Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 639

Danksagungen: 35309

  • Nachricht senden

706

Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:10

Du buchst aber im Vergleich nun mal einen 316i und nicht einem 335d
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 437

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16547

: 11.11

: 101

Danksagungen: 4256

  • Nachricht senden

707

Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:32

Coupe S AWD mit WR oder Cab ohne S mit SR. Wäre schon eine Überlegung wert.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

708

Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:36

Nein bei EC wird ein S garantiert. ;)
»Patrick L« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (07.07.2016), EUROwoman. (07.07.2016), Segler (07.07.2016)

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Danksagungen: 1469

  • Nachricht senden

709

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:01

Ich würde ja kotzen wenn ich nen AWD S buche und dann ein Cab ohne S bekommen würde denn davon sind auch einige unterwegs.
Ich bin sowohl das Basis-Cabrio als auch die S-Variante gefahren, einen eklatanten Unterschied in den Fahrleistungen konnte ich da nicht wirklich erkennen. Ein Blick auf die technischen Daten zeigt zumindest beim Sprint von 0 auf 100 auch nur eine Differenz von 0,2 Sekunden. Und bei der Wahl zwischen S-Coupe und Basis-Cabrio würde bei mir im Sommer die Wahl aufs Cabrio fallen.

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 437

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16547

: 11.11

: 101

Danksagungen: 4256

  • Nachricht senden

710

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:10

Ich würde ja kotzen wenn ich nen AWD S buche und dann ein Cab ohne S bekommen würde denn davon sind auch einige unterwegs.
Ich bin sowohl das Basis-Cabrio als auch die S-Variante gefahren, einen eklatanten Unterschied in den Fahrleistungen konnte ich da nicht wirklich erkennen. Ein Blick auf die technischen Daten zeigt zumindest beim Sprint von 0 auf 100 auch nur eine Differenz von 0,2 Sekunden. Und bei der Wahl zwischen S-Coupe und Basis-Cabrio würde bei mir im Sommer die Wahl aufs Cabrio fallen.
Und deshalb haben sie beides im Angebot. Um jeden Geschmack entsprechend bedienen zu können. Finde ich sehr gut! :202:

Wacker

individuell

Beiträge: 382

Danksagungen: 345

  • Nachricht senden

711

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:18

Genau so ist es. Man kann das Cabrio direkt in der Station reservieren lassen, es kostet minimal weniger als das Coupe. Die Aussage vom Alex ist quatsch.

Anders rum. Das QP ist 10 EUR günstiger.
Und nochmal: Alle F-Type, die regelmäßig in Köln Messe/Deutz stehen, sind AWD S (sowohl CAB, als auch QP). Die Cabrios stehen alle auf SR, die QPs zu 1/3 auf SR, und 2/3 auf WR.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (07.07.2016)

thorpedo_

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Tübingen

Beruf: IT Teamleiter

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

712

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:55

Persönlich bevorzuge ich auch das Coupe ;)

Habe für das kommende Wochenende einen, aus meiner Sicht, guten Deal erwischt (287€) und möchte ungern mit einem Cabrio vom Hof fahren. In Stuttgart Vaihingen gab es online zumindest keine Cabs zur Auswahl, daher hoffe ich auf meinen bestätigten Coupe AWD S :117:

cmcs2014

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. November 2014

Wohnort: Neustadtk

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

713

Donnerstag, 7. Juli 2016, 12:05

Ich habe auch den AWD S gebucht und bin mit nem Cabrio ohne S vom Hof gefahren da nichts anderes da war und ich Lebe noch. Genaugenommen bin ich bei der Entwicklung die das Wetter im laufe der Woche genommen hat froh das ich das Cabrio habe da bei uns seit vorgestern nahezu perfektes Wetter dafür ist.
Ich würde ja kotzen wenn ich nen AWD S buche und dann ein Cab ohne S bekommen würde denn davon sind auch einige unterwegs.
:203: :202: :204: :205: :220:. :221: ... Alle in den letzten Jahren schon durch.....

Das Fahren auf der Autobahn wäre weniger Stressig würden die anderen einfach Zuhause bleiben.....

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 437

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16547

: 11.11

: 101

Danksagungen: 4256

  • Nachricht senden

714

Donnerstag, 7. Juli 2016, 13:31

In der Reservierungsanfrage steht "JAGUAR F-TYPE S AWD (SELECTION) oder ähnlich (Auf Anfrage)"
Die Bestätigung kommt dann für ein "JAGUAR F-TYPE (XEJV) garantiert"

Sehr irritierend.

Ich würde mich im Juli auch eher über das Cabrio freuen. :love:

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

715

Donnerstag, 7. Juli 2016, 14:25

@thorpedo_

kannst du dann mal posten, ob das F-Type QP in Vaihingen SR oder WR hat?

thorpedo_

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Tübingen

Beruf: IT Teamleiter

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

716

Donnerstag, 7. Juli 2016, 14:33

@thorpedo_

kannst du dann mal posten, ob das F-Type QP in Vaihingen SR oder WR hat?
Das kann ich gerne für dich machen. Ich selber hoffe inständig auf SR! Wir haben hier 25 °C, sind im Juli, usw. :D Kein Grund für WR.

Ich berichte morgen, eventuell stelle ich kurz ein Bild rein ;) Das könnte am schnellsten gehen.


zum Thema QP oder Cab:

Ich selber mag keine Cabs, daher habe ich auch eigentlich den QP ausgewählt. Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die einem Cab nichts abgewinnen können :D

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

717

Donnerstag, 7. Juli 2016, 14:42

das ist super. Ja mach das :)
Aber wenn die in den Letzten 5 Wochen keine neue bekommen haben, dann werden das immer noch die gleichen mit WR sein.

thorpedo_

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Tübingen

Beruf: IT Teamleiter

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

718

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:05

das ist super. Ja mach das :)
Aber wenn die in den Letzten 5 Wochen keine neue bekommen haben, dann werden das immer noch die gleichen mit WR sein.
Auch wenn ich die Antwort vermutlich kenne, aber bedeuten WR auf dem Fahrzeug gleichzeitig eine Beschränkung der Geschwindigkeit? Bei Sixt schrauben sie ja gerne WR drauf und beschränken dann auf 210 km/h. Ist das hier auch so?

Und, verhält sich das Auto irgendwie schwammig o.ä. mit den WR?

Domi

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

719

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:10

Hat Vaihingen überhaupt cabs inzwischen?

Domi

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

720

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:11

Zitat

das ist super. Ja mach das :) Aber wenn die in den Letzten 5 Wochen keine neue bekommen haben, dann werden das immer noch die gleichen mit WR sein.
Auch wenn ich die Antwort vermutlich kenne, aber bedeuten WR auf dem Fahrzeug gleichzeitig eine Beschränkung der Geschwindigkeit? Bei Sixt schrauben sie ja gerne WR drauf und beschränken dann auf 210 km/h. Ist das hier auch so? Und, verhält sich das Auto irgendwie schwammig o.ä. mit den WR?
Soweit ich weiß waren die WR bis 240

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.