Sie sind nicht angemeldet.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 584

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10292

  • Nachricht senden

916

Donnerstag, 8. September 2016, 14:52

Für das Teil gibt es keine reizvolle Motorisierung. Daher für mich absolut uninteressant. Erst recht zu dem Preis.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Oberhasi (08.09.2016), x-conditioner (08.09.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

917

Donnerstag, 8. September 2016, 14:58

Der wird das Schicksal mit dem 370Z teilen Stichwort: Ladenhüter.

JoulStar

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. Mai 2015

: 10031

: 8.01

: 45

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

918

Donnerstag, 8. September 2016, 15:20

Mindestalter 21 finde ich hingegen sehr fair.
Und da es der absolute Traumwagen meiner Mum ist (fragt nicht warum, kann es selbst nicht nachvollziehen), wäre eine WE eventuell mal ne Option ;)

patrleh

Profi

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 21289

: 8.60

: 115

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

919

Donnerstag, 8. September 2016, 15:27

:108: boah eklig der Evoque als Cabrio, als normaler mit Dach, finde ich den richtig schön stylisch.
Letzte Miete:

:203: Audi A3 DI Aut CAB

Aktuelle Miete:

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 662

Danksagungen: 35388

  • Nachricht senden

920

Donnerstag, 8. September 2016, 15:44

Der wird das Schicksal mit dem 370Z teilen Stichwort: Ladenhüter.


witzigerweise ist der aufgerufene Preis gar nicht mal so anders im Vergleich zum 370Z
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 464

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Aktuelle Miete: Ford Focus ST

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 17023

: 11.03

: 105

Danksagungen: 4290

  • Nachricht senden

921

Donnerstag, 8. September 2016, 16:18

Mir ist jeder meiner Versuche den 370Z zu mieten durch die Station abgelehnt worden.
Sooo viel kann er also gar nicht rumgestanden haben. ;)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 662

Danksagungen: 35388

  • Nachricht senden

922

Donnerstag, 8. September 2016, 16:47

dann wechsel mal die Station.

aber ich würde es eh lassen. das Ding ist so langweilig...
das einzig positive ist vielleicht noch wie es auf die Außenwelt wirkt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 464

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Aktuelle Miete: Ford Focus ST

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 17023

: 11.03

: 105

Danksagungen: 4290

  • Nachricht senden

923

Donnerstag, 8. September 2016, 17:10

Ich bin vielleicht ein wenig verrückt, aber sooo schlimm ist es dann doch (noch) nicht, dass ich in der Republik herumfahre um mehrere hundert Euro loszuwerden. :P
Ich durfte vor über 10 Jahren mal in einem 350Z Roadster mitfahren, das war schon recht beeindruckend.
Klar, wenn man sonst mehr Power oder Komfort gewohnt ist, ist es ein wenig enttäuschend.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 662

Danksagungen: 35388

  • Nachricht senden

924

Donnerstag, 8. September 2016, 17:11

es geht um den nicht vorhandenen Klang. das Ding könnte auch ein Elektroauto sein, dass, wenn man mehr Gas gibt, die Lüftung lauter macht.

gut, die Technik ist teilweise von 1985, aber das find ich gar nicht mal so schlimm.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (08.09.2016), x-conditioner (08.09.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

925

Donnerstag, 8. September 2016, 23:04

Kann ich auch nicht empfehlen das Teil.
Mal für nen schmalen Taler beim kostenlosen WE mitgenommen.
Man kann nicht mal den Sitz runter Pumpen oder das Lenkrad nach vorne oder hinten machen.
Hat auch null Sound aber Verbrauch eines Ftypes.
Der DUS hat ne ganze Ladung von den Dingern bekommen und die hatten grade mal 4000-5000km runter.
Wenn man mal bedenkt das Juli/August die ersten Ftype wegen km aus der Flotte gegangen sind weiß man wie beliebt der ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (08.09.2016)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 584

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10292

  • Nachricht senden

926

Donnerstag, 8. September 2016, 23:58

Naja, vergesst mal nicht, dass der als Coupé bei unter 35k€ anfängt.
Dafür ne recht hübsche Optik und ein 328 PS V6 ist zumindest auf dem Papier nicht so übel.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (09.09.2016)

Beiträge: 654

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

927

Freitag, 9. September 2016, 00:18

Ich hab heute auf der A9 Richtung München ebenfalls einen Transporter mit 6 Stück von den Evoque gesehen.
Waren bereits zugelassen, einer hatte HH - WK wenn ich es richtig im Kopf hatte.

Cruizer

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 21. Mai 2016

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

928

Freitag, 9. September 2016, 00:40

Range Rover Sport Diesel?!?
CLS 500 Sportback?!?

Zur Seite mit euch...

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 662

Danksagungen: 35388

  • Nachricht senden

929

Freitag, 9. September 2016, 07:04

Von den 328 PS frisst das extreme Gewicht 50ps und die Automatik noch mal 50PS

Jeder TT dreht Kreise um den 370z

Wenn der in PTMR laufen würde, würde wohl keiner was sagen,
Aber der BLP nutzt nichts wenn er so teuer vermietet wird
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (09.09.2016)

gruenli

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

930

Freitag, 9. September 2016, 12:51

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber der CLS 500 ist bei mir gerade auch für Hamburg in der Buchungsübersicht aufgetaucht (WE Mitte Oktober).

Preis ohne Rabatte für ein WE: ca 290€

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.