Sie sind nicht angemeldet.

Gnilk

Schüler

  • »Gnilk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2014

Beruf: Student

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:31

Frage zur kostenlosen WE-Anmietung

Liebes Forum,

wollte wissen, ob ich meine aktuell laufende kostenlose WE-Anmietung (kostenloses Wochenende bei Statusaufstieg) auch One-Way abgeben kann, ohne dass es mir den Tarif zerschlägt und ich die Anmietung bezahlen muss (Dass die One-Way Gebühr anfällt ist klar.).

Vielleicht gibt es dazu ja Erfahrungswerte. Werde nach dem Studium der Bedingungen für das kostenlose Wochenende leider nicht ganz schlau und bin unsicher ob dass so möglich ist.

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:48

Ja funktioniert. Selber schon öfter gemacht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gnilk (16.10.2016), Dauerpendler (16.10.2016)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.