Sie sind nicht angemeldet.

little_bacon

Anfänger

  • »little_bacon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:52

Interrent- Kaution nach 2 Wö. Rückgabe nicht auf EC Karte zurückgebucht

Moin Zusammen,

ich habe ein großes Problem, ich habe vor zwei Wochen den Wagen in Frankfurt am Flughafen zurückgegeben und die Kaution ist immer noch nicht auf mein Konto zurückgebucht worden.
Obwohl ich den Wagen in einem einwandfreiem Zustand abgegeben habe.
Bei Interrent erreiche ich keinen und auf meine Mails antwortet keiner. Es gibt keine Adresse und keine Fax Nummer.
An der Hotline sagen die immer nur das gleiche...ich soll eine E-Mail an den Customerservices schicken, aber das habe ich schon 5x.

Ich brauche dringend mein Geld zurück, da ich leider nicht so vermögend bin, dass mir 800€ nicht wehtun.

Kann mir jemand helfen?

Danke vorab...

WagenMieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. März 2016

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Oktober 2016, 23:15

Buch doch zurück?

Sianzo

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 11. Mai 2014

Aktuelle Miete: Golf R

Wohnort: NRW

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Oktober 2016, 23:22

Wird wohl nicht gehen, denn wenn man mit PIN bezahlt hat kann man es nicht mehr zurückbuchen. Falls du mit Unterschrift bezahlt hast kannst du beginnend ab dem
Belastungstdatum die Abbuchung 8 Wochen lang zurückbuchen.

little_bacon

Anfänger

  • »little_bacon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Oktober 2016, 09:12

Hallo....leider geht das nicht, da mit PIN bezahlt. Aber wie kann ich jetzt jemanden erreichen?
Habe über 5x Mails geschrieben, keine Rückmeldung!
Über die Hotline sagen die immer, dafür sind die nicht zuständig....ich muss eine Mail schreiben.
Eine Adresse bzw. Anschrift gibt es nicht....am Flughafen wusste auch keiner bescheid.

Aber das kann doch nicht sein irgendwer muss doch dafür zuständig sein.
:114:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 734

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2802

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Oktober 2016, 09:30

Kann vll. die Verbraucherzentrale weiterhelfen? Ist nur eine Idee die mir spontan in den Sinn kam.
Evtl. kommen die an Daten ran, wo ein Otto-Normal Verbraucher nicht ran kommt.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 081

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6765

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Oktober 2016, 10:21

Einwurfeinschrieben mit Firstsetzung 14 Tage, danach Anwalt.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 528

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4772

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Oktober 2016, 11:05

evtl. ueber den Chat probieren: https://www.interrent.com/de/contact_us

ansonsten, wie bereits von scdhn: gepostet:

Fristsetzung:
[*]Deutschland
Europcar Autovermietung GmbH

Adresse: Tangstedter Landstraße 81
22415 Hamburg
Germany
Aktienkapital: 23.010.000 EUR
Registernummer: HRB 42081
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 811189743
Geschäftsführer: Reinhard QUANTE
Telefonnummer: +49 40 520180
Faxnummer: +49 40 520182610
E-mail: Webmaster@interrent.com
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.