt, ob man auch an besonderen Fahrzeugen Interesse bestünde. Scheinbar haben die Rückmeldungen der Kundschaft (ich habe laut JA geschrien) und die sich verschlechterende Angebotssituation beim Hauptmitbewerber (siehe Teil 1) Europcar dazu bewegt, es mal damit zu versuchen. Letztes Jahr hat man mal vorsichtig begonnen um den Markt abzuklopfen (Golf R und Jaguar F) um dieses Jahr das ganze mal größer aufzuziehen.

Es würde für Europcar keinen Sinn ergeben, das Angebot hier ähnlich wie Sixt aufzuziehen. Man ist (hier in Deutschland) schließlich nur Nummer 2. Nach Adam Smith ist der Preis eine gute Möglichkeit den Markführer anzugreifen. Das erklärt dann, warum die Fahrzeuge bei Europcar zu deutlich besseren Konditionen angeboten werden. Auch unterscheidet sich die Flotte von Sixt (eher VW und Mercedes). Man hat zu diesen beiden Partnern traditionell (Europcar gehört mal zu VW) gute Verbindungen.

Ich bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt. Wenn Europcar damit Erfolg hat, werden sie damit im nächsten Jahr sicher weitermachen und möglicherweise auch die Konditionen verschlechtern. Also gilt hier (wie so häufig im Leben): Carpe diem ;)

Edit: Sixt hat 2009 mit M3 und S5 angefangen. Siehe hier: BMW M3 & AUDI S5 bei Sixt!
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (07.06.2015), Testfahrer (07.06.2015), x-conditioner (07.06.2015), dmx (07.06.2015), Geigerzähler (07.06.2015), Blue (07.06.2015), Ignatz Frobel (09.06.2015), Anakin (10.06.2015)

invator

Profi

Beiträge: 1 197

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

Beruf: Schiffbauingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 68257

: 7.63

: 315

Danksagungen: 2602

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:00

Zitat

Zitat von »Il Bimbo de Oro«
Warum sind die Autos eigentlich preislich so viel attraktiver als die Sixtschen Pendants?

Vielleicht weil Europcar doch nicht so schlecht ist, wie es in diesem Forum immer geredet wird. Oder besser anders herum: Weil Sixt nicht so gut ist, wie immer behauptet wird (aber das ist in jeder Hinsicht nur meine Meinung; und nein, ich will das hier jetzt nicht ausdiskutieren).


Ich habe mal nur die Tagespreise vergleichen und da ist EC in fast allen Fällen teurer.
Und mit den ganzen Tricks bei Sixt, lassen sich deren Preise noch fast um 50% reduzieren. Das ist so bei EC vermutlich nicht möglich, oder?

Nichtsdestotrotz finde ich es auch gut, wenn EC da weiter diese Schiene fährt. Kann sich ja in den nächsten Jahren noch weiter entwickeln. Für mich derzeit eh irrelevant, da U27.

Jubelperser

Klatschpappe

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:49

Wo kann ich bei Sixt einen E63 mit 1000km für 350€/WE fahren? Bin für alle Tricks empfänglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 642

Danksagungen: 35324

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 7. Juni 2015, 12:02

Ehrlich gesagt frag ich mich momentan wo ich das bei Europcar kann.
Am DUS gibt's nur Golf R, am MUC nur Fiat abarth
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 7. Juni 2015, 12:11

Ehrlich gesagt frag ich mich momentan wo ich das bei Europcar kann.

Zur Zeit nur bei der Station: Müchen Prestige (Ingolstädter Straße) und Stuttgart Prestige (Industriestraße). In München die Limo in Stuttgart das T-Modell.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (07.06.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.