Sie sind nicht angemeldet.

  • »Daniel_Mexico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. November 2015

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 22:04

Mietwagen Luxus SUV bei Europcar

Hallo zusammen,

ich brauche für 12 Tage vom 30.12 bis 11.01 einen Mietwagen in Deutschland.

jetzt habe ich ein sehr interessantes Angebot bei Europcar gesehen. und zwar einen Audi Q7 4X4. Leider steht nicht dabei welche Alternativmodelle mir Europcar geben darf? wisst Ihr was da kommen könnte eine G klasse oder GL Wäre schon schön allerdings wenn Sie mir dann einen GLK oder X5 hinstellen wäre ich nicht so zufrieden. Die Zweite frage wäre um welches Q7 Model es sich handeln würde es war ja vor 3 Monaten der Modelwechsel zum neuen Q7!

Ich Suche für diesen Zeitraum etwas schönen mit Komfort da wir ca. 3 - 4 t Km fahren werden.

Vielen Dank für eure hife. ich finde eure Forum echt Super

Danke

Daniel

etth

Profi

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1729

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2015, 02:08

Leider etwas Halbwissen, Europcar-Experten mögen mich korrigieren:

Ich würde bei Europcar von einem Q7 oder einem Touareg ausgehen. G-Klasse dürfte allein wegen der Produktionseinstellung komplett ausfallen. GL bei Europcar würde mich auch stark wundern. Da die Flotte sehr VAG-lastig ist, dürften auch X5 und GLK kaum zu finden sein; eher dann ein Tiguan, aber den sollte dir niemand für eine Q7-Buchung mitgeben.

Per se gibt es aber auch gar nicht so wenige Q7, die Chancen stehen also gut. Ich kann mir vorstellen, dass eventuell noch XC90 möglich sind.
:!:

Mojoo

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2630

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. November 2015, 03:06

Nicht zu vergessen der allseits beliebte Jeep Grand Cherokee. :rolleyes:

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2015, 05:20

Touareg läuft in LFBR, aktuell läuft nur der neue Q7 in XFBR, welcher schon vor über 1 Monat vermehrt eingeflottet wurde, den alten wirst du bis dahin nichtmehr antreffen.

Dh. solange du XFBR bestätigt bekommst, sollte nix mehr im weg stehen (vllt. 2 Tage vorher an der Station anrufen, dass du das Fahrzeug speziell brauchst, nicht dass die dir nen XDAR hinstellen)

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

Beiträge: 1 764

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 110383

: 7.82

: 291

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2015, 06:54

Wie gut ist das Angebot denn in Zahlen ausgedrückt, um mal ganz unverhohlen nachzufragen? ;-)
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

acki2003

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 15. September 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. November 2015, 07:34

G-Klasse dürfte allein wegen der Produktionseinstellung komplett ausfallen.
Moin,

die G-Klasse wird bis mindestens 2020 weiter in Graz gebaut. 2012 gab es erst ein großes Facelift

Habe die G-Klasse aber derzeit nicht in der Flotte gesehen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DOKDON (18.11.2015)

  • »Daniel_Mexico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. November 2015

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. November 2015, 17:20

also günstig heißt 980 Euro für Q7. Aber wenn ich dann evtl. einen X5 oder Jeep bekomme wäre ich nicht sehr zufrieden und den alten Q7 möchtew ich nicht fahren. ich vermutte dann werde ich eher richtig Luxusklase Limosine gehen ( 7er, A8 S-Klasse )

danke für eure kompentente hilfe

Daniel

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. November 2015, 18:37

Wie gesagt, wen. du ne Bestätigung für XFBR kriegst, kannst du nur den neuen Q7 Quattro kriegen, weil nix anderes in der Klasse läuft und die paar letzten alten Q7 jetzt schon alle >20k km haben. Du musst halt nur aufpassen, dass die Station auch XFBR bedienen kann und dir nicht nur ne Bestätigung für X*** gibt und dann ne S-Klasse oder A8 dasteht -> Kontakt mit der Station aufnehmen.

980€ sollte kein schlechtes Angebot sein, weil Europcar vor 1-2 Monaten schon 399€ fürs Wochenende XFBR verlangte

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.