Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

  • »Mietwagenkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2016, 12:59

Europcar App

Kann man über die Europcar App auch das Kundencenter aufrufen. Bisher habe ich nichts gefunden und jedesmal meine Reservierungsnummer oder Datum eingeben um meine Buchungen zu sehen ist etwas aufwändig.
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5675

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2016, 13:08

Du kannst mit der App nur dein "Profil" aufrufen, mehr leider nicht. Europcar ist da leider Lichtjahre hinterher. Ich versteh auch nicht, warum man hier nicht mal ein wenig mit der Zeit geht. Das wäre doch so leicht.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietwagenkunde (16.01.2016), Lance (16.01.2016)

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2016, 13:09

Wenn das mit der Reservierungsnummer wenigstens klappen würde - aber nicht mal das funktioniert bei mir...
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yfain (15.01.2016)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 279

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5393

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2016, 13:30

Du kannst mit der App nur dein "Profil" aufrufen, mehr leider nicht. Europcar ist da leider Lichtjahre hinterher. Ich versteh auch nicht, warum man hier nicht mal ein wenig mit der Zeit geht. Das wäre doch so leicht.
Kostet halt nur einen Haufen Geld für etwas, das dann auch erstmal wieder einen ROI bringen muss. Nicht falsch verstehen, nur als weitere Sichtweise.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5675

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Januar 2016, 13:33

Keine Frage, nur, welcher Anbieter hat denn heute noch keine (funktionierende) App? Das gilt ja nicht nur für den Mietwagenbereich. EC verhält sich da m.E. wie ein Dinosaurier. Mit einer gut gemachten App kann ich ggf. weitere Kunden gewinnen, weil sich der Buchungsprozess vereinfacht und ich kann meine Stammkunden weiter binden.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2016, 13:38

Ich weiß nicht wie es bei Android aussieht, auf dem iPhone ist es zwar nicht so umfangreich wie Apps vergleichbarer Unternehmen, aber dennoch zu gebrauchen.
Buchungen lassen sich vornehmen/ändern, ich kann mein Profil ansehen/bearbeiten, Stationen in der Umgebung suchen und auch Kontakt zum Service-Center und Kundenservice aufnehmen. Das reicht doch vollkommen.
:202:

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5675

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Januar 2016, 14:55

Dann ist es fuer das IPhone wesentlich besser gelöst. Ich hab nachher eine Reservierung, die APP ist nicht in der Lage, diese mit Mailadresse und/oder Namen zu finden. Soll ich denn, wie oben angemerkt, die Reservierungsnummer auswendig wissen?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 657

Danksagungen: 35383

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Januar 2016, 15:28

nee, in deinem emailpostfach die Reservierungsbestätigung ansehen :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5675

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2016, 20:40

Das ist mir zu einfach :-P
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1547

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Januar 2016, 10:39

Europcar ist spezialisiert auf Firmenkunden. Die brauchen keine App.
Gone West

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

  • »Mietwagenkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Januar 2016, 12:48

Danke für eure Antworten.

Habe meine Antwort erhalten. Schloss
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.