Sie sind nicht angemeldet.

paco7799

Anfänger

  • »paco7799« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2015, 18:46

PTMR Miete Pfingsten in München

Hallo,
weiss hier irgendwer was zurzeit so bei :202: in PTMR hauptsächlich zu finden ist?
Hab eine Prepaid-Miete über das Pfingstwochenende in München Stadt. Prepaid


PS: Ich habe die letzten Wochen immer wieder im Tatort-Thread und bei den SIPP-Codes etc. vorbeigeschaut aber dort nie was in die Richtung gefunden bzw. der SIPP-Code Post wurde schon länger nicht mehr geändert.


Vielen Dank

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2015, 19:54

A5 Cabrio und E220 Cabrio letztens gesehen, laufen beide in PTAR. Allerdings nicht in München

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 452

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 5337

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2015, 19:59

Doch, die laufen auch in München in PTAR :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DerBennj (11.05.2015)

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2015, 20:04

Schon klar, ich wollt nur sagen, dass ich aktuell nicht weiß was in München so rumfährt ^^

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 975

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12250

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2015, 20:59

Europcar hat doch auch eine Free-Floating-Flotte?! Da kann bis dahin alles nur erdenkliche in der Flotte befindliche in München unterwegs sein...

paco7799

Anfänger

  • »paco7799« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Mai 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:45

Danke für die Antworten schonmal. Interessant auf jedenfalls das auch a5 und e220 unter diese Kategorie fallen können.
Habe heute mit einem Mitarbeiter von :202: gechattet über die Website und der meinte es gäbe nur den Audi TT Roadster in PTMR.
Das kann doch nicht stimmen oder?

Peppone

Spassmieter

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1325

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:18

Also es müsste auch noch der SLK in PTMR sein, A5 und E 220 Cabrios laufen in LTMR


Gruß

Sepp
:118: :202: sonst nix !!! :117:

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:37

Hatte mich schon gewundert, dass es bei EC anders sein sollte. Na da... nichts neues :whistling:

Helm86

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. September 2015

Wohnort: Nähe See

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. September 2015, 21:10

Danke für die Antworten schonmal. Interessant auf jedenfalls das auch a5 und e220 unter diese Kategorie fallen können.
Habe heute mit einem Mitarbeiter von :202: gechattet über die Website und der meinte es gäbe nur den Audi TT Roadster in PTMR.
Das kann doch nicht stimmen oder?
Der sogenannte Mitarbeiter von der Webside der mit dir chattet hat keine Ahnung. Habe letztens auch einen Automatik Mehrsitzer gesucht und dieser teilte mir mit, dass es keine gbe, Automatik wäre nur für PKW`s verfügabe aber nicht für Busse.

Habe dann bei einer EC-Station vorbegeschaut und bin mal den Parkplatz abgelaufen und siehe da, es gibt wirklich Automatik Busse.

Ich hätte mir den Chat kopieren sollen, es nach Hamburg schicken sollen :202:

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 578

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10271

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. September 2015, 21:12

#mussmanwissen!
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Helm86

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. September 2015

Wohnort: Nähe See

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. September 2015, 21:26

#mussmanwissen!
Teste es doch einfach mal auf der Homepage, ist lustig den kann man auch gut hinters Licht führen :)

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 2290

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. September 2015, 23:14

In PTMR laufen momentan NUR:

SLK200
SLK250 CDI

Audi TT 2.0 TFSI Quattro Automatik
Audi TT 2.0 TDI Ultra Manuell

Mehr laufen aktuell nicht in PTMR. Jede Annahme es gäbe auch BMW Z4 ist leider falsch.
BMW 4er kommen ab vsl. April/Mai 2016 in die Flotte (FTMR / FTAR)
Das Mercedes C-Klasse Cabrio - SOLL WOHL - auch in FTMR / FTAR eingruppiert werden, sodass LTMR mit E-Klasse und A5 Cabs bestückt wird.

Die Infos hab ich von verschiedenen Mitarbeitern meiner Station erhalten.


Edit: eben gesehen, dass der Thread schon nen halbes Jahr alt ist. :210:

Best of 2018

Jaguar F-Pace 30d
Golf GTi Performance
BMW 335dT

:202:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.