Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 22. Januar 2016

Wohnort: Brühl

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 2. April 2017, 20:56

Online komme ich hier auf die Preise auch nicht.

In der App wird es ohne jeglichen Tricks direkt mit diesem Preis angezeigt. Eine Contractnummer nimmt er aber im Gegenzug nicht an.

Gruß

denbah

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 2. April 2017, 21:07

Zitat

Online komme ich hier auf die Preise auch nicht. In der App wird es ohne jeglichen Tricks direkt mit diesem Preis angezeigt. Eine Contractnummer nimmt er aber im Gegenzug nicht an. Gruß
Ändert vorheriges ausloggen etwas an der Problematik? Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 22. Januar 2016

Wohnort: Brühl

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

243

Sonntag, 2. April 2017, 22:21

Ob angemeldet oder nicht ist in diesem Fall egal.

Wenn man angemeldet ist wird auch keine CDP genommen. Komme generell in der App auf bessere Preise ohne Tricks.

Aber BTT ;-)

x-conditioner

Elite-BO$$ und A6 Kenner

Beiträge: 5 004

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 15440

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 2. April 2017, 22:27

Die App bietet halt von sich aus aktuell 10% über das Mobile Offer an. CDP werden absolut Problemlos angenommen, da machst du was falsch. Ich bekomme damit zumindest mit CDP die exakt gleichen Preise wie am PC.
Man sollte jedoch berücksichtigen, dass die App zuerst nur die Prepaid Preise anzeigt, weswegen einem dort die Preise generell günstiger vorkommen mögen, das ist aber nicht so.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Toni Tängo

Schüler

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 2. Mai 2014

: 24185

: 15.24

: 83

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

245

Sonntag, 2. April 2017, 22:35

Bin ja noch nicht so lang hier dabei. Hat es in den vergangenen Frühjahren schon mal ein ähnlich gehyptes Fahrzeug gegeben? Was waren eure Highlights?
2013 hatte Sixt Aston Martin !! Hatte das Vergnügen mit dem DB9 Cabrio :) ein V12 ist schon was besonderes, zum fahren ist das eher dahin fahren als Sportlich. Ruheizen macht man auch nicht mit n Aston, außer 007 :106: Seit dem warte ich wieder mal auf so ein Spezial Move :|
:D :209: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (02.04.2017)

l0RD

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 2. April 2017, 22:38

Bucht ihr hier alle prepaid oder bekommt man Bestätigungen/Absagen auch postpaid innerhalb kurzer Zeit?

Bayernlover

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

Wohnort: Dresden

: 17300

: 7.99

: 40

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

247

Sonntag, 2. April 2017, 22:40

Bisher PrePaid.
Premiumopfer.
Nach dreimal :205: mittlerweile bei :203: sehr glücklich.

flash261

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Aktuelle Miete: audi tt

Beruf: drucker

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

248

Sonntag, 2. April 2017, 23:06

fragst sich nur warum sich in münchen und stuttgart nix tut!golf R und f type sonst nix neues?

l0RD

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

249

Sonntag, 2. April 2017, 23:15

(Automatische) Resibestätigung gleich nach Buchung (prepaid) hat nix zu heißen oder? Ist das ne Standard Mail die immer rausgeht oder ist das die echte Bestätigung für die Buchung?

cruz-r

Ja, wir sind alle Individuen.

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Wohnort: Dortmund

Beruf: Irgendwas mit IT

Danksagungen: 721

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 2. April 2017, 23:32

(Automatische) Resibestätigung gleich nach Buchung (prepaid) hat nix zu heißen oder? Ist das ne Standard Mail die immer rausgeht oder ist das die echte Bestätigung für die Buchung?

Ob es eine echte Bestätigung oder unter Vorbehalt ist, sollte in der Mail stehen.
Regel: Reservierungen >28 Tage vor Abholung werden automatisch bestätigt (mit dem Risiko, dass sie ~28 Tage vor Abholung storniert werden).

l0RD

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 2. April 2017, 23:45

Ok thx. Dann hoff ich mal. Diese automatische Bestätigung hab ich bekommen. Von Vorbehalt seh ich nichts. Allerdings kam die Mail insta nach Buchungsbestätigung, was immer verdächtig ist.

hardugo

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: München

: 21459

: 8.01

: 123

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

252

Montag, 3. April 2017, 07:15

Ich habe gerade gesehen, dass der TTS Roadster wieder in der Flotte ist, diesmal aber mit 21 Jahren Mindestalter. Die Altersbeschränkung dürfte neu sein, oder? Sonst wüsste ich nicht, warum ich ihn nicht schon letztes Jahr ausprobiert hätte...
Der wird also mit Sicherheit mal für ein Cabrio-Wochenende herhalten müssen. :209:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TALENTfrei (03.04.2017)

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 255

Danksagungen: 3308

  • Nachricht senden

253

Montag, 3. April 2017, 09:16

Ich habe gerade gesehen, dass der TTS Roadster wieder in der Flotte ist, diesmal aber mit 21 Jahren Mindestalter. Die Altersbeschränkung dürfte neu sein, oder? Sonst wüsste ich nicht, warum ich ihn nicht schon letztes Jahr ausprobiert hätte...
Der wird also mit Sicherheit mal für ein Cabrio-Wochenende herhalten müssen. :209:


Der S3 ist nun auch buchbar und ebenfalls nun endlich ab 21 Jahren freigegeben.

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

254

Montag, 3. April 2017, 09:26

Hatte ich auch schon gesehen, ist für das kommende Wochenende in Köln schon ausgebucht. Als Handschalter sicherlich interessant.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 657

Danksagungen: 35383

  • Nachricht senden

255

Montag, 3. April 2017, 09:40

3 von 9 bestätigt: check

so langsam laufen sie warm bei Europcar :D

und ich dachte schon, es wird ein grausamer Sommer ohne Z4 35is.

kann man einen RS6 choppen ohne dass es Eurocpar auffällt?
obwohl choppen wohl nicht so ganz der passende Fachbegriff ist.

EDIT: schön wäre eignetlich, wenn die anderen Reservierungen bestätigt werden und nicht die bestätigten zum 2. und 3.mal
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.