Sie sind nicht angemeldet.

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 171

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 2312

  • Nachricht senden

616

Samstag, 29. April 2017, 10:35

Ich kann dich beruhigen, 11:30 stand auch keiner mehr da ;)

Best of 2018

Jaguar F-Pace 30d
Golf GTi Performance
BMW 335dT
VW Polo GTi

:202:

Kirsche5

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2016

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

617

Sonntag, 30. April 2017, 11:36

Ich kann dich beruhigen, 11:30 stand auch keiner mehr da ;)


Ist aber trotzdem mies, wenn man sich extra vormerken lässt und sie einem zusagen, dass wenn noch einer Frei wird für das Wochenende, dass ich dann einen bekomme.
Und dann muss man hier lesen, dass sie ein paar Stunden bevor mein Termin war, einen Frei hatten und ihn vermutlich noch schnell vermietet haben. :thumbdown:

Ich bin mal gespannt was mit meiner S6 miete im Juni jetzt passiert. Was vergleichbares fällt mir auf Anhieb jetzt nicht ein. RS6 ist mir dann doch zu schade, um mit 4 Leuten Langstrecke zu fahren. A6 ist mir zu langweilig. Ich lass mich mal überraschen was sie mir anbieten.
Topmieten der letzten Jahre: Audi RS6, MB C43AMG, F-Type Cabrio, BMW M4, MB CLS 350

Bayernlover

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

Wohnort: Dresden

: 17300

: 7.99

: 40

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

618

Sonntag, 30. April 2017, 13:19

Es gibt keine S6. Ergo, erwarte etwas anderes.
Premiumopfer.
Nach dreimal :205: mittlerweile bei :203: sehr glücklich.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 901

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1801

  • Nachricht senden

619

Sonntag, 30. April 2017, 14:29

Für die Langstrecke ist ein A6 zu langweilig, ein S6 gerade richtig und ein RS6 zu schade?

Ein ganz neues Level an Ansprüchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RainerWörs (30.04.2017)

DaPablo

Profi

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 697

  • Nachricht senden

620

Sonntag, 30. April 2017, 19:56

Egal....

Mir wurde auch gesagt die S6 laufen jetzt aus und Sie können nichts garantieren könnte einen kurzfristigen Storno geben, als ich erwiderte ein E 43 AMG wär auch o. k. sagte man mir der wäre ja viel teurer.

Brumm

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 20. April 2016

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

621

Dienstag, 2. Mai 2017, 10:21

Hi Leute,
weiß jemand ob der BMW M4 noch kommt?
Aus der Flottenübersicht ist er leider verschwunden. :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruizer (02.05.2017)

Kirsche5

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2016

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

622

Dienstag, 2. Mai 2017, 12:35

Egal....

Mir wurde auch gesagt die S6 laufen jetzt aus und Sie können nichts garantieren könnte einen kurzfristigen Storno geben, als ich erwiderte ein E 43 AMG wär auch o. k. sagte man mir der wäre ja viel teurer.

Hatte heute noch einmal ein nettes Gespäch zu meiner S6 Miete mit der Station am Alex. S6 ist definitiv raus, sie würden mir aber den RS6 als "Ersatz" blocken.
Auf Grund von "fehlenden Alternativen" (aus meiner Sicht) muss ich den dann wohl nehmen. :thumbup:
Einen E43 wird man in Berlin wohl nicht mieten können, zumindestens ist es nicht geplant das welche nach Berlin kommen.

Für die Langstrecke ist ein A6 zu langweilig, ein S6 gerade richtig und ein RS6 zu schade?

Ein ganz neues Level an Ansprüchen.

Ja das sind meine Ansprüche. Ich miete mir ja kein Auto weil ich es muss, sondern weil ich es kann. Wenn ich dann das Geld in die Hand nehme, möchte ich auch ein Auto nach meinem Geschmack. ;)
Topmieten der letzten Jahre: Audi RS6, MB C43AMG, F-Type Cabrio, BMW M4, MB CLS 350

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Nightcruiser (06.05.2017)

DaPablo

Profi

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 697

  • Nachricht senden

623

Dienstag, 2. Mai 2017, 12:43

Egal....

Mir wurde auch gesagt die S6 laufen jetzt aus und Sie können nichts garantieren könnte einen kurzfristigen Storno geben, als ich erwiderte ein E 43 AMG wär auch o. k. sagte man mir der wäre ja viel teurer.

Hatte heute noch einmal ein nettes Gespäch zu meiner S6 Miete mit der Station am Alex. S6 ist definitiv raus, sie würden mir aber den RS6 als "Ersatz" blocken.
Auf Grund von "fehlenden Alternativen" (aus meiner Sicht) muss ich den dann wohl nehmen. :thumbup:
Einen E43 wird man in Berlin wohl nicht mieten können, zumindestens ist es nicht geplant das welche nach Berlin kommen.


Ohne Upgrade Aufpreis?
Mir wurde mit Storno der gesamten Miete gedroht wenn ich nicht für den vollen Preis auf RS6 umbuche...

Bayernlover

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

Wohnort: Dresden

: 17300

: 7.99

: 40

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

624

Dienstag, 2. Mai 2017, 12:44

Bei mir hätte man es auch ohne Aufpreis gemacht.
Premiumopfer.
Nach dreimal :205: mittlerweile bei :203: sehr glücklich.

Kirsche5

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2016

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

625

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:22

Ohne Upgrade Aufpreis?
Mir wurde mit Storno der gesamten Miete gedroht wenn ich nicht für den vollen Preis auf RS6 umbuche...

Davon gehe ich aus. Kein Wort von Aufpreis, Mehrkosten, Änderung der Reservierung oder Umbuchung. :thumbup:
Topmieten der letzten Jahre: Audi RS6, MB C43AMG, F-Type Cabrio, BMW M4, MB CLS 350

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

626

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:19

Die Audi RS6 sind nicht mehr in Köln buchbar. Ich hatte für Mitte Juni noch eine - allerdings postpaid - Reservierung dafür. Die Reservierung hatte ich vor längerer Zeit gemacht. Diese wurde gerade eben kommentarlos geachtkantet.

Dafür kann Köln jetzt mit MB E 43 AMG zum bereits diskutierten WTF-Preis aufwarten.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

627

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:29

Am DUS ist ebenfalls der A 45 AMG und das Jaguar F-Type Coupe aus der Buchungsübersicht verschwunden.
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

cruz-r

Ja, wir sind alle Individuen.

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Wohnort: Dortmund

Beruf: Irgendwas mit IT

Danksagungen: 721

  • Nachricht senden

628

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:44

Meine RS6-Buchung in Köln hat's heute auch erwischt (mit der üblichen Mail 'entsprechend Ihrer Anforderung bestätigen wir hiermit die Stornierung...' :63: ).
Nachfrage bei der Hotline (mit Rücksprache bei der Station) ergab, dass dort keins der Fahrzeuge mehr verfügbare wäre aufgrund von Ausfällen/Schäden :cursing:
Ob's stimmt oder nicht sei dahingestellt - auf jeden Fall ist das 'Schnäppchen' somit dahin :62:

DaPablo

Profi

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 697

  • Nachricht senden

629

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:46

Das Schnäppchen war ein Preisfehler, Disponent in Fra sagte mir er lässt keinen für so einen Preis (unter 300,-) vom Hof.....

l0RD

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

630

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:48

Zum Glück hat nicht jeder so einen Stock im Arsch wie der Disponent vom FRA. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DaPablo (03.05.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.