Sie sind nicht angemeldet.

Bridgend

Schüler

  • »Bridgend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. September 2015, 17:14

Jdmr / Jwmr

Hallo zusammen,

was darf man aktuell für Modelle in JDMR / JWMR ewarten?

Macht es Sinn diese Klassen überhaupt zu buchen (bspw. in Berlin)?

Danke im voraus für Euer Feedback!

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. September 2015, 18:49

Aktuell nur Opel Insignia als Limousine oder Kombi, mit nem 2.0 Benzin oder DIesel Motor und besserer Ausstattung als die in IDMR/IWMR

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. September 2015, 19:25

Peugeot 508 läuft auch in J*MR.
Evtl. auch der Citroen C5.
Von daher nicht sonderlich attraktiv, eher gleich IWMR oder SWMR buchen.

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. September 2015, 19:43

Der C5 läuft in I, beim Peugeot bin ich mir nicht wirklich sicher. Es gibt aber eh doppelt soviel Insignia wie C5 und 508 zusammen, buchen lohnt sich schon, wenn es denn nicht Stopsell ist und man kein upgrade auf S oder so bekommt

Zauberpilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 25. September 2015

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. September 2015, 19:54

Der C5 läuft in I, beim Peugeot bin ich mir nicht wirklich sicher. Es gibt aber eh doppelt soviel Insignia wie C5 und 508 zusammen, buchen lohnt sich schon, wenn es denn nicht Stopsell ist und man kein upgrade auf S oder so bekommt
Den 508 habe ich vor 2-3 Monaten als Upgrade (JWAR lt. Rechnung) für eine IDMR-Miete erhalten. Mit recht guter Ausstattung.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.