Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Danksagungen: 1469

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 17. März 2016, 11:44

Finde es schwierig gelöst, dass man lediglich eine Absage bekommt, ohne Bemühung um eine Alternative.
Als ich genau diese Problematik nach einer abgesagten LDAR-Miete mit der Station vor Ort besprach, wurde mir gesagt, das man sich mit mir in Verbindung gesetzt hätte, wenn die Miete mit leichten Modifikationen (andere Anmiet- oder Abgabezeit, LW statt LD etc.) bedienbar gewesen wäre.

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 17. März 2016, 11:46

Hoffe, dass die Sache mit dem S3 - falls EF - nicht wieder unserem 'Aufräumer' zum Opfer fällt. Schließlich fährt er ja AMG und hat den S3 nicht nötig. :D
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hardugo (17.03.2016), pvl (17.03.2016), M4st3r-R3f (17.03.2016)

MDRIVER-BRA

BMW-Joinville

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 17. März 2016, 11:57

Meine F-Type Anfrage für dieses Wochenende wurde nicht bestätigt. Hätte mich auch schwer gewundert.
Versuche jetzt noch eine S3 Miete, wahrscheinlich aber beides zu knapp.

Finde es schwierig gelöst, dass man lediglich eine Absage bekommt, ohne Bemühung um eine Alternative. Auch der Kontakt zur Hotline bringt da nichts, dort wird nur empfohlen "neue Reservierung einspielen und abwarten".
:thumbdown:


Bei Sixt bekommst du für die Luxury gewöhnlich auch nur eine Absage, ohne das man dich auf Alternativen aufmerksam macht.
Da musst du dann schon aktiv auf die Station zugehen und deine Fleixibilät zum Ausdruck bringen.
M Performance BMW do Brasil

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 17. März 2016, 12:25

Meine F-Type Anfrage für dieses Wochenende wurde nicht bestätigt. Hätte mich auch schwer gewundert.
Versuche jetzt noch eine S3 Miete, wahrscheinlich aber beides zu knapp.

Finde es schwierig gelöst, dass man lediglich eine Absage bekommt, ohne Bemühung um eine Alternative. Auch der Kontakt zur Hotline bringt da nichts, dort wird nur empfohlen "neue Reservierung einspielen und abwarten".
:thumbdown:
Köln ist da üblicherweise recht kooperativ.

Ich hatte z.B. für ANfang April den Megane RS gebucht und bekam postwendend einen Anruf, dass dieser nicht verfügbar sei, man mir aber einen F-Type anbieten könne. :118:

JanH.

Fortgeschrittener

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Wohnort: Krefeld

Beruf: Ingenieur

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 17. März 2016, 13:11

Mit Sixt hatte ich ja gar nicht verglichen. Gleicher Maßstab gilt natürlich auch für Sixt. Doch dort hat man mich bisher immer angerufen, wenn es zu Abweichungen gekommen ist. Mit der Station würde ich gerne in Kontakt treten, aber leider kommt man telefonisch bei der allgemeinen Hotline aus. Köln wäre theoretisch noch eine Option. Fallen für mich aber schon 120 Freikilometer weg. Vielleicht bin ich in dem ganzen System zu wenig drin um es zu verstehen .. aber einleuchten tut es mir nicht, weshalb sich die Verfügbarkeit der Selection Fahrzeuge nicht in der Buchungsmaske widerspiegelt. Finde das Vorgehen so auf den ersten Blick eher Kundenunfreundlich, aber vielleicht übersehe ich auch was. Wer ist denn der "Aufräumer" :106:
Gruß Jan

Wacker

individuell

Beiträge: 383

Danksagungen: 345

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 17. März 2016, 13:12

Köln ist da üblicherweise recht kooperativ.

Ich hatte z.B. für ANfang April den Megane RS gebucht und bekam postwendend einen Anruf, dass dieser nicht verfügbar sei, man mir aber einen F-Type zum selben Preis anbieten könne. :118:

Habe es mal ergänzt... ;)
Spaß beiseite. Kam man Dir irgendwie entgegen, weil Du ja ausweichst, oder wurde er zum normalen Tarif vorgeschlagen?

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 17. März 2016, 13:16

Wer ist denn der "Aufräumer" :106:

Lies dich mal ein bisschen durch den "Fragen zu Europcar"-Fred ;)
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 17. März 2016, 14:26

Köln ist da üblicherweise recht kooperativ.

Ich hatte z.B. für ANfang April den Megane RS gebucht und bekam postwendend einen Anruf, dass dieser nicht verfügbar sei, man mir aber einen F-Type zum selben Preis anbieten könne. :118:

Habe es mal ergänzt... ;)
Spaß beiseite. Kam man Dir irgendwie entgegen, weil Du ja ausweichst, oder wurde er zum normalen Tarif vorgeschlagen?
Das wäre fein gewesen. Nein, kam man preislich nicht (wobei ich mich bei 226€ mit 1000km inkl nicht beschwere).

Man kam mir insofern entgegen, als dass der F-Type zuvor nicht buchbar war und dann nach dem Gespräch mit der Station buchbar gemacht wurde. Daraufhin rief mich die Dame nochmal zurück, dass ich jetzt buchen könne und die Bestätigung folgte umgehend. Es wurde also dafür gesorgt, dass ich an dem WE (8.4. bis 11.4.) auf jeden Fall etwas adäquates bekomme.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wacker (17.03.2016)

krisvankiss

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. März 2016

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 17. März 2016, 16:25

Eure Meinung:
Audi S5 oder nen Hunni oben drauf und lieber Jaguar F-Type?

Und warum?

Merci

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 623

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5000

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 17. März 2016, 16:27

F-Type

keine Begründung notwendig.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (17.03.2016), Dauerpendler (17.03.2016), JoshiDino (20.03.2016)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35342

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 17. März 2016, 16:28

Kein warum!

Isso
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (17.03.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 17. März 2016, 16:35

Ich würde ja den Abartigen 500 nehmen :D

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 986

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 980

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 17. März 2016, 16:58

Woher hast du denn den Hunni? ;)
:203: only

krisvankiss

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. März 2016

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 17. März 2016, 17:09

Nicht ganz nen Hunni Unterschied zwischen den Beiden bei ner WE Miete! Nen Hunni ist schon mal ne komplette Tankfüllung...

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 17. März 2016, 17:09

@Turboman: Gute Frage... Ist da wohl gerade jemand um 2 Ringe und ein Armband ärmer geworden für den Hunni? :D

@krisvankiss: Schau in den Laberthread ;)
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sundose (17.03.2016), yellow_ms (18.03.2016)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.