Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 793

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 1265

  • Nachricht senden

901

Mittwoch, 7. Juni 2017, 00:33

Sorry für weiteres Offtopic, aber muss ich einfach los werden:

8| :63:

Wie alt sind die Typen denn bitte? Sehen aus wie 15. Aber laut kurzer Recherche heißt es für Virgina 16 Jahre + 3 Monate für einen Führerschein mit Einschränkungen. Und Höchstgeschwindigkeit sind dort 65mph, er hatte halt mal lässige 77 drauf, sehr sinnvoll das ganze dann noch hochzuladen.

Aber was solls, Daddy zahlt wohl. :210:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (07.06.2017), hardugo (07.06.2017), JoulStar (07.06.2017), Khazar (07.06.2017), Nightcruiser (08.06.2017)

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4617

  • Nachricht senden

902

Mittwoch, 7. Juni 2017, 07:29

8| was ist das denn für ein Haufen kleiner Scheißer???
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoulStar (07.06.2017)

hardugo

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: München

: 21459

: 8.01

: 123

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

903

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:21

... und dann noch in den Kommentaren damit angeben, dass ein Schaden von 27.000$ entstanden ist. Aber hey, "luckily it's all bodywork. No engine or electronic elements were affected." Na dann.

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

904

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:25

8| Ein Fall für den "unpfleglicher Umgang mit Papas Wagen"-Thread.
BTT?

scdhn

I think i spider

Beiträge: 7 081

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6766

  • Nachricht senden

905

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:43

Der Ampelstart gegen den Mustang ist doch viel lustiger:

https://youtu.be/qloRt3Y2Mss?t=218


Wie alt sind die Typen denn bitte? Sehen aus wie 15..


Laut Youtube About Page

Zitat

17 year old entrepreneur, car enthusiast, and avid traveler.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

906

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:10

Wir haben einen eigenen Thread für die Altersbestimmungen der Vermieter und wir haben einen eigenen Thread für unpfelglichen Umgang mit Mietfahrzeugen. Dann haben wir noch einen Video-Thread. Dort kann man Videos posten und darüber diskutieren.

Das hier ist der Europcar-Selection-Thread. Und all das gehört hier nicht hin!

Also bitte: BTT!
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gr3yh0und (07.06.2017), Jan S. (07.06.2017)

GT Power

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

907

Mittwoch, 7. Juni 2017, 10:57

Habt ihr eure F-Type Mieten (sofern diese nicht eh über die KK versichert waren) nochmal extra mit der Verias24 abgesichert oder ist die normale Leihwagenversicherung ausreiechend?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

  • »Dauerpendler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5701

  • Nachricht senden

908

Mittwoch, 7. Juni 2017, 11:02

Ich nutze nun die englische Variante (ICHI) und hab es einfach darauf ankommen lassen bzw. bei der Upsellverhandlung nicht dran gedacht und schon hatte ich den Schlüssel in der Hand :D Beim normalen F Type würde ich mir da aber weniger Sorgen machen. Beim F Type S habe ich keine Ahnung, wie sich da der Preisverfall nach Zulassung gestaltet.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 911

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1843

  • Nachricht senden

909

Mittwoch, 7. Juni 2017, 11:03

Ein Schaden am F-Type Cabrio S AWD (Also die teuerste Kombination) hat bei mir ICHI problemlos reguliert.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (07.06.2017), hunterjoe (07.06.2017), Gr3yh0und (07.06.2017), leonardsavage (07.06.2017), chm80 (07.06.2017), McGarrett (07.06.2017)

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Danksagungen: 1470

  • Nachricht senden

910

Mittwoch, 7. Juni 2017, 12:08

Felgenkratzer an einem F-Type Cabrio ohne S wurde bei mir von der Leihwagenversicherung problemlos übernommen, ohne Nachfrage bezüglich des Listenpreises. Dieser wird, soweit ich weiß, bei Starcar auch nicht in den übermittelten Mietunterlagen aufgeführt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

pvl (07.06.2017), chm80 (07.06.2017), WhitePadre (07.06.2017)

T-Star88

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 31. März 2010

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

911

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:00

Aber genug Offtopic, ich spiele erstmal mit den M4 und dann schauen wir mal ob es eine RS6 Limousine irgendwo gibt, wenn nicht muss halt der R8 oder der S7 von Sixt herhalten. :209:
Leider gibt es den aktuellen RS6 überhaupt nicht als Limosine... weiß eigentlich jemand, weshalb das so ist? :pinch:

Und berichte mal wie der M4 so ist ;) Habe auch eine Reservierung für Mitte Juli :thumbsup:

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Danksagungen: 1470

  • Nachricht senden

912

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:10

Leider gibt es den aktuellen RS6 überhaupt nicht als Limosine... weiß eigentlich jemand, weshalb das so ist? :pinch:
Ich würde mal auf das Verhältnis Limousine/Kombi beim letzten Model tippen:

Zitat

Insgesamt wurden während der zweijährigen Bauzeit 4674 Fahrzeuge produziert. Davon sind 3897 Kombis (83 %) und 772 Limousinen (17 %).
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_RS6#Modellgeschichte_2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (07.06.2017)

Beiträge: 17 843

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13092

  • Nachricht senden

913

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:37

Kommt bitte einfach zurück zum Thema.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (07.06.2017), olebull086 (07.06.2017), Geigerzähler (07.06.2017), x-conditioner (07.06.2017)

Khazar

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

914

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:33

Aber genug Offtopic, ich spiele erstmal mit den M4 und dann schauen wir mal ob es eine RS6 Limousine irgendwo gibt, wenn nicht muss halt der R8 oder der S7 von Sixt herhalten. :209:
Leider gibt es den aktuellen RS6 überhaupt nicht als Limosine... weiß eigentlich jemand, weshalb das so ist? :pinch:

Und berichte mal wie der M4 so ist ;) Habe auch eine Reservierung für Mitte Juli :thumbsup:

Ist leider erst zu Weihnachten gebucht der M4(Sport-Mietwagen sind mein Weihnachtsgeschenk für Bruder und Vater jedes Jahr), aber ich werde einen schönen Bericht verfassen, inklusive Videos. Du darfst natürlich gerne damit anfangen. ;) Ich habe schon verzweifelt nach Erfahrungsberichten gesucht, aber da natürlich die Autos gerade erst buchbar sind bei EC, gibt es leider noch keine. Hatte mich nämlich auch interessiert, wie so die Ausstattung(und vllt Performance Paket mit 450PS) ist und durchstöber gerade die Seiten dieses Threads mit der Hoffnung auf Antworten.

Deutschland ist halt leider(jaja subjektiv :P ) Kombi-Land, wenn man z.B. den Hyundai i40 nimmt, dann sieht man den auch mehr(wenn überhaupt) als Kombi und die Limousine wird auch nicht mehr in Deutschland angeboten.

Edit:
Vielen Dank @shadow.blue!

Wie hast du denn die Berichte gefunden, die Suchfunktion hat mir BMW M4 nicht angenommen(BMW Tag und dann suche nach M4 erbrachte auch nichts), bist du über Google rein? Ich sehe gerade das der Bericht sehr neu ist(und im falschen Forenbereich :thumbdown: ), der existierte bei meiner originalen Suche natürlich noch nicht, wäre mir beim nächsten Blick durch die EC Erf-Berichte wahrscheinlich aufgefallen. Mal schauen ob ich irgendwie die aktuelle Miete durchsucht kriege.

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 624

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5000

  • Nachricht senden

915

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:55

Ich habe schon verzweifelt nach Erfahrungsberichten gesucht, aber da natürlich die Autos gerade erst buchbar sind bei EC, gibt es leider noch keine.


@Khazar:

Erfahrungsbericht M4

und im "Meine aktuelle Miete"-Thread gibt es auch bereits ein paar ausführliche Eindrücke vom ein oder anderen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Khazar (08.06.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.