Sie sind nicht angemeldet.

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 901

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1801

  • Nachricht senden

931

Freitag, 9. Juni 2017, 07:46

Ist der Bedarf an M-BMW so hoch in München? Davon sollten dort doch überdurchschnittlich viele rumfahren wie Porsche in Stuttgart.

Einen können sie ruhig nach Köln abgeben. 2:7 klingt auch fairer als 1:8. :104:

Eisi_MUC

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 10. September 2015

Aktuelle Miete: eigene 4 Räder

Wohnort: Münchner Osten

Beruf: IT-Administrator

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

932

Freitag, 9. Juni 2017, 08:06

Stand heute, 7:30 Uhr. In München Nord stehen 5 Stück, die noch nicht Matsch sind und das hoffentlich auch bleiben.

Außerdem stehen / standen dort zwei S500 Cabrio in schwarz.

Das F-Type Coupe ist raus, nur noch Cabrio mit und ohne S
Orange oder Grün, egal!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (09.06.2017), Chill&Travel (09.06.2017)

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

933

Freitag, 9. Juni 2017, 08:11

Anmietung des M4 hat trotz des geänderten Mindestalters geklappt.
Zunächst tauchte auf dem Mietvertrag noch eine YDF auf, diese wurde aber nach Vorzeigen der Reservierungsbestätigung und Hinweis auf das Mindestalter bei Buchung sofort rausgenommen. Alles gut also :thumbup:
@JoshiDino: wie ist es bei dir gelaufen?

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 901

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1801

  • Nachricht senden

934

Freitag, 9. Juni 2017, 08:56

@pvl:
Anmietung ist erst um 17 Uhr. :210:


Edit: Waren noch 2 RS6 da in Köln, falls die Anmietung in Köln war?

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

935

Freitag, 9. Juni 2017, 09:33

Anmietung war in S-Vaihingen, sorry ;)

Khazar

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

936

Freitag, 9. Juni 2017, 23:35

Ich war heute persönlich in der Station München Nord und man meinte zu mir, das alle M4 und F-Type Cabrios für die nächsten paar Wochenenden verplant sind. Der RSA meinte dann einfach, man soll sein Glück versuchen und eine Buchung einspielen, die Kollegen bestätigen oder stornieren diese dann. Also alles beim Alten. ;)

skizzy94

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

937

Samstag, 10. Juni 2017, 10:03

Europcar hätte die Änderungen für die Altersbestimmungen ruhig ankündigen können.
Hatte mir vor dem Urlaub überlegt, ob ich die Resi für den TTS schonmal einspielen soll, hab mich aber umentschieden es anschließend zu tun. Wie es sich herausgestellt hat ein großer Fehler. Ärgerlich. Somit ist Europcar für mich für die nächsten 2 Jahre uninteressant geworden. Sie werden wohl ihre Gründe haben. Ein großes Dankeschön an alle Vollidio***, die meinten sich ein Auto mieten zu müssen, nur um sich damit um den Baum zu wickeln. Ehrlich, DANKE :)

DaPablo

Profi

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 697

  • Nachricht senden

938

Samstag, 10. Juni 2017, 10:27

Sei froh, du hast noch Gründe dich aufs älterwerden zu freuen.... Die über 30jährigen wissen was ich meine

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

skizzy94 (10.06.2017), WhitePadre (10.06.2017), chm80 (10.06.2017), Dresdner (10.06.2017), TLLmeister (10.06.2017), Kombifan74 (10.06.2017), Ksi (10.06.2017), Geigerzähler (11.06.2017), Tob (11.06.2017), mattetl (11.06.2017), Blue (16.06.2017)

skizzy94

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

939

Samstag, 10. Juni 2017, 10:30

Sei froh, du hast noch Gründe die aufs älterwerden zu freuen.... Die über 30jährigen wissen was ich meine
So kann man das Ganze natürlich auch sehen :rolleyes:

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 451

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4272

  • Nachricht senden

940

Samstag, 10. Juni 2017, 10:53

Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee ein Höchstalter einzuführen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (10.06.2017)

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 171

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 2312

  • Nachricht senden

941

Samstag, 10. Juni 2017, 11:09

Das würde dann bei 40 liegen. Weil dann haste nen richtigen Grund für die Midlifecrises :210:

Best of 2018

Jaguar F-Pace 30d
Golf GTi Performance
BMW 335dT
VW Polo GTi

:202:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (10.06.2017), Dresdner (10.06.2017), WhitePadre (10.06.2017)

T-Star88

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 31. März 2010

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

942

Samstag, 10. Juni 2017, 14:30

Heute kam der Anruf von Köln Selection das der M4 Storniert wird, das Sie nur einen davon haben. Ein F-type S könnte man mir anbieten jedoch nicht zum dem Preis vom M4 schon traurig.........
Hatte die Tage auch nen Anruf aus Köln, dass man mir leider den reservierten M4 nicht anbieten könne, da sie nur einen haben :cursing: Man wollte sich Alternativen überlegen und mich später im Laufe des Tages nochmal kontaktieren. Später kam dann eine Mail, dass meine Miete für den M4 doch bedient werden kann :101: :) Hoffe nur, dass der bis Juli nicht kaputt gefahren wird....

Capa09

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 18. September 2015

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

943

Samstag, 10. Juni 2017, 15:00

Das
Heute kam der Anruf von Köln Selection das der M4 Storniert wird, das Sie nur einen davon haben. Ein F-type S könnte man mir anbieten jedoch nicht zum dem Preis vom M4 schon traurig.........
Hatte die Tage auch nen Anruf aus Köln, dass man mir leider den reservierten M4 nicht anbieten könne, da sie nur einen haben :cursing: Man wollte sich Alternativen überlegen und mich später im Laufe des Tages nochmal kontaktieren. Später kam dann eine Mail, dass meine Miete für den M4 doch bedient werden kann :101: :) Hoffe nur, dass der bis Juli nicht kaputt gefahren wird....

Das ist doch Wohl eine Frechheit mir sagte man das er bis Herbst komplett ausgebucht seih.
Es lag wahrscheinlich auch am Preis das Sie andere die einen höheren Preis haben bevorzugt werden

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 657

Danksagungen: 35368

  • Nachricht senden

944

Samstag, 10. Juni 2017, 15:27

Keine Verschwörungstheorien...

Wenn einer storniert, wird per Zufall der nächste probiert...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (10.06.2017)

Mystical_C

Schüler

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 23. September 2013

Wohnort: Regensburg

Beruf: Krankenhaus

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

945

Sonntag, 11. Juni 2017, 21:16

Bis wann werden denn in der Regel die Anfragen bestätigt? Habe eine Anfrage gemacht kam nach 1 min die erste Mail mit der Ansage das es noch bestätigt wird und 20min später noch eine aber da steht nichts von bestätigt drinne..

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.