Sie sind nicht angemeldet.

  • »Anne Wandnageln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2014

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:02

Europcar Inklusiv-Km erhöhen ?

Hi, hab mal wieder eine Frage.

Bisher bin ich noch nie privat bei Europcar 'reingeschneit, habe das aber demnächst vor.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man die 750 Km, die Selection-Fahrzeuge am Wochenende bewegt werden dürfen, irgendwie erhöhen kann und das ohne die teure Zusatzkilometervariante mi 0,49€ pro Km wahrzunehmen.

Der Chat schlug mir vor, während der Onlinebuchung bei den Extras zu schauen, aber entweder ist so etwas generell nicht mehr buchbar, für Selection-Fahrzeuge nicht, oder eben während eines Wochenendes nicht.


MfG und vielen Dank !
Anne

JoshiDino

Meister

Beiträge: 1 896

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1797

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:19

73h Mietdauer bescheren dir 1000km ohne Mehrkosten. Zumindest letztes Jahr. Dann musst du aber die Zeit auch exakt einhalten. Probiers mal.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Anne Wandnageln (09.02.2017)

MDRIVER-BRA

BMW-Joinville

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:03



Der Chat schlug mir vor, während der Onlinebuchung bei den Extras zu schauen, aber entweder ist so etwas generell nicht mehr buchbar, für Selection-Fahrzeuge nicht, oder eben während eines Wochenendes nicht.


@Anne Wandnageln:
Die Option auf Unl km zu wechseln, gegen einen Betrag X, ist nicht bei jeder Buchung hinterlegt.
Dies kann sowohl die normale Flotte, als auch die Selection Flotte betreffen.
Worauf diese Entscheidung basiert? Kannst dich ja mal an die KB wenden.

Das es bei Selection, zumindest in 2016 funktionierte, kann ich an dieser Stelle bestaetigen, da ich es 2 mal genutzt habe.
Auch dieses Jahr ist es mir beim Suchen nach bestimmten Fahrzeugen (Selection) schon angezeigt wurden.
Gibt es also noch!
M Performance BMW do Brasil

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Anne Wandnageln (09.02.2017)

  • »Anne Wandnageln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2014

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2017, 10:52

Danke ! Ich schaue mal nach, ob ich irgendwas in der Reservierung ändern kann, ansonsten spreche ich die Station mal direkt darauf an.




EDIT:

Sooo, das mit den 1000Km hat jetzt durch eine Std früher abholen geklappt.
Hatte aber das Selection Schutzpaket dabei gebucht, dass sich dann einen Tag mehr unter den Nagel gerissen hat.

Im Endeffekt trotzdem noch 'n sehr guter Deal für 250Km mehr, wenn ich das den 0,49€ gegenrechne. ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Möglich ?

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.