Sie sind nicht angemeldet.

CanyonCarver

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Danksagungen: 1098

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 17. März 2016, 23:55

Sind die DPMR Audi S3 Limousinen eigentlich wirklich Handschalter?

(d.h. kann man sich auf die Beschreibung verlassen)

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

182

Samstag, 19. März 2016, 08:50

Sind die DPMR Audi S3 Limousinen eigentlich wirklich Handschalter?
Ich habe gerade einen von Köln Selection, ist tatsächlich ein Handschalter. Der andere in der Tiefgarage auch.

Ob das für alle gilt, kann ich dir nicht sagen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cruz-r (19.03.2016)

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

183

Samstag, 19. März 2016, 11:50

@pvl: Bericht/Fotos bitte :60:
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

CanyonCarver

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Danksagungen: 1098

  • Nachricht senden

184

Samstag, 19. März 2016, 19:47

Meine zweifach bestätigte (Donnerstag Nachmittag und Freitag Vormittag) bestätigte S3 Buchung für Freitag Nachmittag sollte mit einem Megane RS bedient werden. Weil man ja nur eine Klasse "oder ähnlich" bucht. WTF.

War am MUC.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (19.03.2016)

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 501

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5274

  • Nachricht senden

185

Samstag, 19. März 2016, 20:03

Hat EC denn überhaupt schon neue S3? Ich habe nämlich weder am MUC noch in der Stadt schon welche gesehen.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 584

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10291

  • Nachricht senden

186

Samstag, 19. März 2016, 20:12

Drei Posts über dir schreibt @pvl: dass er einen hat ;)
Hat EC denn überhaupt schon neue S3? Ich habe nämlich weder am MUC noch in der Stadt schon welche gesehen.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 501

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5274

  • Nachricht senden

187

Samstag, 19. März 2016, 20:17

Drei Posts über dir schreibt @pvl: dass er einen hat ;)
Hat EC denn überhaupt schon neue S3? Ich habe nämlich weder am MUC noch in der Stadt schon welche gesehen.
Lesen würde helfen :rolleyes: sorry!

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

188

Samstag, 19. März 2016, 20:18

mit neue S3 meint er vllt welche mit Sommereifen.

Miki

Schüler

Beiträge: 88

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

189

Samstag, 19. März 2016, 21:21

Meine zweifach bestätigte (Donnerstag Nachmittag und Freitag Vormittag) bestätigte S3 Buchung für Freitag Nachmittag sollte mit einem Megane RS bedient werden. Weil man ja nur eine Klasse "oder ähnlich" bucht. WTF.

War am MUC.
Was denn das für ein Unsinn? Also da würde ich mich nochmal hinterklemmen und auf dem S3 bestehen.

Ich habe selber für Anfang nächsten Monat einen S3 gebucht und in der Reservierungsbestätigung steht auch "garantiert". Ich hoffe, mir blüht da keine böse Überraschung :|
Top-Mieten:

1. Audi S3
2. Mazda MX-5 2.0
3. Audi S1 / Audi TT Roadster

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 623

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5000

  • Nachricht senden

190

Samstag, 19. März 2016, 22:53

Naja..

theoretisch läuft der S3 in DPMR und der Megane in DPMN.

R = Klima
N = keine Klima

wenn der Megane über Klima verfügt - wovon ja auszugehen ist - läuft er technisch gesehen auch in DPMR und somit in der gleichen Klasse.


- wobei das natürlich das ganze Selection-Prinzip hinfällig macht, zumal es nicht nur preislich ein erhebliches Downgrade wäre.

cruz-r

Ja, wir sind alle Individuen.

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Wohnort: Dortmund

Beruf: Irgendwas mit IT

Danksagungen: 721

  • Nachricht senden

191

Samstag, 19. März 2016, 23:17

Meine zweifach bestätigte (Donnerstag Nachmittag und Freitag Vormittag) bestätigte S3 Buchung für Freitag Nachmittag sollte mit einem Megane RS bedient werden. Weil man ja nur eine Klasse "oder ähnlich" bucht. WTF.

Verarsche der/des RSA oder Unwissenheit? :cursing:
Theoretisch steht das zwar in den Bestätigungen so drin, aber doch wohl nur weil deren IT da keine Unterscheidung macht - und auf der Webseite beim Buchen steht ja definitiv 'Garantiertes Modell'.

Gab es eine Begründung, warum der gebuchte S3 nicht verfügbar ist? Ein Ausfall ist ja durchaus immer möglich bei der vergleichsweise geringen Anzahl der Selection-Fahrzeuge (wobei es ja in München meines Wissens 3 Selection-Stationen gibt, da sollte man tendentiell für Ersatz sorgen können).

War die Buchung eigentlich Pre- oder Postpaid?

wenn der Megane über Klima verfügt - wovon ja auszugehen ist - läuft er technisch gesehen auch in DPMR und somit in der gleichen Klasse.

- wobei das natürlich das ganze Selection-Prinzip hinfällig macht, zumal es nicht nur preislich ein erhebliches Downgrade wäre.

Die SIPP-Codes bei den Selection-Fahrzeugen sind doch eher willkürlich, oder?
Ansonsten siehe oben ;-)

Wehe denen, wenn am 8. April kein S3 für mich in DUS steht - oder alternativ ein 'besseres' Fahrzeug :whistling:

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 20. März 2016, 00:23

Lustig ich hab am 8.4 auch ne S3 Resi am DUS :D

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 656

Danksagungen: 35363

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 20. März 2016, 07:30

Einer steht zusammen mit nem abartigen fiat ziemlich dauerhaft auf vip am DUS
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 20. März 2016, 11:08

@pvl: Bericht/Fotos bitte :60:

Wird ein Kurzbericht, aber folgt wohl in den nächsten Tagen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gwk9091 (20.03.2016)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 584

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10291

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 20. März 2016, 22:31

Ach ja. Ich geb ja morgen den Jaguar in S-Vaihingen ab. Fahr ich da auf den Parkplatz und geb den Schlüssel den Checkern, oder auf dem Vorplatz da und geb den Schlüssel im Büro ab??
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.