Sie sind nicht angemeldet.

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

721

Donnerstag, 7. Juli 2016, 16:26

@Domi

nach aktuellen Informationen haben die von Vaihingen noch keine Cabrios bekommen, obwohl die schon laut Infos der Station schon längst hätten kommen müssen.

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 834

  • Nachricht senden

722

Donnerstag, 7. Juli 2016, 16:45

Letztes Jahr der TT bei Sixt, dieses Jahr der F-Type bei Europcar ... Ihr seid so voraussehbar.
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mario1482 (07.07.2016)

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

723

Donnerstag, 7. Juli 2016, 17:00

Düsseldorf Ost Selection hat jetzt Fahrzeuge im Angebot!

Für Juli: VW Golf GTI, Audi S5 QP, Nissan 370Z Roadster, MB C450 AMG T, Range Rover Sport und MB GLE 450 AMG QP

Preise analog zur Kölner Selection-Station.

Edit: VW Polo GTI (nicht Golf GTI)



Die Buchungsauswahl hat sich erweitert um:

MB A45 AMG
VW Golf GTI Clubsport
Seat Leon Cupra ST

langsam wird es interessanter.
:202:
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4980

  • Nachricht senden

724

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:27

Die Buchungsauswahl hat sich erweitert um:

MB A45 AMG
VW Golf GTI Clubsport
Seat Leon Cupra ST

Das wichtigste hast Du vergessen: Jaguar F-Type :)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

725

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:50

Den gabs vorhin noch nicht ( per PC geguckt).
Es bleibt spannend ;-)
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 502

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5274

  • Nachricht senden

726

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:48

@thorpedo_

kannst du dann mal posten, ob das F-Type QP in Vaihingen SR oder WR hat?
Das kann ich gerne für dich machen. Ich selber hoffe inständig auf SR! Wir haben hier 25 °C, sind im Juli, usw. :D Kein Grund für WR
Für dich vielleicht nicht, aber für die Vermieter u.U. schon. Zum Beispiel bei Fahrzeugen, die im Sommer eingesteuert werden und bis in den Winter hinein in der Flotte sind bzw. umgekehrt, was hier auch der Fall sein dürfte. Reifen werden dann nur bei einem Schaden gewechselt. Ist ohne Zweifel nicht schön für den Mieter, aber gängige Praxis.

thorpedo_

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Tübingen

Beruf: IT Teamleiter

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

727

Donnerstag, 7. Juli 2016, 23:39

Das die Vermieter Gründe für WR haben ist mir bewusst. Aus reiner Mietersicht macht es halt für mich keinen Sinn ... Aber darum geht es ja am Ende auch nicht :)

Da ich den Jaguar kaum auf Autobahnen fahren kann dieses Wochenende, ist für mich ein Limit von 240 auch ok...

Ich hoffe einfach nur, dass morgen alles klappt und ich mit dem Jag Coupe AWD S vom Hof fahren kann. Weiß jemand wie es aussieht mit einem Zusatztag? Leider ist die Hotline, der Email Kontakt und das Social Media Team nicht in der Lage mir die Frage zu beantworten. Ich möchte gerne am WE entscheiden, ob ich die Miete um 1-2 Tage verlängere. Ist das generell möglich?

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 456

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4278

  • Nachricht senden

728

Donnerstag, 7. Juli 2016, 23:51

Weiß jemand wie es aussieht mit einem Zusatztag? Leider ist die Hotline, der Email Kontakt und das Social Media Team nicht in der Lage mir die Frage zu beantworten. Ich möchte gerne am WE entscheiden, ob ich die Miete um 1-2 Tage verlängere. Ist das generell möglich?
Ich konnte bislang kein Wochenende reservieren. Mo auf Di ging kurzfristig. Also Daumen drücken.

cruz-r

Ja, wir sind alle Individuen.

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Wohnort: Dortmund

Beruf: Irgendwas mit IT

Danksagungen: 721

  • Nachricht senden

729

Freitag, 8. Juli 2016, 00:03

Weiß jemand wie es aussieht mit einem Zusatztag? Leider ist die Hotline, der Email Kontakt und das Social Media Team nicht in der Lage mir die Frage zu beantworten. Ich möchte gerne am WE entscheiden, ob ich die Miete um 1-2 Tage verlängere. Ist das generell möglich?

Grundsätzlich ist das per Anruf bei der Hotline möglich, wenn der Wagen nicht schon verplant ist.
Meine S3-Miete hatte ich auch währenddessen kurzfristig um einen Tag verlängert.
Preismäßig kommst Du übrigens in etwa bei dem raus, was eine direkt reservierte Miete entsprechender Länge auch gekostet hätte (es wird also nicht unverhältnismäßig teuer).

thorpedo_

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Tübingen

Beruf: IT Teamleiter

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

730

Freitag, 8. Juli 2016, 22:24

So mal meine kurzen Erfahrungen mit der Selection Station Stuttgart Vaihingen ...

Was ein Chaos !

Jaguar F-Type Coupe AWD S reserviert und auch bestätigt bekommen. Komme ich heute um 17:45 Uhr an die Station und der RSA benötigt rund 10 Minuten, um allein meine Miete zu finden ... Dann kam die Frage, welches Fahrzeug haben Sie denn reserviert? Die Antwort war der Jaguar ...

Dann hat er locker 10 Minuten nach dem Jaguar Schlüssel gesucht und kam dann relativ planlos zurück und meinte doch tatsächlich, "wir haben irgendwie keinen Jaguar hier, aber wir haben einen gleichwertigen Ersatz! Sie dürfen zwischen einem MB GLE 450 AMG oder einem Range Rover Sport wählen! " Mein Gesichtsausdruck hat in dem Moment wohl Bände gesprochen ... Ich habe ihn höflich darauf hingewiesen, dass ich einen Jaguar reserviert und bestätigt bekommen habe und nicht ohne Jaguar wegfahre. Die Panik war groß, er sucht vergeblich weiter nach dem Schlüssel und involvierte am Ende drei weitere Kollegen .

Das Fazit, kein Jaguar dafür einen MB GLE 450 AMG.

Langsam ziemlich genervt, habe ich ihn darauf hingewiesen, dass rund 10 Km entfernt die Selection Station "Stuttgart Flughafen" ist und er doch bitte dort anrufen soll, ob die einen haben ... Nach weiteren 15 Minuten hatte er endlich einen organisiert ! :112:

Auf die Frage wie ich zum Flughafen kommen soll, war doch die erste Aussage "Die S-Bahn fährt hier ganz gut in Richtung Flughafen" :cursing: . Mir wurde es dann einfach zu bunt, ich habe ihm klar gemacht, dass ich ein Auto hier nehme und damit rüberfahre. Es abgebe und gegen den F-Type tausche ... Klappte dann auch.

Am Flughafen dann das nächste Chaos. Auto ohne Probleme abgegeben und zum Europcar-Schalter gegangen und den Wagen tauschen wollen. Es hat tatsächlich noch mal 30 Minuten! gedauert bis der Wagen endlich getauscht wurde ... Also sorry, aber das ist kein Service!

Am Ende hat es mich ganze 2 Stunden gekostet, bis ich den Jaguar Schlüssel in der Hand hatte. Dafür wurde ich aber belohnt!

Jaguar F-Type Cab AWD S ! Knappe 7000km drauf, keine Vorschäden. Geiles Auto!


@thorpedo_

kannst du dann mal posten, ob das F-Type QP in Vaihingen SR oder WR hat?


Zu dem Thema Reifen, das Cab hat SR drauf!

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

HolyMoly (08.07.2016), chm80 (08.07.2016), solosi (08.07.2016), (09.07.2016), Tob (09.07.2016), Geigerzähler (09.07.2016), Crz (09.07.2016), ChrisHoep (09.07.2016), Ignatz Frobel (11.07.2016), KarlNickel (11.07.2016), Dauerpendler (11.07.2016)

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

731

Sonntag, 10. Juli 2016, 17:50

die haben in Stuttgart wirklich ein CAB AWDs?
Kannst du mir vllt näheres per PN schicken?

Danke :)

thorpedo_

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Tübingen

Beruf: IT Teamleiter

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

732

Montag, 11. Juli 2016, 10:59

die haben in Stuttgart wirklich ein CAB AWDs?
Kannst du mir vllt näheres per PN schicken?

Danke :)



Hab dir mal eine PN geschrieben!

Brumm

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 20. April 2016

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

733

Montag, 11. Juli 2016, 12:18

Hi, ich habe eine Frage zum Alfa 4C in Stuttgart.
Kennt jemand die aktuelle Verfügbarkeit an Fahrzeugen mit der optionalen Sportabgasanlage?
Habt Ihr nach der Buchung nochmal Kontakt zur Station aufgenommen?

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3072

  • Nachricht senden

734

Montag, 11. Juli 2016, 12:22

Hi, ich habe eine Frage zum Alfa 4C in Stuttgart.
Kennt jemand die aktuelle Verfügbarkeit an Fahrzeugen mit der optionalen Sportabgasanlage?
Habt Ihr nach der Buchung nochmal Kontakt zur Station aufgenommen?


das kann man nie genau sagen, denn die Station in Vaihingen zieht auch ab und an mal die Fahrzeuge vom Flughafen ab und dieser wiederum organisiert auch welche wenn es sein muss (zum Beispiel für sehr gute Kunden). Mein aktueller Stand ist aber, dass die in Vaihingen zugewiesenen 4C alle keine Sportabgasanlage haben. Es gab wohl zwei weiße 4C welche eine hatten, davon habe ich aber auch schon einen am Flughafen gesehen ob der also wieder in Vaihingen ist weiß ich leider nicht.
Kontakt ist am einfachsten wenn du persönlich vorsprichst, die sind wirklich bemüht dort deine Wünsche zu erfüllen (sei es ein bestimmter Farbwunsch bei einem Audi S6 oder ein GTI CS mit Schalensitze und nicht den normalen Sitzen)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Brumm (11.07.2016)

Brumm

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 20. April 2016

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

735

Montag, 11. Juli 2016, 12:29

Danke, für die Info.
Bin leider nicht Vorort bis zur Anmietung, von daher probiere ich es telefonisch.
Da es aber eine One-Way Miete ist, ist die Chance wahrscheinlich nicht hoch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.