Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

631

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:57

abgesehen davon, dass das einfach falsch ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

632

Mittwoch, 3. Mai 2017, 16:10

Meine Reservierung war zum jetzt geltenden Preis. Also nix mit "Schnäppchen".
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

633

Mittwoch, 3. Mai 2017, 16:11

die haben wohl in Köln realisiert, dass sie die nicht alle behalten dürfen, die ihnen da geliefert wurden, sondern dass Düsseldorf da auch seinen Anteil zu bekommen hat :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 908

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1817

  • Nachricht senden

634

Mittwoch, 3. Mai 2017, 16:43

Na dann warte ich mal ab, wann meine Reservierung (diesmal Postpaid auf Anweisung der KB aus Hamburg) für Juni storniert wird. Dann geht das Telefonieren wieder los. Ach ich freu mich.

Also ich Montag bei der Abgabe nach der RS6 Reservierung gefragt habe kam es zu folgendem Gespräch:

RSA: "Oh ich glaube die sind erst ab Ende Juli überhaupt buchbar."
Ich: "Ich habe aber nach den verpatzten Prepaid Resis eine bestätigte Postpaid Resi für Juni die mir die Kundenbetreuung aus Hamburg eingespielt hat"
*RSA wird plötzlich hellhörig* Ich lege den Sachverhalt noch mal dar.

RSA: "Bitte wenden sie sich per Mail an Frau K. (zuständig für Selection in Köln) und schildern sie ihr das bitte genau so!"

Habe ich noch nicht gemacht. Schauen wir mal.

Samstag waren zwei RS6 in schwarz und grau(?) vor Ort und zeigten äußerlich keine Schäden. Montag waren sie verschwunden.

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

635

Donnerstag, 4. Mai 2017, 09:31

Morgen steht meine RS6 Reservierung an der Station Düsseldorf Selection an. Ich habe die Tage extra nochmal das SMT gefragt ob die Reservierung auch wirklich bedient werden kann.

Heraus kam folgendes: "Hallo inyaff, leider können wir dir zu der Verfügbarkeit einzelner Modelle keine Auskunft geben. Herzliche Grüße, dein Europcar Team"

Ich mache mir wirklich wenig Hoffnung mit einem RS6 vom Hof zu fahren. Naja, Reserveriungsbestätigung und die Bedingungen für Online-Reservierungen habe ich schon ausgedruckt :wacko: Sollte ich nicht das garantierte Fahrzeug erhalten, werde ich nicht ohne handschriftliche Notiz vom Hof fahren bzw. gehen. Denn eigentlich möchte ich kein alternatives Fahrzeug.

Ich lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren.

l0RD

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

636

Donnerstag, 4. Mai 2017, 10:20

Wieso können Sie zur Verfügbarkeit vom RS6 keine Auskunft geben? Das ist doch Quatsch. Haben die überhaupt gelesen was du wolltest oder ging da gleich dieser Textbaustein raus?

Basti-x

Kifflom

Beiträge: 353

: 8116

: 12.35

: 44

Danksagungen: 577

  • Nachricht senden

637

Donnerstag, 4. Mai 2017, 10:36

Wir haben vor gut einem Monat für nächstes Wochenende (12.05-15.05) an der Hamburger Selection Station ein Jaguar F-Type Coupè reserviert. Die Regelung mit den 28 Tagen ist mir bekannt. Wir haben letzte Woche nochmal die Hotline angerufen und die nette Dame teilte mir mit das soweit alles bestehen bleibt, allerdings würde sich nochmal jemand aus der Station bei uns melden. Ich bin gespannt. Jetzt so nach dem ganzen RS6 gehype hab ich dezent Schiss das wir ne Absage erhalten... 8|
:love:

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

638

Donnerstag, 4. Mai 2017, 10:55

@l0RD: es kam nur dieser Textbaustein. Eine weitere Nachfrage habe ich mir gespart.

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 255

Danksagungen: 3309

  • Nachricht senden

639

Donnerstag, 4. Mai 2017, 11:10

Wir haben vor gut einem Monat für nächstes Wochenende (12.05-15.05) an der Hamburger Selection Station ein Jaguar F-Type Coupè reserviert. Die Regelung mit den 28 Tagen ist mir bekannt. Wir haben letzte Woche nochmal die Hotline angerufen und die nette Dame teilte mir mit das soweit alles bestehen bleibt, allerdings würde sich nochmal jemand aus der Station bei uns melden. Ich bin gespannt. Jetzt so nach dem ganzen RS6 gehype hab ich dezent Schiss das wir ne Absage erhalten... 8|


Letztes WE standen in Hamburg 4 F-Types, 3 Audi TTS, 1 Audi RS6 Avant und 1 MB C43 AMG

Ich persönlich wurde immer mit einem sehr guten Service bedient und falls ein Fahrzeug tatsächlich mal ungeplant nicht zur Verfügung stand, wurde ich rechtzeitig informiert und gute Alternativen angeboten.

Von daher kannst du beruhigt bleiben, die sind schon gut organisiert (zumindest besser als die Selection Station hier :) ).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti-x (11.05.2017)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

640

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:02

@inyaff: hast du denn keinen Anruf der Station erhalten vorher? das ist ja relativ ungewöhnlich.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

641

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:04

@EUROwoman.: ich habe definitiv (noch) keinen Anruf erhalten. Sollte ich noch einen kriegen teile ich es gerne mit.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kazuya (04.05.2017)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

642

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:05

dann wird es klappen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

643

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:13

Wenn du das sagst, ich werde berichten.

l0RD

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 14. Februar 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

644

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:38

Wie haben die bisherigen RS6-Mieter eigentlich die SB runtergeregelt? Gibt es da überhaupt ernsthafte Alternativen zu Verias24? Übernehmen die eigentlich auch Scheiben, Felgen, Reifen etc.?

DaPablo

Profi

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 697

  • Nachricht senden

645

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:24

Verias ist doch super, da braucht man keine Alternativen.

https://www.verias24.de/app/uploads/veri…n20170119-1.pdf

Materielle Beschädigung an Reifen, Dach, Fahrwerk und Scheiben sind dabei !

23,74 €

3 Tage

5000,- SB wird geschluckt im Schadensfall

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.