Sie sind nicht angemeldet.

amiRo

Schüler

  • »amiRo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2016, 19:30

Autoklasse

Hallo,
ich habe für nächste Woche für eine Hochzeit für mein Cousin die Klasse "XDAR" bei Europcar gemietet. Ein Kollege meinte heute das es nicht zu 100% sicher ist das du eine S-Klasse oder ein A8 bekommen wirst, da es auch ein Downgrade geben kann.

Die Buchung musste erst bestätigt werden. Als ich gebucht hatte, habe ich erstmal eine Bestätigung beokmmen das es eingegangen sei, aber noch nicht endgültig bestätigt. 24 Stunden später kam eine E-Mail das die Buchung vollkommen bestätigt worden ist.

Ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich doch ein anderes Fahrzeug bekomme, falls ja wäre das fatal :-)

Beiträge: 1 745

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2016, 19:36

Bei EC gehen gerne auch Q7 für XDAR raus.
Da die Buchung aber bestätigt wurde, sollten die auch XDAR vor Ort haben.

Genau sagen kann dir das aber niemand. Frag sonst bei der Station vorher nach.

Howert

Profi

Beiträge: 1 779

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1872

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2016, 20:52

Gehe zur Station und spreche das thema noch mal explizit an. Wenn es doof läuft, hast du sonst evtl. nen XFAR da stehen...
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 731

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2802

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:09

Ich würde auch mit der Station sprechen und Ihnen mitteilen, dass es explizit für eine Hochzeit ist.
Du kannst ja vorsichtshalber eine Backup Resi irgendwo anders einspielen.

Mercedes Rent kannst Du glaube ich auch eine S-Klasse direkt buchen und bist auf der sicheren Seite.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:18

In deinem Fall könnte der Vermieter Caro (falls in der nähe) eine Option sein. Hier wird XDAR wenn verfügbar immer mit einer S Klasse (kurz o. lang möglich) bedient. Sollte es mal nicht klappen wird vorher informiert und nicht einfach ein Schuhkarton bereitgestellt. Solltest Du hier eine Hochzeit erwähnen sollte alles klappen. (Natürlich die Verfügbarkeit vorausgesetzt)

Edit: zumindest sind keine anderen Fahrzeuge bekannt. CLS gibt es dort natürlich auch aber wie erwähnt klären die sowas gern vorher ab
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:27

*Glaskugel ist kaputt, Thread closed*
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (19.01.2016)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.