Sie sind nicht angemeldet.

Icefrog

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 22. April 2016

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

196

Freitag, 16. Dezember 2016, 16:41

Ich bin auch gespannt was mich erwartet, da meine Fahrt ebenfalls die Zusätze "Luxus" und "Handschaltung" enthielt. (V, Vito, T6 oder Multivan mit Handschaltung?)
:202:

Simmo

Fortgeschrittener

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 5. März 2011

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Verkauf Neuwagen VW

Danksagungen: 917

  • Nachricht senden

197

Freitag, 16. Dezember 2016, 17:14

@EC Privatier: Wie ist es ausgegangen?

@Icefrog: Erwarte eher Corsa, Polo oder i20 :wacko:

JoulStar

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. Mai 2015

: 10031

: 8.01

: 45

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

198

Freitag, 16. Dezember 2016, 21:55

Bei mir gabs (in passendem Thread ausführlicher berichtet) einen Opel Astra Diesel MAN mit ~26.000km.

appstar

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. August 2013

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 21:03

Wenn man sein one-way Glück beeinflussen möchte kann man über die Landingpage auch das "one-way special" nach München buchen. Statt 1 Euro sind es dann 29, aber es lassen sich direkt alle verfügbaren Klassen einsehen und buchen. Von Berlin habe ich so LWAR zwei Tage mit unbegrenzten KM für 58 Euro gebucht. Gibt zur Zeit nahezu alle Kombi, SUV und VAN Klassen, sofern die Station groß genug ist..und das ganze wird auch innerhalb Bayerns angeboten. Trotz Schneemangel zieht es anscheinend genug Leute per Mietwagen in die Skisaison..
Achja mit AFF4EUR2016DEZ lassen sich nochmals ganze 4 Euro sparen :115:

Icefrog

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 22. April 2016

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 21:40

Wenn man sein one-way Glück beeinflussen möchte kann man über die Landingpage auch das "one-way special" nach München buchen. Statt 1 Euro sind es dann 29, aber es lassen sich direkt alle verfügbaren Klassen einsehen und buchen. Von Berlin habe ich so LWAR zwei Tage mit unbegrenzten KM für 58 Euro gebucht. Gibt zur Zeit nahezu alle Kombi, SUV und VAN Klassen, sofern die Station groß genug ist..und das ganze wird auch innerhalb Bayerns angeboten. Trotz Schneemangel zieht es anscheinend genug Leute per Mietwagen in die Skisaison..
Achja mit AFF4EUR2016DEZ lassen sich nochmals ganze 4 Euro sparen :115:
Ich stimme dir prinzipiell zu. Allerdings denke ich, dass nicht jeder bereit ist, den Preisunterschied von 28/57 Euro zu bezahlen. Ich zähle mich ebenfalls den Leuten, die bei einem Euro nicht so wählerrisch sind.
:202:

Coladose

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

201

Freitag, 23. Dezember 2016, 12:43

Für mich stand ein Hyundai i20 bereit. Gegen geringe Zuzahlung wurde mir auch ein Q3 angeboten.

Ganjo

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

202

Freitag, 17. Februar 2017, 00:58

Also hier meine Erfahrungen:
Bisher hatte ich einen Opel Meriva und gerade einen 500er Fiat. Das mal vorher war nicht so der Bringer. Wenn man nur spaßeshalber in der Gegend rumgondelt, dann freut man sich über einen Vito nur so lala. Aber insgesamt in jedem Fall eine witzige Angelegenheit.

Von welcher Landingpage reden wir denn gerade? Das klingt ja durchaus interessant.Wie stell ich das an?

Fredi2212

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 21. April 2016

Wohnort: Stuttgart

: 8100

: 6.36

: 39

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 21. Februar 2017, 18:23

Also ich hatte bisher auch einige one way mieten,

die HIghlits waren ganz klar aus gruppe Fullsize : Audi A3 TSFI 2.0 , leider hoher verbrauch
Comfort: Golf GTE, Opel Astra 125 PS , Opel Mokka (12E aufpreis)
und noch Mini Cooper SD, und Opel Meriva
Die anderen waren aus der Economy und Mini Klasse. einmal sogar Smart Cabrio
Abgeholt meistens an den Station Stuutgart Flughafen oder HBF.
Wie sind eure Erfahrung bisher und habt ihr auch schonmal besser Fahrzeuge ausgehandelt oder 4 Sitzer abgelehnt weil in der Buchung ja drin steht
mindestens Economy und 5 Sitze.
VG

Ganjo

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 14. März 2017, 15:20

Hab mittlerweile auch schon einiges in der Stutttgarter Gegend rumgeschaukelt. Bisher war kaum was wirklich nettes dabei. Bisheriges Highlight war die Woche ein Mini Clubman Diesel. Einen GTE hätte ich auch gerne mal mitgenommen.
Abgelehnt hab ich noch nix, aber so richtig verhandlungsbereit schienen mir die Leute am Flughafen hauptsächlich auch eher nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sgk (26.10.2017)

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 6. April 2017, 20:24

Meine Ausbeute bisher war "entweder ECMR/HCMR oder Ausflotter".
Bisher gab es einen Hyundai I20, einen Peugeot 208, einen Polo 1,4tdi (jackpot) und heute einen C4 Picasso mit 29000km auf dem Tacho.

Was es Europcar bringt, Ausflotter vom STR nach S-Vaihingen zu karren, sei mal dahingestellt... mir soll es an der Stelle egal sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Nightcruiser (06.04.2017)

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. April 2016

: 13006

: 9.13

: 47

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 6. April 2017, 22:57

Habe bis jetzt eigentlich nur Glück gehabt. Das erste mal einen Skoda Rapid 1.6 TDI, dann einen Golf Variant 2.0 TDI Lounge und letzte Woche für 10 Euro Aufpreis einen Tiguan 1.4 TSI, denn für einen Euro hätte es einen Meriva gegeben :)

EC Privatier

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2016

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:31

@EC Privatier: Wie ist es ausgegangen?

@Icefrog: Erwarte eher Corsa, Polo oder i20 :wacko:
Sorry @Simmo: für die verspätete Antwort, aber besser spät als nie. Es ist so ausgegangen, dass ich angerufen habe und es tatsächlich ein Seat Leon hätte werden sollen. Ich hab die Dame darauf angesprochen, dass ich doch "Luxus, Handschaltung" gebucht habe; sowas habe man aber nicht auf dem Hof stehen und erst Recht nicht zur Überführung. Ich hab das Auto selbstverständlich nicht genommen ;-)

Grüße

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:45

Unfahrbar! Anzeige ist raus!!!!!111



Bei mir gab es zuletzt einen Fiat 500 Cabrio. Nettes Auto, schwacher aber spritziger Motor, hat Spaß gemacht. Wetter war leider mäßig.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (03.05.2017), Geigerzähler (03.05.2017)

gwk9091

temporarily not available

  • »gwk9091« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

209

Montag, 3. Juli 2017, 22:42

Ich habe keine Ahnung, was, und ob überhaupt, "Spezial, Automatik" hier bedeutet, klingt aber interessant. Vor allem wenn etwas am Beginn der Ferien von Düsseldorf nach München muss. Vielleicht mag das mal jemand ausprobieren?

Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:26

München scheint Fahrzeuge zu brauchen: Hamburg nach München vom 11. bis 14.7., 10 Fahrten.

Schade, dass momentan so wenig lokal im Raum Stttgart zu finden ist.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.