Sie sind nicht angemeldet.

dkwfahrer

Anfänger

  • »dkwfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. Januar 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2016, 00:00

Erfahrungen mit Stornierungen von Europcar Prepaid

Die Europcar Prepaid Regelungen lesen sich ja vergleichsweise generös:

Zitat

You may cancel the reservation free of charge up to 24h before the rental is due to start.
Pre-paid reservations that are cancelled on the date of pick-up or less than 24h before the rental pick-up time are fully refunded less a fee of 50.00 Euros.

Hat jemand damit schon praktische Erfahrungen gesammelt? Wird über Internet oder die Hotline storniert? Wie lange dauert die Erstattung?

Vielen Dank!

JoulStar

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. Mai 2015

: 10031

: 8.01

: 45

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2016, 00:08

Ich versteh nich genau was du hören möchtest?
Ja, Stornierung und Rückbuchung auf Kreditkartenkonto funktioniert. Dauerte ein paar Tage (genauen Zeitraum weiß ich leider nicht mehr, habe allerdings im gleichen Zuge eine neue Resi eingespielt und Abbuchungen erfolgten am gleichen Tag).
Storniert habe ich online, alles sehr einfach beschrieben.

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2016, 07:51

Stornieren über den Weg welchen du zur Buchung genutzt hast ist meist am besten. Rückbuchung auf KK innerhalb 2 Tagen.
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dkwfahrer (19.09.2016)

dkwfahrer

Anfänger

  • »dkwfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. Januar 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. September 2016, 10:12

Ich versteh nich genau was du hören möchtest?
Ja, Stornierung und Rückbuchung auf Kreditkartenkonto funktioniert. Dauerte ein paar Tage (genauen Zeitraum weiß ich leider nicht mehr, habe allerdings im gleichen Zuge eine neue Resi eingespielt und Abbuchungen erfolgten am gleichen Tag).
Storniert habe ich online, alles sehr einfach beschrieben.

Danke, dachte ich hätte vielleicht etwas übersehen, da hier ja noch die alte (?) Regelung ("Stornierung bis zu 14 Tage nach Buchung") kursierte.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.