Sie sind nicht angemeldet.

JohnBelloSW

Anfänger

  • »JohnBelloSW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. März 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2016, 01:45

Autoflotte München Compact Elite

:202: Hallo, sorry evtl habe ich es nicht gefunden und es gibt meine Frage schonmal.



Wie stehen die Chancen, wenn ich in München einen Compact Elite Miete, einen Audi zu bekommen ?

Würde ungern mit nem Opel oder nem Mercedes rum gurken.

Hat dort jemand in München erfahrungen ob es meist ein Audi ist ?



LG

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 561

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 37329

: 7.45

: 183

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2016, 01:52

Es gibt viele Stationen in München.
Ohne eine Station zu definieren wird man dir hier nicht weiterhelfen können.

Aber keine Sorge, du kannst dir auch selbst helfen.
Nun fragst du dich wie?

Es gibt einen Schönen Thread: Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

Dort findest du die aktuellen Berichte von Stationen.
Alternativ kannst du natürlich auch hier anfragen: Der "Wer kommt an Station X vorbei und kann berichten?" Thread

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnBelloSW (28.03.2016), JoulStar (28.03.2016)

JohnBelloSW

Anfänger

  • »JohnBelloSW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. März 2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2016, 02:17

Vielen Dank für die Hilfreichen links.

Ich habe vor bei München Süd Giesing einen wagen zu mieten, dort sind die Preise recht günstig.

Evtl hat ja jemand direkt über diese Station Informationen, würde mich freuen :).

Ansonsten schaue ich nun mal die anderen Threads durch, in der Hoffnung, dass ich etwas finde.



LG

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2016, 03:07

Lass doch einfach über die Hotline einen Vermerk eintragen, dass du gerne einen A3 hättest. Dann wirst du dir zwar das übliche Gelaber anhören müssen, "Sie buchen eine Fahrzeugkategorie und kein bestimmtest Modell, bla bla bla." - Dennoch kann das Wunder wirken und man wird, je nach Verfügbarkeit, dir das Fahrzeug bereitstellen.

Ist nur ein Ratschlag, natürlich keine Gewährleistung, dass du so einen A3 bekommst. :P
:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnBelloSW (28.03.2016)

jwoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Wohnort: München

Beruf: Consultant

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2016, 09:39

Meine letzten DCMR-Mieten in München Süd wurden wie folgt bedient:

  1. Skoda Superb (altes Modell)
  2. Audi A3 3T TFSI (Choice Upgrade auf Skoda Superb, neues Modell)
  3. Audi A3 SB TDI


Viele Grüße
jwoe

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnBelloSW (28.03.2016), solosi (31.03.2016)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 657

Danksagungen: 35383

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2016, 11:20

17,4% Chance auf einen Audi
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sundose (28.03.2016), JohnBelloSW (28.03.2016), (28.03.2016), scooby (29.03.2016)

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. März 2016, 14:28

Glaskugel zu Ostern geschlossen.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (28.03.2016)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.