Sie sind nicht angemeldet.

whoot

Anfänger

  • »whoot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Mai 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. November 2016, 11:15

Flottenvergleich Hamburg

Moin,

hat jemand Erfahrungen in HH. Habe bisher immer in Hamburg-West (Bahrenfeld) Autos gemietet. War mit den letzten Mieten aber nicht mehr ganz so zufrieden. Überlege aber, ob ich es am Rödingsmarkt mal versuche. Weiß jmd., ob man dort im Allgemeinen vernünftige Autos bekommt?

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. November 2016, 11:25

Weiß jmd., ob man dort im Allgemeinen vernünftige Autos bekommt?

8| Was sind für dich vernünftige Autos?

whoot

Anfänger

  • »whoot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Mai 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2016, 11:34

Naja, ich sag mal so. Am Ende des Tages möchte ich nicht noch einmal mit einem Fiat 500 X vom Hof fahren, weil ich die Wahl zwischen dem, einen Juke oder einen Hyundai Infinity gegen 35 € Aufpreis habe. ^^

Torian

Fährt gern oben ohne

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Danksagungen: 890

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2016, 11:36

Allgemein sind die Autos ganz vernünftig, manchmal aber auch sehr speziell.

Und manchmal wandern die vernünftigen auch ohne Vorankündigung zu anderen, oft speziellen Stationen.

Es ist einfach alles so schwierig. Sicher ist nur der Schlüssel in der Hand. Der Rest ist Glaskugel. Und selbst beim Schlüssel gibts noch fiese Ausnahmen...

invator

Profi

Beiträge: 1 197

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

Beruf: Schiffbauingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 68257

: 7.63

: 315

Danksagungen: 2602

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2016, 11:41

Sind nicht eigentlich die unvernünftigen Autos, die Tollsten?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (26.11.2016), Ndk (26.11.2016), EUROwoman. (26.11.2016)

whoot

Anfänger

  • »whoot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Mai 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. November 2016, 11:43

Dann werde ich meiner Stammstation nochmal eine Chance geben. Aber vielen Dank für die Anteilnahme :D

MDRIVER-BRA

BMW-Joinville

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. November 2016, 12:19

Dann werde ich meiner Stammstation nochmal eine Chance geben. Aber vielen Dank für die Anteilnahme :D

Moin,

hat jemand Erfahrungen in HH. Habe bisher immer in Hamburg-West (Bahrenfeld) Autos gemietet. War mit den letzten Mieten aber nicht mehr ganz so zufrieden. Überlege aber, ob ich es am Rödingsmarkt mal versuche. Weiß jmd., ob man dort im Allgemeinen vernünftige Autos bekommt?


Irgendwie vermisse ich in deinen Zeilen folgende Informationen:

1. Welcher Vermieter (nicht Hamburger koennen mit deinen Stationsdaten wenig anfangen)
2. Welche Klasse wird i.d.R. gebucht, da es hier in den Flotten doch erhebliche Unterschiede gibt
3. Wochenendemieten oder unter der Woche

Mit diesen 3 Informationen koennten dir evtl. einige Mieter aus der Region HH etwas detailliertere Infos zukommen lassen.

Edit: Irgendwie uebersehen das wir uns im Bereich Europcar befinden.
M Performance BMW do Brasil

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 436

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16547

: 11.11

: 101

Danksagungen: 4252

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. November 2016, 12:28

Wir sind hier im Europcar-Bereich.
Bei den anderen Themen gebe ich dir aber Recht. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MDRIVER-BRA (26.11.2016)

whoot

Anfänger

  • »whoot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Mai 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. November 2016, 13:08

Wir sind hier im Europcar-Bereich.
Bei den anderen Themen gebe ich dir aber Recht
2. Welche Klasse wird i.d.R. gebucht, da es hier in den Flotten doch erhebliche Unterschiede gibt
3. Wochenendemieten oder unter der Woche
Sorry für meine stümperhafte Beschreibung. :) Wie man merkt, schreibt hier kein Experte, deswegen versuche ich es nochmal besser einzugrenzen.

Wochenendmiete und Mittelklasse CDMR und IWMR wurde bisher immer gebucht.

Danke

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.