Sie sind nicht angemeldet.

Steph An

Anfänger

  • »Steph An« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:12

530d/535D Oberhausen ?

Hallo Liebe Community ..


Ich habe vor demnächst bei Europcar in Oberhausen anzumieten.
Die Station ist nur 10 min von mir entfernt und deshalb recht Praktisch ..

Ich war vorletzte Woche mal dort und muss auch sagen das die Mitarbeiter ausserordentlich freundlich waren .. Top .. erlebt man ja auch leider nicht immer.

So jetzt zu meiner Eigentlichen Frage.
Wie stehen die Chancen einen 530d/535d als Wunschfahrzeug mit entsprechender Zuzahlung dort zu bekommen?

Alternativ würde noch A6 Limo oder E250T Modell in frage kommen ...

beim A6 habe ich in letzter zeit aber eher magere gesehen mit 17 Zoll Ohne S-Line .. ist das eher der Fall ?.. als die schicken zu bekommen ?

Lg

NeverEver

Freund elektronischer Tanzmusik

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

: 7667

: 7.65

: 23

Danksagungen: 976

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:17

Laut meiner Glaskugel liegt die Wahrscheinlichkeit bei momentan 0,3422287%.

Wenn es ein 5er BMW mit besserer Motorisierung sein soll würde ich eher zu Sixt gehen, wenn du die letzten Stationsberichte im entsprechenenden Thread verfolgst sind 5er BMW allgemein eher selten bei Europcar. Stelle dich also lieber auf einen A6 ein. In welcher Ausstattung dieser zu dir kommt, ist dann aber wirklich Glaskugel.

Achso, und willkomen. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steph An (23.06.2015), Animals (23.06.2015)

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

: 8176

: 7.34

: 13

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:29

Bei mir genau anders rum, habe noch nie für LDAR einen 5er bekommen. Immer a6 bei Sixt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steph An (23.06.2015)

r.aymazing

only commercial

Beiträge: 557

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:31

Bei mir genau anders rum, habe noch nie für LDAR einen 5er bekommen. Immer a6 bei Sixt.
Dann bist du deinem Nickname nicht besonders treu... :109: wie wäre es mit "Audi A6 C7" ;)
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steph An (23.06.2015), MTLER (23.06.2015), Animals (23.06.2015)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2795

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:33

Meine Glaskugel sagt 99,8% bekommst Du dein Wunschfahrzeug in deiner Wunschausstattung. Bei 6 monatiger vorheriger Reservierung bestellt Europcar genau dieses Fahrzeug für deine Miete beim Hersteller.

Das machen die neuerdings mit allen Mieten so.

So und nun Spass beiseite:
Das kann Dir niemand sagen, nicht einmal die Station selbst, da es immer unvorhersehbare Fälle gibt die es schwer machen die Fahrzeuge für jeden Kunden wunschgenau zu disponieren. Deshalb bucht man Gruppen in denen diverse Fahrzeuge vorhanden sind die es werden können.

Deshalb wird es hier Glaskugel genannt, weil es niemand wissen kann!
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steph An (23.06.2015)

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:35

535d tendiert gegen 0, 530d gibts in sehr guter Auststattung, rechne aber ehern mit A6

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steph An (23.06.2015)

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:49

Glaskugel kaputt, geschlossen
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

r.aymazing (23.06.2015), proudnoob (23.06.2015), Jan S. (23.06.2015), Pieeet (23.06.2015), tsunami-dream (23.06.2015), B0ko (23.06.2015), Animals (23.06.2015)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.