Sie sind nicht angemeldet.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1801

  • Nachricht senden

736

Montag, 11. Juli 2016, 13:00

Immerhin hat es das F-Type Cabrio jetzt auch auf die Internetseite geschafft. Allerdings habe ich diverse Daten und Stationen probiert und keine Verfügbarkeit angezeigt bekommen. :rolleyes:

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

737

Montag, 11. Juli 2016, 13:27

Normalerweise erscheinen neue Kategorie zuerst in der Flottenübersicht und dann erst auf der Selection-Seite. Beim F-Type Cabrio ist es mal anders herum. Zwar auf der Selection-Seite, nicht aber in der Flottenübersicht. Vermutlich hat man vergessen, eine Kategorie für das F-Type Cabrio zu machen.

Es treffen - wie üblich - zwei Welten aufeinander: Europcar und IT :)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (11.07.2016)

mimo

Meister

Beiträge: 2 747

Danksagungen: 6770

  • Nachricht senden

738

Montag, 11. Juli 2016, 13:57

Hi, ich habe eine Frage zum Alfa 4C in Stuttgart.
Kennt jemand die aktuelle Verfügbarkeit an Fahrzeugen mit der optionalen Sportabgasanlage?
Habt Ihr nach der Buchung nochmal Kontakt zur Station aufgenommen?


Stand jetzt: 3x 4c




Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kampfkeks (11.07.2016), chm80 (11.07.2016), Dauerpendler (11.07.2016), Brumm (11.07.2016), B0ko (12.07.2016)

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3072

  • Nachricht senden

739

Montag, 11. Juli 2016, 14:04

Also rot mit SAGA?

tschedde

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

740

Montag, 11. Juli 2016, 14:13

Den Roten hatte ich vorletztes WE :love: :love: :love:

Ist der selbe Stand wie vor 2 Wochen. Die weißen sind zwar besser ausgestattet (mehr Carbon), haben aber wie man sieht keine SAGA.
Highlights: Audi A8 3.0 TDI, Alfa Romeo 4C Spider, Jaguar F-Type S Coupe AWD, BMW M4, Mazda MX-5, Audi TT-RS

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kampfkeks (11.07.2016), Brumm (11.07.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 825

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5668

  • Nachricht senden

741

Montag, 11. Juli 2016, 14:38

die haben in Stuttgart wirklich ein CAB AWDs?
Kannst du mir vllt näheres per PN schicken?

Danke :)


Siehe Tatortthread von heute Morgen, auch Sixt Stuttgart Zentrum kann mit 2 davon dienen. Preislich aber sicher jenseits von gut und böse :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

cmcs2014

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. November 2014

Wohnort: Neustadtk

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

742

Dienstag, 12. Juli 2016, 06:30

Anscheinend gab es letzes Wochenende allgemein Chaos. Ich bekam am Freitagnachmittag auch einen Anruf von der Station Baden Baden wann ich den mit dem F Type Cabrio zurückkommen würde ( rückgabe war Samstag 8 Uhr). Als ich Samstag dann dasAuto abgegeben habe und nach dem Grund des Anrufs gefragt habe hieß es das am Freitagnachmittag wohl ein Kunde im Laden stand der den F Type abholen wollte. Laut Aussage der RSA gab es wohl ein Computerproblem und Reservierungen wurden automatisch bestätigt obwohl kein Fahrzeug vorhanden war. Der Kunde wurde dann wohl mit einem anderen Fahrzeug weggeschickt und hat im Laufe des Samstag auf den F Type den ich zurückgegeben habe getauscht.
So mal meine kurzen Erfahrungen mit der Selection Station Stuttgart Vaihingen ...

Was ein Chaos !

Jaguar F-Type Coupe AWD S reserviert und auch bestätigt bekommen. Komme ich heute um 17:45 Uhr an die Station und der RSA benötigt rund 10 Minuten, um allein meine Miete zu finden ... Dann kam die Frage, welches Fahrzeug haben Sie denn reserviert? Die Antwort war der Jaguar ...

Dann hat er locker 10 Minuten nach dem Jaguar Schlüssel gesucht und kam dann relativ planlos zurück und meinte doch tatsächlich, "wir haben irgendwie keinen Jaguar hier, aber wir haben einen gleichwertigen Ersatz! Sie dürfen zwischen einem MB GLE 450 AMG oder einem Range Rover Sport wählen! " Mein Gesichtsausdruck hat in dem Moment wohl Bände gesprochen ... Ich habe ihn höflich darauf hingewiesen, dass ich einen Jaguar reserviert und bestätigt bekommen habe und nicht ohne Jaguar wegfahre. Die Panik war groß, er sucht vergeblich weiter nach dem Schlüssel und involvierte am Ende drei weitere Kollegen .

Das Fazit, kein Jaguar dafür einen MB GLE 450 AMG.

Langsam ziemlich genervt, habe ich ihn darauf hingewiesen, dass rund 10 Km entfernt die Selection Station "Stuttgart Flughafen" ist und er doch bitte dort anrufen soll, ob die einen haben ... Nach weiteren 15 Minuten hatte er endlich einen organisiert ! :112:

Auf die Frage wie ich zum Flughafen kommen soll, war doch die erste Aussage "Die S-Bahn fährt hier ganz gut in Richtung Flughafen" :cursing: . Mir wurde es dann einfach zu bunt, ich habe ihm klar gemacht, dass ich ein Auto hier nehme und damit rüberfahre. Es abgebe und gegen den F-Type tausche ... Klappte dann auch.

Am Flughafen dann das nächste Chaos. Auto ohne Probleme abgegeben und zum Europcar-Schalter gegangen und den Wagen tauschen wollen. Es hat tatsächlich noch mal 30 Minuten! gedauert bis der Wagen endlich getauscht wurde ... Also sorry, aber das ist kein Service!

Am Ende hat es mich ganze 2 Stunden gekostet, bis ich den Jaguar Schlüssel in der Hand hatte. Dafür wurde ich aber belohnt!

Jaguar F-Type Cab AWD S ! Knappe 7000km drauf, keine Vorschäden. Geiles Auto!


@thorpedo_

kannst du dann mal posten, ob das F-Type QP in Vaihingen SR oder WR hat?


Zu dem Thema Reifen, das Cab hat SR drauf!
:203: :202: :204: :205: :220:. :221: ... Alle in den letzten Jahren schon durch.....

Das Fahren auf der Autobahn wäre weniger Stressig würden die anderen einfach Zuhause bleiben.....

idakra

Profi

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2342

  • Nachricht senden

743

Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:19

Wer von euch hat über das Wochenende 22. Juli alle F-Types in Köln Deutz reserviert und wäre bereit mir kurz bescheid zu sagen, bevor er storniert? :P

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1801

  • Nachricht senden

744

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:33

Wer von euch hat über das Wochenende 22. Juli alle F-Types in Köln Deutz reserviert und wäre bereit mir kurz bescheid zu sagen, bevor er storniert? :P
Vielleicht solltest du die Resi auf dieses Wochenende vorziehen, wenn heute/jetzt laut Tatortthread in Deutz 3 Coupes + 1 Cab noch frei sind... :rolleyes:

Sawa90

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Mannheim

Beruf: Vertriebsleiter

: 4524

: 15.10

: 9

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

745

Freitag, 15. Juli 2016, 13:30

Die Erfahrung mit Baden Baden macht mir jetzt ein bisschen Angst. Habe für das letzte Juli WE ein s500 Cabrio reserviert, da die Reservierung automatisch bestätigt wurde da ich 5 Wochen vorher reserviert hatte, habe ich jetzt bedenken bei der Sache. Nicht das es
Vorort heißt das die s klasse nicht verfügbar ist. Gibt es da eine Email Adresse von der Station? Oder eine andere Möglichkeit wie ich sicher gehen kann? Mal eben vorbei fahren geht leider nicht da die Station 110km entfernt ist.
:202: Privilege VIP Elite

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 447

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4266

  • Nachricht senden

746

Freitag, 15. Juli 2016, 13:41

Die Erfahrung mit Baden Baden macht mir jetzt ein bisschen Angst. Habe für das letzte Juli WE ein s500 Cabrio reserviert, da die Reservierung automatisch bestätigt wurde da ich 5 Wochen vorher reserviert hatte, habe ich jetzt bedenken bei der Sache. Nicht das es
Vorort heißt das die s klasse nicht verfügbar ist. Gibt es da eine Email Adresse von der Station? Oder eine andere Möglichkeit wie ich sicher gehen kann? Mal eben vorbei fahren geht leider nicht da die Station 110km entfernt ist.
Lieber nicht öffentlich posten.

LonestaR

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Wohnort: Mülheim

Beruf: Maschinenbau mit Wirtschaftsingenieurwesen / Studentischer Unternehmensberater

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

747

Samstag, 16. Juli 2016, 20:36

Hallo habe eine kurze Frage,

Es gibt ja seit kurzem den normalen Golf R also NICHT den Variant bei Köln Selection, allerdings steht auf der Europcar Buchungsseite dass das Model ein Schalter wäre. Stimmt das? Oder handelt es sich um einen Fehler. Vielleicht weiss ja von euch einer ob es dort doch nur Automatik gibt. Beim Variant weiss ich ja dass es den nur als Automatik dort vor Ort gibt.

danke schonmal für die Antworten

tschedde

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

748

Dienstag, 19. Juli 2016, 09:29

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle die bereits den Alfa 4C Spider fahren durften. Hat bei euch das Fahrwerk bei Bodenwellen auch so geknattert? Erst dachte ich dieses Knattern kam vom Carbon-Chassis aber mittlerweile glaube ich das mit meinem 4C damals irgendwas nicht stimmte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?(

Vielen Dank!
Highlights: Audi A8 3.0 TDI, Alfa Romeo 4C Spider, Jaguar F-Type S Coupe AWD, BMW M4, Mazda MX-5, Audi TT-RS

Brumm

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 20. April 2016

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

749

Dienstag, 19. Juli 2016, 12:09

@LonestaR Ich habe leider die Erfahrung gemacht das die Angaben zum Getriebe nicht stimmen und obwohl manuell da steht, das Fahrzeug dann ein Automatikgetriebe hat.

@tschedde Habe kein Problem feststellen können, das Knattern kommt wohl wirklich vom Chassis. Muss aber auch sagen, das ich nicht wirklich andere Geräusche außer die des Motors wahrnehmen konnte. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LonestaR (20.07.2016)

DaPablo

Profi

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 697

  • Nachricht senden

750

Dienstag, 19. Juli 2016, 12:11

In Frankfurt hat jemand meinen A45amg fürs WE geschrottet, danke !

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.