Sie sind nicht angemeldet.

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

661

Freitag, 5. Mai 2017, 11:36

@Goofi: das fände ich schon interessant, Kennzeichen ist ja klar. Man wird sehen...

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

662

Freitag, 5. Mai 2017, 11:37

also ich hatte zumindest recht damit, dass da ein RS6 steht.

:(
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

inyaff (05.05.2017), WhitePadre (05.05.2017)

Goofi

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Danksagungen: 276

  • Nachricht senden

663

Freitag, 5. Mai 2017, 12:21

Auflösung: Genau das gleiche Kennzeichen fährt jetzt aus der Station ab. Wahrscheinlich hat mein Coaching aus drohenden Argumenten was bewirkt :D

Für die betroffenen: Bitte reitet da jetzt nicht meinen Kollegen rein, sondern sagt ihr habt den Wagen auf der Autobahn gesehen oder so. Und am besten beschwert ihr euch erst am Montag, wenn er den Wagen wieder abgegeben hat :D
Mieter seit 2014...

Tops: :122: BMW M4 (Europcar), :123: Audi TTS Roadster (EC), :124: BMW X4 20d (Sixt; ja, tatsächlich, ich mag ihn)

Flops: VW Scirocco 1.4 TFSI (Sixt), Mercedes C180 (Sixt), BMW 116i LKZ (Sixt)

Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (05.05.2017), timber (05.05.2017), speedy4444 (05.05.2017), M@tze (05.05.2017), Onkel200 (05.05.2017), Kazuya (05.05.2017), PrognoseBumm (05.05.2017), LINDRS (05.05.2017), WhitePadre (05.05.2017), chm80 (05.05.2017), pvl (05.05.2017), DonDario (05.05.2017), Ignatz Frobel (05.05.2017), mattetl (05.05.2017), Geigerzähler (05.05.2017), hardugo (05.05.2017), x-conditioner (07.05.2017), Verstaubter (08.05.2017), B0ko (12.05.2017), Nightcruiser (12.05.2017)

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 249

Danksagungen: 3284

  • Nachricht senden

664

Freitag, 5. Mai 2017, 12:25

:120:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

timber (05.05.2017), Kazuya (05.05.2017), WhitePadre (05.05.2017), mattetl (05.05.2017), Geigerzähler (05.05.2017), B0ko (12.05.2017)

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 436

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16547

: 11.11

: 101

Danksagungen: 4252

  • Nachricht senden

665

Freitag, 5. Mai 2017, 12:40

Hoffentlich hat er keinen Schaden am Kühlkreislauf. :109:

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 895

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1797

  • Nachricht senden

666

Freitag, 5. Mai 2017, 12:44

Traurige Geschichte, wirklich. Das ist ein Fall für maximale Eskalation. Schade, dass sie nichts schriftlich vermerken wollten/sollten.

Da trinkst du noch kurz einen Kaffee um die Ecke und dann rollt der Wagen mit einem unbekannten glücklichen Mieter an dir vorbei. :cursing:

Bayernlover

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

Wohnort: Dresden

: 17300

: 7.99

: 40

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

667

Freitag, 5. Mai 2017, 12:46

Okay, wäre das meine Miete gewesen, wäre ich jetzt umgekehrt und in der Station detoniert.
Premiumopfer.
Nach dreimal :205: mittlerweile bei :203: sehr glücklich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (05.05.2017)

inyaff

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 30. Juli 2014

Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik.

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 29650

: 7.26

: 102

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

668

Freitag, 5. Mai 2017, 12:53

Das ist schon eine ziemliche Frechheit. Drei Mitarbeiter von Europcar haben mir gesagt, dass das Fahrzeug defekt ist und nicht vermietbereit ist. Traurige Geschichte und grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug. Werde die Station per E-Mail kontaktieren und fragen was das soll. Die Emailadresse hat man mir ja netterweise noch handschriftlich mitgegeben.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (05.05.2017), LINDRS (05.05.2017), Kazuya (05.05.2017), PrognoseBumm (05.05.2017), Geigerzähler (05.05.2017), Verstaubter (08.05.2017)

Beiträge: 2 865

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3932

  • Nachricht senden

669

Freitag, 5. Mai 2017, 12:53

Okay, wäre das meine Miete gewesen, wäre ich jetzt umgekehrt und in der Station detoniert.



Vermutlich kommentiert @inyaff: genau aus diesem Grund gerade nicht in diesem Thread :cursing:


Das hat sich zeitlich überschnitten ;)
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

Bayernlover

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

Wohnort: Dresden

: 17300

: 7.99

: 40

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

670

Freitag, 5. Mai 2017, 12:55

Das ist schon eine ziemliche Frechheit. Drei Mitarbeiter von Europcar haben mir gesagt, dass das Fahrzeug defekt ist und nicht vermietbereit ist. Traurige Geschichte und grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug. Werde die Station per E-Mail kontaktieren und fragen was das soll. Die Emailadresse hat man mir ja netterweise noch handschriftlich mitgegeben.

Ganz ehrlich: Fahr hin und kläre das persönlich! Per Mail gibt's eh wieder Ausflüchte! Und wenn du jetzt noch hinfährst, sind die entsprechenden Mitarbeiter auch noch anwesend.

Und dann natürlich abwarten, was sie gedenken zu tun. Mindestens ein gigantischer Gutschein im dreistelligen Bereich sollte drin sein.
Premiumopfer.
Nach dreimal :205: mittlerweile bei :203: sehr glücklich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

timber (05.05.2017), WhitePadre (05.05.2017)

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 436

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16547

: 11.11

: 101

Danksagungen: 4252

  • Nachricht senden

671

Freitag, 5. Mai 2017, 12:59

Wenn er hinfährt, werden sie ihm auch nur ins Gesicht lügen. Hat ja heute früh auch geklappt. Wahrscheinlich wurde der RS6 gerade zur Werkstatt gebracht, in welche darf man natürlich nicht sagen. Ich bin erschüttert über die Art und Weise und dass man nicht den "Arsch in der Hose" hat einfach ehrlich zu sagen: "Es gab mehr Reservierungen als Autos und leider hat entgegen sonstiger Praxis keiner mehr storniert."
Eskalation über den SL und die KB, alles darunter wäre verschwendete Zeit.

@Benny85BO: Den Weg zurück hat man sich ja schon verbaut, wenn der Wagen "in die Werkstatt" muss. Was soll man dann sagen: "Ach nee, das war wohl einer der vielen anderen RS6 in der Garage." :)

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 120

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5223

  • Nachricht senden

672

Freitag, 5. Mai 2017, 13:02

ggf. haben Sie auch einfach den jenigen sich ausgesucht, welcher sich auf eine Alternative einlässt....

Hättest Du weiter drauf bestanden und sie hättes es gemerkt dass Du es eskalieren lässt, hättest Du ihn ggf. bekommen und beim nächsten Kunden wäre es dann zur Alternative gekommen...

So oder so, fair und ehrlich sollte man sein.... Wende Dich an die SL bzw. RL.
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Bayernlover

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

Wohnort: Dresden

: 17300

: 7.99

: 40

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

673

Freitag, 5. Mai 2017, 13:02

Ich würde denen die Chance geben, das gerade zu ziehen - und mitteilen, dass man sicher weiß, dass es einen Mieter gibt.
Premiumopfer.
Nach dreimal :205: mittlerweile bei :203: sehr glücklich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

inyaff (05.05.2017)

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 249

Danksagungen: 3284

  • Nachricht senden

674

Freitag, 5. Mai 2017, 13:02

@inyaff: Jetzt weißt du auch warum dir da niemand etwas quittieren durfte und wollte :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DonDario (05.05.2017), Geigerzähler (05.05.2017)

Goofi

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Danksagungen: 276

  • Nachricht senden

675

Freitag, 5. Mai 2017, 13:04

Mir tut es auch echt leid für dich. Ich kenne das ja mit der nicht gerechten Bedienung bei Europcar Selection, damals hat es mir absolut nichts gebracht. Sogar das choice Upgrade für den TTS (statt s3) wurde nicht durch die Kundenbetreuung entfernt. Da habe ich mit Sixt leider wirklich bessere Erfahrungen gemacht. Bei Europcar juckt die Beschwerde niemanden.
Mieter seit 2014...

Tops: :122: BMW M4 (Europcar), :123: Audi TTS Roadster (EC), :124: BMW X4 20d (Sixt; ja, tatsächlich, ich mag ihn)

Flops: VW Scirocco 1.4 TFSI (Sixt), Mercedes C180 (Sixt), BMW 116i LKZ (Sixt)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

inyaff (05.05.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.