Sie sind nicht angemeldet.

Chris Probe

Anfänger

  • »Chris Probe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. September 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. September 2015, 11:23

Wie wären Europcar und Sixt als Person? Master-Student braucht Hilfe bei einer Umfrage ^^

Hallo Community,

ich schreibe im Moment meine Masterarbeit (BWL) und führe dazu eine kurze Umfrage (8-10min) zum Thema Markenpersönlichkeit durch. Es geht kurz gesagt darum, sich die Marke als Mensch vorzustellen und diese zu charakterisieren (nur Klicken, nicht schreiben). :thumbsup:

Als Autofan :117: habe ich natürlich auch an Sixt und Europcar gedacht und diese mit in die Umfrage aufgenommen. Da die meisten Studenten leider nicht so viel mieten und damit eher weniger zu tun haben, fehlen mir noch paar Ergebnisse.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich meine Zahlen für :203: und :202: zusammen bekomme. :101:
>>>>> Hier gehts zur Umfrage <<<<<

Bei der dritten Marke habt ihr die freie Auswahl, wer mit Condor oder Ibis was anfangen kann, nehmt bitte eine von den beiden.

:60: und viel Spaß!

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 454

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 25516

: 6.86

: 115

Danksagungen: 5096

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. September 2015, 11:34

Welche Walldorfschule führt das denn durch? Ach nee, ist ja für ne Masterarbeit... :61:
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (02.09.2015), timber (02.09.2015), invator (02.09.2015), etth (02.09.2015), tom.231 (02.09.2015), baumeister21 (02.09.2015), Marco_01 (02.09.2015), Wilhelm (02.09.2015)

Turbopfeifen

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 3. Januar 2014

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. September 2015, 11:40

Das Ansehen von Sixt ist seit gestern enorm gestiegen ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (02.09.2015), LordBongo (04.09.2015)

Chris Probe

Anfänger

  • »Chris Probe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. September 2015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2015, 11:52

Walldorfschule München aka. Elite-Universität LMU München. Keine Ahnung, wer den Laden so nennt. :120: :107:

Bin gespannt was rauskommt. Eigentlich sollten sich die Marken Sixt und Europcar als Personen unterscheiden, das war meine Idee. Mal gucken, ob ich Recht behalte. ;)

Btw, coole Smilies habt ihr. :111:

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

Beiträge: 1 764

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 110383

: 7.82

: 291

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2015, 16:14

Welche Walldorfschule führt das denn durch? Ach nee, ist ja für ne Masterarbeit... :61:


...für BWL...
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

proudnoob

Saupreiß dreckade

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 3070

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. September 2015, 17:45

Das Ansehen von Sixt ist seit gestern enorm gestiegen

Und trotzdem laufen alle noch da hin. Und jeder redet ueber Sixt. Also: Alles richtig gemacht, Erich!

Zur Umfrage: So toll sind die Fragen nicht ausgewaehlt, eignet sich eher um ein grobes erstes Bild zu machen, statt Thesen zu untermauern oder zu wiederlegen. Dazu sind die "Fragen" zu generisch.
Zudem gabs auch keine Moeglichkeiten Kommentare einzugeben.

Chris Probe

Anfänger

  • »Chris Probe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. September 2015

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. September 2015, 17:47

Welche Walldorfschule führt das denn durch? Ach nee, ist ja für ne Masterarbeit... :61:


...für BWL...
:103: BWL ist nicht BWL ;)

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. September 2015, 18:29

Sorry, meine Laune an sowas von hier teilzunehmen ist extrem im Keller. Ich denke es geht vielen hier so, Menschen melden sich an, versichern eine Rückmeldung über die Ergebnisse zu geben, nur lassen sich diese hier nie wieder blicken.
Es gibt Ausnahmen, aber es ist doch zu Regel geworden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (02.09.2015), Scimidar (03.09.2015)

Chris Probe

Anfänger

  • »Chris Probe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. September 2015

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. September 2015, 19:25


Sorry, meine Laune an sowas von hier teilzunehmen ist extrem im Keller. Ich denke es geht vielen hier so, Menschen melden sich an, versichern eine Rückmeldung über die Ergebnisse zu geben, nur lassen sich diese hier nie wieder blicken.
Es gibt Ausnahmen, aber es ist doch zu Regel geworden.

Ich habe Jan schon zugesichert, die Ergebnisse hier zu posten, sobald ich diese habe. :)
Habe hier bei euch schon länger still mitgelesen, jetzt hat sich mal eine Gelegenheit für das Posten eines Beitrags ergeben.

Dennoch kann ich deine Auffassung nachvollziehen.

space24

Schüler

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. September 2015, 22:17

Habs mal ausgefüllt :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Chris Probe (02.09.2015)

Chris Probe

Anfänger

  • »Chris Probe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 2. September 2015

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. September 2015, 22:36

Das Ansehen von Sixt ist seit gestern enorm gestiegen

Und trotzdem laufen alle noch da hin. Und jeder redet ueber Sixt. Also: Alles richtig gemacht, Erich!

Zur Umfrage: So toll sind die Fragen nicht ausgewaehlt, eignet sich eher um ein grobes erstes Bild zu machen, statt Thesen zu untermauern oder zu wiederlegen. Dazu sind die "Fragen" zu generisch.
Zudem gabs auch keine Moeglichkeiten Kommentare einzugeben.

Danke fürs Feedback. Das Ziel ist eher ein dimensionaler Vergleich zwischen Sixt und Europcar (sowie 14 weiteren Marken). Daher wird nicht zu sehr ins Detail eingegangen, zumal die Umfrage nur einen kleinen Part des Forschungsdesigns darstellt. ;)

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 1 101

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 623

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. September 2015, 01:10

So auch mal teilgenommen , aber als drittes eine meine Lieblingshotelketten genommen :thumbsup: und ich meine nicht die mit dem I vorne , sondern mit dem H :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Chris Probe (03.09.2015)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. September 2015, 07:09

Hotel Mama?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Johnny (03.09.2015), schauschun (03.09.2015), pvl (03.09.2015), TALENTfrei (03.09.2015), roz (03.09.2015), Sundose (03.09.2015), nobrainer (03.09.2015), Pieeet (04.09.2015)

nomore

...wäre fast reich geworden, hätte er bloß mehr Sixt-Aktien gekauft als bloß 5 für den Shareholder-Tarif...

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 21. August 2012

Danksagungen: 1016

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. September 2015, 09:06

Welche Walldorfschule führt das denn durch? Ach nee, ist ja für ne Masterarbeit... :61:
Wenn man schon so lästert, sollte man wenigstens Waldorfschule richtig schreiben können... :rolleyes:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alman0x (03.09.2015), mattetl (03.09.2015), cybot (03.09.2015), Pieeet (04.09.2015), tib (02.03.2016)

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 454

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 25516

: 6.86

: 115

Danksagungen: 5096

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. September 2015, 21:51

Welche Walldorfschule führt das denn durch? Ach nee, ist ja für ne Masterarbeit... :61:
Wenn man schon so lästert, sollte man wenigstens Waldorfschule richtig schreiben können... :rolleyes:

Das sollte in dem Falle sogar Absicht sein, schön, dass es doch noch jemandem aufgefallen ist. ;)
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar, Sixt

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.