Sie sind nicht angemeldet.

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

466

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:46

Ja ich glaub auch nicht das da viel negativer Einfluss zu spüren ist, aber wenn es dann doch wirklich 25°C aufwärts hat finde ich es trotzdem eher supoptimal.
Arbeitest du in Stuttgart Vaihingen an der Station PrayingMantis?

Am STR steht ein grüner F-Type?
Hast du zu dem mehr Infos? Hat der SR?

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 22. Januar 2016

Wohnort: Brühl

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

467

Dienstag, 10. Mai 2016, 20:36

@Fladder

ne ich bin Student und wohne in Brühl :thumbsup:


verfolge jedoch regelmäßig das geschehen in der Garage von der :202: Station in Köln Deutz

Domi

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

468

Mittwoch, 11. Mai 2016, 07:01

F Type ist jetzt wieder in vaihingen buchbar, tts leider nicht :-(

Lucci33

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. Juni 2015

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

469

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:34

Hallo,
habe endlich mal eine Antwort von Europcar bezüglich Verfügbarkeit des Mercedes S500 Cabrio erhalten.
Angeblich soll das Fahrzeug vorerst nur in Stuttgart verfügbar sein und das ab KW22.
Schade, dass Europcar so wenige von diesem Fahrzeug hat und vorallem erst so spät.
Falls ich doch eine andere Info bekomme werde ich diese direkt mitteilen.

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

470

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:03

@Lucci33

von wem hast du diese Information erhalten?

Lucci33

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. Juni 2015

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

471

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:25

KW 22 habe ich vom Europcar Kundenservice per Email erhalten und dass das Fahrzeug vorerst nur in Stuttgart verfügbar sein soll telefonisch.
Letzte Woche hatte jemand aus dem Forum bei Europcar in Köln angefragt und diese meinten, dass das Fahrzeug dort die Woche eintreffen soll.
So langsam verstehe ich garnichts mehr. Eigentlich sollte das Fahrzeug ja nur in Stuttgart und Frankfurt anmietbar sein.
Ich bin mal gespannt,wie es letztendlich läuft.
Ich werde heute nochmals in Köln und Frankfurt nachfragen. :)

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

472

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:41

okay, Danke.
Mal gespannt, welche Überraschungen es noch geben wird.

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 22. Januar 2016

Wohnort: Brühl

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

473

Mittwoch, 11. Mai 2016, 20:19

Gestern waren in Köln noch keine zu sehen.

Allerdings parken die Fahrzeuge manchmal auf einer anderen Ebene, da habe ich aber nicht nach geschaut.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 900

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1801

  • Nachricht senden

474

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:03

Servus,

Lt. Auskunft RSA Köln Selection kommen da wohl nächste Woche S500 Cabrio und Jaguar F-type Cabrio an :thumbsup:
Los Los Los! Wo bleiben sie?! :209: :love:

Sawa90

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Mannheim

Beruf: Vertriebsleiter

: 4524

: 15.10

: 9

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

475

Freitag, 13. Mai 2016, 09:18

In ffm Ost steht ein Jaguar Cabrio :D
:202: Privilege VIP Elite

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (13.05.2016)

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

476

Freitag, 13. Mai 2016, 11:33

glaubt noch einer man kommt noch in den Genuss des S-Klasse Cabrio, nach diesem Bericht


http://blog.mercedes-benz-passion.com/20…-mercedes-benz/

wenn es noch nicht eingeflottet sein sollte ,sieht es glaub schlecht aus. :(

Bmw88

Schüler

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 24. März 2015

: 49283

: 9.37

: 175

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

477

Freitag, 13. Mai 2016, 11:42

Hab heute mal in Frankfurt Ost nach dem S 500 cabrio gefragt , angeblich wusste der RSA nix davon , hätte er noch nicht gehört.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 900

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1801

  • Nachricht senden

478

Freitag, 13. Mai 2016, 21:04

War gerade an der Selection Station in Köln Deutz bzgl F-Type Cabrio:

Folgende gute und schlechte Nachrichten:

1) Momentan ist 1 Cabrio da (S Version), das seit 3 Tagen vermietet wird und bereits seit heute morgen kaputt ist. (Verdeck schließt nicht mehr ordentlich, Mieter ziemlich sauer, war das einer von euch?) ;(

2) Nächste Woche sollte ein weiteres kommen. Liefertermin wurde aber bereits von nächster Woche auf "unbekannt" verschoben. Allgemein sollen immer 2 an der Station sein. (Hatte nicht irgendwer was von 1-3 gesagt?)

3) Das Cabrio kostet am Wochenende 349€ Normalpreis, also 10€ mehr als Coupe. Es sollen ausschließlich S-Versionen eingeflottet werden (...in Köln?).

4) Buchen vor Ort mit Lindner CDP hat geklappt, wurde auch keine Kundennummer verlangt.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

479

Freitag, 13. Mai 2016, 22:12

Der DUS hat auch einen da.
Steht aber kein S drauf hat aber den mittigen Auspuff hinten.
Benny hatte ein Foto gemacht.;)
»Patrick L« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (13.05.2016), Benny85BO (14.05.2016)

Oberhasi

Prinz Irrsinn

Beiträge: 660

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Unterwegs im Namen des Herrn

: 34063

: 9.76

: 201

Danksagungen: 1260

  • Nachricht senden

480

Freitag, 13. Mai 2016, 22:20

Ob der den Auspuff mittig hat, hat mit s nix zu tun. :) Der ist beim 6Zyl. immer mittig.

Wenn er den Auspuff rechts und links zweiflutig hätte, würde ich schon in Richtung DUS unterwegs sein, notfalls auf Knien rutschend, dann wäre es nämlich ein 8-Zyl.
:203: +:206:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.