Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 745

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

526

Freitag, 7. April 2017, 15:00

Bei Anfrage gibt es eine eigene Seite im System zum Checken. Das ist eine Übersicht mit allen Anfragen für die Station. Die wird täglich mind. 1x gecheckt.
Der RSA guckt dann in der Matrix ob der Wagen für das WE verfügbar ist und storniert dann oder halt nicht. Storniert er nicht wird die Anzahl auf Anzahl-1 gesetzt.

Bucht man 28+ Tage vorher, wird die Anzahl der Wagen einfach automatisch auf Anzahl -1 gesetzt.
Guckt ein RSA dann irgendwann mal später rein und sieht "oha, RS6 auf -5" dann werden 5 Stornos rausgehauen.
Wonach der RSA die Stornos wählt bleibt bei ihm, oder Vorgabe vom SL/Dispo usw usw.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (07.04.2017), EUROwoman. (07.04.2017), tremlin (07.04.2017), PrognoseBumm (10.04.2017)

Kirsche5

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2016

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

527

Freitag, 7. April 2017, 15:01

Aber sollte es im 21.Jahrhundert nicht möglich sein, auf der Buchungsseite nur die wirklich verfügbaren Fahrzeuge zur Auswahl zu stellen? ?(

Dann soll ich also jetzt noch 3 weitere Fahrzeuge an 2 verschiedenen Wochenenden anfragen und schauen was ich bekomme? Das ist ja ein Aufwand. 6 Reservierungsanfragen. Wenn ich dann mehr als eine Zusage bekommen sollte, muss ich dann ja die restlichen wieder stornieren. :huh:
Topmieten der letzten Jahre: Audi RS6, MB C43AMG, F-Type Cabrio, BMW M4, MB CLS 350

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 469

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 17243

: 11.01

: 105

Danksagungen: 4295

  • Nachricht senden

528

Freitag, 7. April 2017, 15:02

Dann ruf halt da an, geht in deinem Falle schneller. ;)

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 911

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1842

  • Nachricht senden

529

Freitag, 7. April 2017, 15:04

Dann sollte ich meine Reservierungsnummer für Juni besser gleich dem Kundenservice mitteilen. Vielleicht können die dann ja was machen. Bevor es dann ein paar Tage vorher die Stornierung gibt. :103:

Kirsche5

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2016

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

530

Freitag, 7. April 2017, 15:04

Dann ruf halt da an, geht in deinem Falle schneller. ;)
Beim normalen Kundenservice?
Die direkte Nummer zur Station habe ich leider nicht. :(
Topmieten der letzten Jahre: Audi RS6, MB C43AMG, F-Type Cabrio, BMW M4, MB CLS 350

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 469

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 17243

: 11.01

: 105

Danksagungen: 4295

  • Nachricht senden

531

Freitag, 7. April 2017, 15:35

Here we go: https://wego.here.com/
Einfach EC Station rein und bei den Details glücklich sein.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kirsche5 (07.04.2017), RainerWörs (07.04.2017), Manuel (11.04.2017)

amiRo

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

532

Montag, 10. April 2017, 13:15

Dieses Auto ist einfach unbeschreibbar :*

Wo gibt es den GLE schon?
»amiRo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1342.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mTor (10.04.2017)

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

533

Montag, 10. April 2017, 14:01

So, dann ist meine RS6-Reservierung auch storniert worden. Immerhin hat Düsseldorf Ost das noch gemerkt, bevor ich da am Donnerstag aufgeschlagen bin. Dann muss Europcar halt mal auf mein Geld verzichten. Sehr schade! Und damit ist der RS6 für mich erstmal passe, so dringend muss ich den auch nicht fahren.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bmw88 (11.04.2017)

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 469

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 17243

: 11.01

: 105

Danksagungen: 4295

  • Nachricht senden

534

Montag, 10. April 2017, 14:12

Gestern abend bei Abgabe der A-Klasse fragte der Checker, wie es denn so war.
Meine Antwort: Hatte mir mehr erhofft.
Er: Dann müssen Sie den mal fahren (zeigt auf einen der 2 RS6).
Ich: Dann müsst ihr mal ein paar mehr bestellen, damit ich auch einen bekomme.

Hab mich so gefühlt: :thumbdown:

Beiträge: 719

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

535

Montag, 10. April 2017, 14:13

So, dann ist meine RS6-Reservierung auch storniert worden. Immerhin hat Düsseldorf Ost das noch gemerkt, bevor ich da am Donnerstag aufgeschlagen bin. Dann muss Europcar halt mal auf mein Geld verzichten. Sehr schade! Und damit ist der RS6 für mich erstmal passe, so dringend muss ich den auch nicht fahren.


Egal welche Fahrzeuge Düsseldorf Ost zu welchem Preis auch imemr bekommt, mein Geld werden Sie als Station nicht mehr sehen.... da zahle ich lieber ein paar € mehr und fahre zum DUS...
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 664

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

536

Montag, 10. April 2017, 14:14

naja, die Mitarbeiter da vor Ort können ja wenig dafür.

aber Zentrale und Stationsleiter scheinen so einiges nicht im Griff zu haben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 719

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

537

Montag, 10. April 2017, 14:24

naja, die Mitarbeiter da vor Ort können ja wenig dafür.


Doch können Sie, einfach ein ehrliches: weis ich nicht, ist immernoch besser anstatt zu sagen : der Kunde lügt und ich erzähle ihm einfach was in der Hoffnung er ist so blöd und schluckt es. Der Satz: Außerdem habe ich jetzt keine Zeit, sollte man sich ebenfalls verkneifen wenn ich das Geld von jemandem haben möchte.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (10.04.2017), WhitePadre (10.04.2017), Sundose (10.04.2017), captain88 (15.04.2017)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 664

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

538

Montag, 10. April 2017, 14:55

ich hab eher das "ich hab keine Ahnung" kennengelernt :)

was letzten Endes auch nicht weiterhilft
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

JenS3

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

539

Montag, 10. April 2017, 21:37

Heute Anruf der EC Kundenbetreuung wegen meiner stornierten RS6 Reservierung in FFM bekommen.... balangloses blabla, nicht verfügbar zu dem Zeitpunkt (seltsamerweise ist zu dem Zeitpunkt jetzt wieder zum Normalpreis buchbar).... egal, mag den Laden eh nicht. Bekomme 50€ Gutschein zugeschickt, werde ich aber verschenken.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 911

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1842

  • Nachricht senden

540

Montag, 10. April 2017, 21:53

Ist scheinbar eine Masche und das "kleinere" Übel. :rolleyes:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.