Sie sind nicht angemeldet.

Sianzo

Fortgeschrittener

  • »Sianzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 11. Mai 2014

Aktuelle Miete: Golf R

Wohnort: NRW

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2016, 20:21

Ärger mit Europcar am Flughafen Hannover

Was mir heute passiert Ist, ein Albtraum am HAJ.
Auch wenn Herr *Namen Dritter entfernt* mitliest dann bitte, aber dieser Herr ist bekannt für seine Sachen die er treibt!

Nun zur Sache,
Gut gelaunt ging ich zum Counter. Ich hatte CLAR eingespielt. Ich hatte ihm gesagt ich möchte gerne den Superb haben. Dies hat er dann auch getan. MV erstellt und erstmal raus. Dann kam mir mit der Preis sehr spanisch vor, und habe in der App festgestellt dass SWAR wenn ich es so gebucht hätte deutlich günstiger wäre. Daraufhin habe ich ihn angesprochen was das denn sollte (Der nette Herr ist bekannt für solche spielchen). Ich habe ihm gesagt das ich mich verascht fühle da ich schon mal ein Problem mit ihm hatte wo er einfach irgendwelche Versicherungen dazugebucht hat. Er entzog mir den Schlüssel und hat den MV geschlossen ohne mit sich reden zu lassen. Er will mich auch auf die Blacklist setzen aber was habe ich getan darf man nicht mal Nachfragen?? Meine wut ist mehr als hoch. Ich werde Montag sofort in Hamburg anrufen und alles mögliche gegen diesen Menschen einleiten was nur geht!..sorry aber mit mir solche Spiele nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yfain (18.11.2016)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 656

Danksagungen: 35363

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2016, 20:25

wende dich an den Stationsleiter, in Hamburg wirst du kaum weiterkommen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Sianzo

Fortgeschrittener

  • »Sianzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 11. Mai 2014

Aktuelle Miete: Golf R

Wohnort: NRW

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2016, 21:32

Er ist der stellvertretende Leiter. Lässt aber nicht mit sich reden ich wollte es gerade nochmal versuchen daraufhin drohte er mir das er mich vom Flughafen verweisen lassen will.

Ich Frage mich wieso solche Leute dort arbeiten.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 901

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1801

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2016, 22:19

Wie lange dauert es wohl diesmal bis der ganze Hergang offen liegt?

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (18.11.2016), WhitePadre (18.11.2016), Dauermieter-Das Original (18.11.2016), Dresdner (19.11.2016), blauerHund (19.11.2016), Lenn86 (19.11.2016), Turbopfeifen (19.11.2016), captain88 (19.11.2016), Niko (19.11.2016), Pieeet (20.11.2016), x-conditioner (20.11.2016)

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Error404 - current rental not found

Wohnort: Hannover

: 102307

: 7.29

: 380

Danksagungen: 3916

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. November 2016, 00:34

Sorry, wenn das in deiner jetzigen Situation sicher hart klingt und dir nicht weiterhilft, aber:

Warum gehst du wieder zum gleichen RSA, mit dem du vor exakt 2 Wochen schon mal so schlechte Erfahrungen gemacht hast?
Warum schaust du wieder nicht VOR Unterschrift genau auf den Mietvertrag, wenn er dir letztes Mal schon irgendwas untergejubelt hat, was dir dann später erst auffällt und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann?

Ich verstehe, dass du sauer bist, aber sei bitte auch auf dich selbst sauer! Das, was der da mit dir abgezogen hat, ist alles andere als die feine Art, aber du hast es jetzt 2x mit dir machen lassen. Da kannst du doch fast froh sein, wenn er sich auf die Blacklist setzen lässt, das bewahrt sich nämlich davor, dass du dich ein drittes Mal verarschen lässt...
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

blitzerflitzer (19.11.2016), Lenn86 (19.11.2016)

Sianzo

Fortgeschrittener

  • »Sianzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 11. Mai 2014

Aktuelle Miete: Golf R

Wohnort: NRW

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2016, 01:34

Sauer bin ich wohl, dass ich das zweite mal auf seine Masche reingefallen bin. Noch mehr sauer bin ich aber über dieses niveaulose verhalten. Und was soll ich auf der Blacklist, ich hatte nie Probleme mit EC und nie was zuschulden kommen lassen. Aber bitte wenn er das meint, die Konkurenz hat auch schöne Autos.

Aber was soll's, über so einen Menschen sich aufzuregen bringt nichts .

Ich wollte das Forum auch nur warnen und meine Erfahrung Teilen!. Und ja ich hätte ihn meiden sollen/können aber da ich mir dachte das jeder eine zweite chanche verdient hat, und ich dachte er macht es diesmal besser. Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 512

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: VW Multivan

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 472875

: 6.80

: 2533

Danksagungen: 21959

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. November 2016, 08:38

Ich verstehe nicht ganz. Du hast CLAR gebucht. Ich würde dann normalerweise fragen, ob ich den Superb eventuell als kostenfreies Upgrade haben kann. Und das auf meine freundlichste Art. Wenn ich aber sage, ich will möchte gerne den Superb, muss ich davon ausgehen, dass man mir auch SWAR berechnet.
Meine Sicht der Dinge.
Und wenn ich mir den Unterton deines Post so anschaue kann ich mir gut vorstellen wie dein Auftreten in der Station aussieht.
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

GrünerMieter (19.11.2016), blitzerflitzer (19.11.2016), lieblingsbesuch (19.11.2016), Il Bimbo de Oro (19.11.2016), MDRIVER-BRA (19.11.2016), nsop (19.11.2016), Kurt. (19.11.2016), Geigerzähler (19.11.2016), Lenn86 (19.11.2016), Scimidar (19.11.2016), captain88 (19.11.2016), Kaveo (19.11.2016), Pieeet (20.11.2016), Turboman (20.11.2016)

Tob

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 1010

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. November 2016, 09:56

Da kannst du doch fast froh sein, wenn er sich auf die Blacklist setzen lässt, [...]
Kann das ein MA bzw. stellvertretender Stationsleiter überhaupt veranlassen? Wer hat da das letzte Wort, dass der Kunde auf der Blacklist landet?

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 975

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12250

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. November 2016, 10:29

Ich verstehe nicht ganz. Du hast CLAR gebucht. Ich würde dann normalerweise fragen, ob ich den Superb eventuell als kostenfreies Upgrade haben kann. Und das auf meine freundlichste Art. Wenn ich aber sage, ich will möchte gerne den Superb, muss ich davon ausgehen, dass man mir auch SWAR berechnet.
Meine Sicht der Dinge.
Und wenn ich mir den Unterton deines Post so anschaue kann ich mir gut vorstellen wie dein Auftreten in der Station aussieht.

Ja das habe ich mich auch gefragt, wieso bei einer CLMR-Buchung ein Superb verlangt wird?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (19.11.2016), maxstegi (19.11.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. November 2016, 10:50

Was war es denn jetzt?
CLMR mit sinnlosen Versicherungen oder SWAR mit sinnlosen Versicherungen oder Mondpreis SWAR ohne Versicherungen?

WagenMieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. März 2016

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. November 2016, 12:03

Bisschen latenten Rassismus kann man immer reinpacken. :-)

Ansonsten wieder die gleiche Story. Wenn euch das passiert, ist der Aufschrei groß, bei Neulingen wird gleich alles auseinander genommen.

Und die Drohung mit der Blacklist ist nun mal peinlich und ein Unding.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sianzo (19.11.2016)

Sianzo

Fortgeschrittener

  • »Sianzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 11. Mai 2014

Aktuelle Miete: Golf R

Wohnort: NRW

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

12

Samstag, 19. November 2016, 12:17

Sorry, es ist nicht jeder so erfahren wie ihr alle. Und ich bin auch nicht so ein Elite Super Kunde der upgrades nach Belieben umsonst bekommt das will ich auch gar nicht.

Und Unterton? Wenn ich sage das ich mich verascht fühle, na dann weiss ich nicht, soll ich ihn lachend umarmen. Ich bin ganz normal geblieben hab es so hingenommen und fertig. Aber hier können ja welche beurteilen wie ich dort aufgetreten bin anhand wie ich hier schreibe interessant.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (19.11.2016)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 584

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10291

  • Nachricht senden

13

Samstag, 19. November 2016, 12:25

Selbst jetzt hast du die offenen Fragen nicht beantwortet. Was erwartest du denn dann zu hören?

Für uns klingt das so: du buchst CLAR, verlangst sofort ein Upgrade (bei einem MA, der dir eh nicht geheuer ist), er verrechnet dir ???, du wirst daraufhin etwas deutlicher.

Erkläre es uns doch.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (19.11.2016), Geigerzähler (19.11.2016), Dresdner (20.11.2016), lieblingsbesuch (20.11.2016)

ts989898

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 31. Januar 2016

Wohnort: Franken

Beruf: macht Ordnung im Irrenhaus

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

14

Samstag, 19. November 2016, 17:41

Vielleicht wird das ja noch aufgelöst, denn verstehen tu ichs auch nicht. Ich komme nicht mit der "Erwartung" an die Station für gleiches Geld ein größeres Fahrzeug zu bekommen, falls eins da ist (bin ja schon froh klassengerecht bedient zu werden). Will ich einen Superb, buche ich seine Klasse? Blacklist-Drohung ist aber wohl leicht übertrieben, es ist ja nichts passiert. Unterschreiben würde ich einen Vertrag aber erst, nachdem ich ihn zumindest kurz noch einmal überflogen habe?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (19.11.2016)

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. November 2016, 09:58

Mal ehrlich, du unterschreibst einen Mietvertrag, wunderst dich erst hinterher über den Preis und machst dann ein Fass auf über einen Preis, den du zuvor abgesegnet hast und regst dich dann auf, wenn der RSA dich rausschmeißt? Wenn du nur halbwegs so aufgetreten bist, wie ich mir jetzt nach deiner Präsentation hier vorstelle, dann kann ich die Reaktion des RSA sogar nachvollziehen.

Und im Übrigen - du bist seit zwei Jahren hier im Forum angemeldet. Wenn du die Zeit nicht nur hier warst, um ein paar CDP abzugreifen, dann solltest du wissen, dass man nicht CLAR bucht, einfach einen Superb dafür verlangt und ohne Verhandlung immer einen noch akzeptablen Preis bekommt.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.