Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2785

  • Nachricht senden

916

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:33

@Khazar:

dir ist hoffentlich klar, dass es zu Weihnachten keinen M4 mehr in der Flotte geben wird ;)

Khazar

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

917

Donnerstag, 8. Juni 2017, 12:26

@GianniMontana:
Nein ist es nicht :D ich weiß nur das diese Autos im Sommer eingeflottet werden, aber nicht welche davon übrig bleiben.(Sommerflotte 2017 kann ja vieles heißen) Welches Auto der Selection Flotte kann ich denn buchen um Weihnachten rum? Oder ist das dann auch wieder eine Glaskugel Frage? Oder reden wir gerade allgemein, das die durch das viele buchen den Kilometertod sterben und deswegen nur die anderen Autos übrig bleiben? (wo wir wieder bei der Glaskugel sind ;) )

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Freiburg

Beruf: Sternezähler

Danksagungen: 1695

  • Nachricht senden

918

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:08

Glaskugel... der Logik nach und auch meiner Erinnerung nach gab es im Winter eher SUVs.
Vereinzelt meine ich mich an F-Types erinnern zu können.

paterpiet

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 20. Juni 2016

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

919

Donnerstag, 8. Juni 2017, 14:10

Glaskugel... der Logik nach und auch meiner Erinnerung nach gab es im Winter eher SUVs.
Vereinzelt meine ich mich an F-Types erinnern zu können.


Deine Erinnerung an den F-Type kann ich für München bestätigen, da hatte ich Anfang Dezember 2016 einen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kami1 (08.06.2017)

KarlNickel

Kein MTW-Profi :(

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Danksagungen: 3444

  • Nachricht senden

920

Donnerstag, 8. Juni 2017, 14:22

F-Type Coupé gab es auf Winterreifen. Ansonsten war die Selection-Winterflotte recht SUV-lastig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 469

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 17243

: 11.01

: 105

Danksagungen: 4295

  • Nachricht senden

921

Donnerstag, 8. Juni 2017, 14:29

CLS 500 und S6 gab es auch noch.
Davon kann man nun natürlich nichts für die Zukunft ableiten.
Einfach abwarten, was @GrünerMieter: zu gegebener Zeit wieder in Erfahrung bringen kann.

Khazar

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

922

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:34

Okay dann lasse ich die Prepaid-Miete erstmal drinnen und warte auf weitere Infos. :wacko:

Glaskugel... der Logik nach und auch meiner Erinnerung nach gab es im Winter eher SUVs.
Vereinzelt meine ich mich an F-Types erinnern zu können.


Deine Erinnerung an den F-Type kann ich für München bestätigen, da hatte ich Anfang Dezember 2016 einen.


Auch ich habe die F-Types das ganze Jahr über gesehen in der Auswahl, ist auch ein wundervolles Auto, ist halt bloß blöd, wenn man Weihnachten mit der Familie wohin will. ;)

GT Power

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

923

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:51

Okay dann lasse ich die Prepaid-Miete erstmal drinnen und warte auf weitere Infos. :wacko:

Glaskugel... der Logik nach und auch meiner Erinnerung nach gab es im Winter eher SUVs.
Vereinzelt meine ich mich an F-Types erinnern zu können.


Deine Erinnerung an den F-Type kann ich für München bestätigen, da hatte ich Anfang Dezember 2016 einen.


Auch ich habe die F-Types das ganze Jahr über gesehen in der Auswahl, ist auch ein wundervolles Auto, ist halt bloß blöd, wenn man Weihnachten mit der Familie wohin will. ;)


Naja der M4 ist jetzt allerdings auch nicht unbedingt für seine Familienfreundlichkeit bekannt :whistling:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

pvl (08.06.2017), chm80 (08.06.2017)

Khazar

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

924

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:54

Golf R zu Ostern war auch kein Problem und der ist dezent kleiner. :109:

P.S. und ja ich rede von 4-5 Erwachsenen. :P

Edit:
Das Erlebnis ist noch da, nur ist man einfach entspannter unterwegs mit gelegentlichen Schüben. Es geht ja auch nicht darum 24/7 als Familie in dem Auto zu sitzen, sondern es geht darum, das man mit der Familie wohin fahren !!kann!!(was ja alleine von der Geräuschkulisse ein Erlebnis ist) !!zusätzlich!! zu den Spaßorgien zu zweit. Aber stattdessen glaubt man lieber das andere Leute 100te Euro sinnlos ausgeben, weil sie ja dumm sind. :whistling: Ihr könnt gerne mit dem Kombi(klingt nicht so effektiv, da es ja den RS6 Avant gibt, aber den hat ja kaum einer privat ;) ) zum Restaurant, ich nehme den M4/Golf R. :P

Beiträge: 1 724

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4614

  • Nachricht senden

925

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:59

Wo ist denn bei 5 Erwachsenen da noch das Fahrerlebnis, was man sich von einem Selectionfahrzeug verspricht?

Aber gut, ist ja nicht mein Weihnachtsgeschenk...
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (08.06.2017)

GT Power

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

926

Donnerstag, 8. Juni 2017, 18:02

Wo ist denn bei 5 Erwachsenen da noch das Fahrerlebnis, was man sich von einem Selectionfahrzeug verspricht?

Aber gut, ist ja nicht mein Weihnachtsgeschenk...

Wo ist denn bei 5 Erwachsenen da noch das Fahrerlebnis, was man sich von einem Selectionfahrzeug verspricht?

Aber gut, ist ja nicht mein Weihnachtsgeschenk...


Naja mit 5 Erwachsenen in nem M4 ist auch ein Fahrerlebnis :whistling:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (08.06.2017), WhitePadre (08.06.2017), Gr3yh0und (08.06.2017)

Beiträge: 17 843

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13091

  • Nachricht senden

927

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:52

Kommt zurück zum Thema. Ach ne den Aufruf hab ich gestern ja schon gestartet, reißt euch zusammen bevor es Schreibsperren hagelt.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (08.06.2017), WhitePadre (08.06.2017), Geigerzähler (08.06.2017), MDRIVER-BRA (09.06.2017), olebull086 (09.06.2017)

Capa09

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 18. September 2015

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

928

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:43

Heute kam der Anruf von Köln Selection das der M4 Storniert wird, das Sie nur einen davon haben. Ein F-type S könnte man mir anbieten jedoch nicht zum dem Preis vom M4 schon traurig.........

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DaPablo (08.06.2017)

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 826

  • Nachricht senden

929

Freitag, 9. Juni 2017, 04:30

Hatte nicht jemand gesagt in München stünden davon so viele(8 Stück)? Dann sollten sie mal ein bisschen" verteilen", solange die dort nicht auch schon alle Matsche sind.

*OT entfernt* 2 Ansagen reichen scheinbar nicht.

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2785

  • Nachricht senden

930

Freitag, 9. Juni 2017, 07:32

Die sind verteilt, auf die 2 Selection Stationen bei uns in der Stadt ;)

6 Stück in Nord Selection
2 Stück in City Selection

Das ist okay

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.